Slüram Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Nächster Termin: 14.07.2009, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Dieses mal vielleicht sogar draußen...
Slygon Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Ich hab meine Jacke Vergessen. grummel. Hat die zufällig jemand mitgenommen?
ganzbaf Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Ich hab meine Jacke Vergessen. grummel.Hat die zufällig jemand mitgenommen? Alf04 hat sie mitgenommen...
obw Geschrieben 9. Juni 2009 report Geschrieben 9. Juni 2009 Boah, wie schafft das die S-Bahn zu so später Zeit, noch über 5 Minuten Verspätung aufzubauen? Ich hatte eben noch einen netten Heimspaziergang von der S-Bahn. Wahrscheinlich hätte ich einfach eine früher aussteigen und den Nacht-Bus nehmen sollen, fällt mir gerade auf.
Tarai Geschrieben 10. Juni 2009 report Geschrieben 10. Juni 2009 Es waren 14, oder? Hab' ich richtig gezählt? REKORD!
Akeem al Harun Geschrieben 10. Juni 2009 Autor report Geschrieben 10. Juni 2009 Es waren 14, oder? Hab' ich richtig gezählt? REKORD! Yep!
Neq Geschrieben 10. Juni 2009 report Geschrieben 10. Juni 2009 Es waren 14, oder? Hab' ich richtig gezählt? REKORD! Yep! Akeem kann das so sicher sagen, weil er eine bestechend einfache Formel dafür parat hatte: Anzahl der Tische (6) *2 + 1 für jede Kopfseit (2) Gruß Neq
Anjanka Geschrieben 10. Juni 2009 report Geschrieben 10. Juni 2009 Es waren 14, oder? Hab' ich richtig gezählt? REKORD! Yep! Akeem kann das so sicher sagen, weil er eine bestechend einfache Formel dafür parat hatte: Anzahl der Tische (6) *2 + 1 für jede Kopfseit (2) Gruß Neq Oder er schaut sich seine Fotobeweise an und rechnet sich selbst dazu ganzbaf war wirklich da! Ganzehrlich!
Akeem al Harun Geschrieben 6. Juli 2009 Autor report Geschrieben 6. Juli 2009 Es ist ja bald wieder so weit: wer kommt denn nächste Woche Dienstag zum Stammtisch?
McSkull Geschrieben 6. Juli 2009 report Geschrieben 6. Juli 2009 Wenn meine Tochter mich läßt, werde ich da sein und bleiben McSkull
Anjanka Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Ich werde es wohl auch schaffen... ...wenn mein Fahrer Zeit hat LG Anjanka
Sulvahir Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Ich kann es noch nicht genau sagen, aber wahrscheinlich ja. Dieses Mal dann hoffentlich ohne Verfahrerei
Akeem al Harun Geschrieben 7. Juli 2009 Autor report Geschrieben 7. Juli 2009 Wir sollten den Stammtisch mal langsam in "Stammtisch Ruhrgebiet" umbenennen...
Akeem al Harun Geschrieben 7. Juli 2009 Autor report Geschrieben 7. Juli 2009 Sechs ... Sieben, ich bin natürlich auch da. Mit Sulvahir sogar acht...
Tarai Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Wir sollten den Stammtisch mal langsam in "Stammtisch Ruhrgebiet" umbenennen... Von mir aus ...
Bruder Buck Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Wir sollten den Stammtisch mal langsam in "Stammtisch Ruhrgebiet" umbenennen... Von mir aus ... Ernsthaft? Ist schnell gemacht.
obw Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Ich komme auch. Und umbenennen... STERGOB "Stammtisch Essen, Ruhrgebiet und Oberbergisches" oder so Aber dann braucht es ein neues Logo und neue T-Shirts... das Rebranding sehe ich kritisch.
Akeem al Harun Geschrieben 7. Juli 2009 Autor report Geschrieben 7. Juli 2009 Wir sollten den Stammtisch mal langsam in "Stammtisch Ruhrgebiet" umbenennen... Von mir aus ... Ernsthaft? Ist schnell gemacht. Nee, lass erst mal. Wenn es sich etabliert hat, dass wir von Duisburg über Dortmund bis Wuppertal vertreten sind, dann ja. Lass mal noch zwei drei Monate ins Land gehen. Danke aber schon mal.
Akeem al Harun Geschrieben 7. Juli 2009 Autor report Geschrieben 7. Juli 2009 Ich komme auch. 9. Und umbenennen... STERGOB "Stammtisch Essen, Ruhrgebiet und Oberbergisches" oder so Aber dann braucht es ein neues Logo und neue T-Shirts... das Rebranding sehe ich kritisch. MIdgard-STammtisch-RUhrGebiet (MISTRUG) Entwerfen wir erst mal ein Logo und außerdem könnte man ja auch darüber abstimmen...
Solwac Geschrieben 7. Juli 2009 report Geschrieben 7. Juli 2009 Vielleicht bekommt Ihr ja das Akronym BIERKRUG hin! P.S.
Empfohlene Beiträge