Anjanka Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Willst du mich ausladen? Lass einfach den Blödsinn sein und sei mal brav. Na toll. Jetzt wirst du aber unfair. Sag doch gleich, dass ich zu Hause bleiben soll, anstelle was Unmögliches zu verlangen. Wenn es für dich unmöglich ist, brav zu sein, musst du eben zu Hause bleiben. Willst du mich ausladen? Nein, er will wohl, dass du zu unserem Wohl mal was zauberst ... Was? Ne Feuerlanze? Kannst du auch was nützliches zaubern? :cry: Akeem ist gemein zu mir. *schnief*
obw Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Willst du mich ausladen? Nein, er will wohl, dass du zu unserem Wohl mal was zauberst ... Was? Ne Feuerlanze? Kannst du auch was nützliches zaubern? Macht der Zauber Schaden?
Slüram Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Mit einem Blick auf die Baustellen und Stauwarnungen rede ich mich und Alas für heute raus. Angesagte 3 1/2 Stunden pro Fahrt von Bielefeld zum Stammtisch ist mir heute entschieden zuviel. Ich wünsche Euch trotzdem (oder gerade:ätsch:) viiieeel Spaß!
Anjanka Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Mit einem Blick auf die Baustellen und Stauwarnungen rede ich mich und Alas für heute raus. Angesagte 3 1/2 Stunden pro Fahrt von Bielefeld zum Stammtisch ist mir heute entschieden zuviel. Ich wünsche Euch trotzdem (oder gerade:ätsch:) viiieeel Spaß! Schade... Aber eigentlich hat auch niemand damit gerechnet, dass ihr kommt - immerhin gibt es Bielefeld ja gar nicht...
Slüram Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Mit einem Blick auf die Baustellen und Stauwarnungen rede ich mich und Alas für heute raus. Angesagte 3 1/2 Stunden pro Fahrt von Bielefeld zum Stammtisch ist mir heute entschieden zuviel. Ich wünsche Euch trotzdem (oder gerade:ätsch:) viiieeel Spaß! Schade... Aber eigentlich hat auch niemand damit gerechnet, dass ihr kommt - immerhin gibt es Bielefeld ja gar nicht... Wir sehen uns in Breuberg:D
Solwac Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Mit einem Blick auf die Baustellen und Stauwarnungen rede ich mich und Alas für heute raus. Angesagte 3 1/2 Stunden pro Fahrt von Bielefeld zum Stammtisch ist mir heute entschieden zuviel. Ich wünsche Euch trotzdem (oder gerade:ätsch:) viiieeel Spaß! Schade... Aber eigentlich hat auch niemand damit gerechnet, dass ihr kommt - immerhin gibt es Bielefeld ja gar nicht... Es wollte nur keiner dagegen wetten...
Slüram Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Mit einem Blick auf die Baustellen und Stauwarnungen rede ich mich und Alas für heute raus. Angesagte 3 1/2 Stunden pro Fahrt von Bielefeld zum Stammtisch ist mir heute entschieden zuviel. Ich wünsche Euch trotzdem (oder gerade:ätsch:) viiieeel Spaß! Schade... Aber eigentlich hat auch niemand damit gerechnet, dass ihr kommt - immerhin gibt es Bielefeld ja gar nicht... Es wollte nur keiner dagegen wetten... Das sollte Ihnen mal zu denken geben Hörr Wettanbieter;)
Anjanka Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Mit einem Blick auf die Baustellen und Stauwarnungen rede ich mich und Alas für heute raus. Angesagte 3 1/2 Stunden pro Fahrt von Bielefeld zum Stammtisch ist mir heute entschieden zuviel. Ich wünsche Euch trotzdem (oder gerade:ätsch:) viiieeel Spaß! Schade... Aber eigentlich hat auch niemand damit gerechnet, dass ihr kommt - immerhin gibt es Bielefeld ja gar nicht... Wir sehen uns in Breuberg:D Das sagst du jetzt Wäre aber schön. Ich freue mich schon drauf.
ganzbaf Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Mit einem Blick auf die Baustellen und Stauwarnungen rede ich mich und Alas für heute raus. Angesagte 3 1/2 Stunden pro Fahrt von Bielefeld zum Stammtisch ist mir heute entschieden zuviel. Ich wünsche Euch trotzdem (oder gerade:ätsch:) viiieeel Spaß! Weichei.
Slüram Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Mit einem Blick auf die Baustellen und Stauwarnungen rede ich mich und Alas für heute raus. Angesagte 3 1/2 Stunden pro Fahrt von Bielefeld zum Stammtisch ist mir heute entschieden zuviel. Ich wünsche Euch trotzdem (oder gerade:ätsch:) viiieeel Spaß! Schade... Aber eigentlich hat auch niemand damit gerechnet, dass ihr kommt - immerhin gibt es Bielefeld ja gar nicht... Wir sehen uns in Breuberg:D Das sagst du jetzt Wäre aber schön. Ich freue mich schon drauf. Wieso? Ist Deine Anmeldung etwa noch nicht bestätigt?
Slüram Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Mit einem Blick auf die Baustellen und Stauwarnungen rede ich mich und Alas für heute raus. Angesagte 3 1/2 Stunden pro Fahrt von Bielefeld zum Stammtisch ist mir heute entschieden zuviel. Ich wünsche Euch trotzdem (oder gerade:ätsch:) viiieeel Spaß! Weichei. ganzbekennend:notify:
Solwac Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Mit einem Blick auf die Baustellen und Stauwarnungen rede ich mich und Alas für heute raus. Angesagte 3 1/2 Stunden pro Fahrt von Bielefeld zum Stammtisch ist mir heute entschieden zuviel. Ich wünsche Euch trotzdem (oder gerade:ätsch:) viiieeel Spaß! Weichei. Vor allem wird es in den nächsten zehn Jahren noch Baustellen in der Gegend geben.
ganzbaf Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Mit einem Blick auf die Baustellen und Stauwarnungen rede ich mich und Alas für heute raus. Angesagte 3 1/2 Stunden pro Fahrt von Bielefeld zum Stammtisch ist mir heute entschieden zuviel. Ich wünsche Euch trotzdem (oder gerade:ätsch:) viiieeel Spaß! Weichei. Vor allem wird es in den nächsten zehn Jahren noch Baustellen in der Gegend geben. Optimist.
Anjanka Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Mit einem Blick auf die Baustellen und Stauwarnungen rede ich mich und Alas für heute raus. Angesagte 3 1/2 Stunden pro Fahrt von Bielefeld zum Stammtisch ist mir heute entschieden zuviel. Ich wünsche Euch trotzdem (oder gerade:ätsch:) viiieeel Spaß! Schade... Aber eigentlich hat auch niemand damit gerechnet, dass ihr kommt - immerhin gibt es Bielefeld ja gar nicht... Wir sehen uns in Breuberg:D Das sagst du jetzt Wäre aber schön. Ich freue mich schon drauf. Wieso? Ist Deine Anmeldung etwa noch nicht bestätigt? Doch. Aber wer weiß - wahrscheinlich entscheidet Bielefeld kurz vorher, dass seine Existenz auch weiterhin geheim bleiben muss. Und verbietet allen Einwohnern, es zu verlassen
obw Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Mit einem Blick auf die Baustellen und Stauwarnungen rede ich mich und Alas für heute raus. Angesagte 3 1/2 Stunden pro Fahrt von Bielefeld zum Stammtisch ist mir heute entschieden zuviel. Ich wünsche Euch trotzdem (oder gerade:ätsch:) viiieeel Spaß! Weichei. Vor allem wird es in den nächsten zehn Jahren noch Baustellen in der Gegend geben. Die A2 ist doch in den Plänen des Bundes als Abstellplatz für das Baustellenmaterial vorgesehen.
Slüram Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Mit einem Blick auf die Baustellen und Stauwarnungen rede ich mich und Alas für heute raus. Angesagte 3 1/2 Stunden pro Fahrt von Bielefeld zum Stammtisch ist mir heute entschieden zuviel. Ich wünsche Euch trotzdem (oder gerade:ätsch:) viiieeel Spaß! Schade... Aber eigentlich hat auch niemand damit gerechnet, dass ihr kommt - immerhin gibt es Bielefeld ja gar nicht... Wir sehen uns in Breuberg:D Das sagst du jetzt Wäre aber schön. Ich freue mich schon drauf. Wieso? Ist Deine Anmeldung etwa noch nicht bestätigt? Doch. Aber wer weiß - wahrscheinlich entscheidet Bielefeld kurz vorher, dass seine Existenz auch weiterhin geheim bleiben muss. Und verbietet allen Einwohnern, es zu verlassen Wie gut, dass ich noch einen zweiten Wohnsitz habe:schweiss:
Solwac Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Mit einem Blick auf die Baustellen und Stauwarnungen rede ich mich und Alas für heute raus. Angesagte 3 1/2 Stunden pro Fahrt von Bielefeld zum Stammtisch ist mir heute entschieden zuviel. Ich wünsche Euch trotzdem (oder gerade:ätsch:) viiieeel Spaß! Weichei. Vor allem wird es in den nächsten zehn Jahren noch Baustellen in der Gegend geben. Optimist. Danach werden die Parkplätze die neuen Schilder haben.
Sulvahir Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Willst du mich ausladen? Nein, er will wohl, dass du zu unserem Wohl mal was zauberst ... Was? Ne Feuerlanze? Hast du die Möglichkeit -für den Fall der Fälle- den Magierstab mitzubringen? Vielleicht kommt dann ja auch Slüram
Dror Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Als ich war heut mittag noch in Bielefeld. 1,5h hin 1,5h zurück.
Slüram Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Willst du mich ausladen? Nein, er will wohl, dass du zu unserem Wohl mal was zauberst ... Was? Ne Feuerlanze? Hast du die Möglichkeit -für den Fall der Fälle- den Magierstab mitzubringen? Vielleicht kommt dann ja auch Slüram Der Magierstab ist gut gegen Baustellen und Staus? WILL HABEN! ( wenn er eine ABW < 10 hat...:
Alas Ven Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Mit einem Blick auf die Baustellen und Stauwarnungen rede ich mich und Alas für heute raus. Angesagte 3 1/2 Stunden pro Fahrt von Bielefeld zum Stammtisch ist mir heute entschieden zuviel. Ich wünsche Euch trotzdem (oder gerade:ätsch:) viiieeel Spaß! Schade... Aber eigentlich hat auch niemand damit gerechnet, dass ihr kommt - immerhin gibt es Bielefeld ja gar nicht... Wir sehen uns in Breuberg:D Wenn Du PR spielen würdest, würde ich Dich glatt zu meinem Geburtstag einladen, damit Du wenigstens siehst, dass es mich gibt.. Aber so? Wir spielen ja jetzt mit der Con da nun mal PR... Das könnte zu langweilig werden..
Solwac Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Mit einem Blick auf die Baustellen und Stauwarnungen rede ich mich und Alas für heute raus. Angesagte 3 1/2 Stunden pro Fahrt von Bielefeld zum Stammtisch ist mir heute entschieden zuviel. Ich wünsche Euch trotzdem (oder gerade:ätsch:) viiieeel Spaß! Schade... Aber eigentlich hat auch niemand damit gerechnet, dass ihr kommt - immerhin gibt es Bielefeld ja gar nicht... Wir sehen uns in Breuberg:D Wenn Du PR spielen würdest, würde ich Dich glatt zu meinem Geburtstag einladen, damit Du wenigstens siehst, dass es mich gibt.. Aber so? Wir spielen ja jetzt mit der Con da nun mal PR... Das könnte zu langweilig werden.. Slüram ist nicht zu Deinem Geburtstag eingeladen und weiß noch nicht einmal, dass es Dich gibt?
Slüram Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Als ich war heut mittag noch in Bielefeld. 1,5h hin 1,5h zurück. Geflogen? ICE? (Auf der Durchfahrt?)
Alas Ven Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Mit einem Blick auf die Baustellen und Stauwarnungen rede ich mich und Alas für heute raus. Angesagte 3 1/2 Stunden pro Fahrt von Bielefeld zum Stammtisch ist mir heute entschieden zuviel. Ich wünsche Euch trotzdem (oder gerade:ätsch:) viiieeel Spaß! Schade... Aber eigentlich hat auch niemand damit gerechnet, dass ihr kommt - immerhin gibt es Bielefeld ja gar nicht... Wir sehen uns in Breuberg:D Wenn Du PR spielen würdest, würde ich Dich glatt zu meinem Geburtstag einladen, damit Du wenigstens siehst, dass es mich gibt.. Aber so? Wir spielen ja jetzt mit der Con da nun mal PR... Das könnte zu langweilig werden.. Slüram ist nicht zu Deinem Geburtstag eingeladen und weiß noch nicht einmal, dass es Dich gibt? Geht jetzt um Anjanka. War vielleicht falsch zu vestehen, Solwac. Wenn ja, tut es mir leid.
Slüram Geschrieben 14. Juli 2009 report Geschrieben 14. Juli 2009 Mit einem Blick auf die Baustellen und Stauwarnungen rede ich mich und Alas für heute raus. Angesagte 3 1/2 Stunden pro Fahrt von Bielefeld zum Stammtisch ist mir heute entschieden zuviel. Ich wünsche Euch trotzdem (oder gerade:ätsch:) viiieeel Spaß! Schade... Aber eigentlich hat auch niemand damit gerechnet, dass ihr kommt - immerhin gibt es Bielefeld ja gar nicht... Wir sehen uns in Breuberg:D Wenn Du PR spielen würdest, würde ich Dich glatt zu meinem Geburtstag einladen, damit Du wenigstens siehst, dass es mich gibt.. Aber so? Wir spielen ja jetzt mit der Con da nun mal PR... Das könnte zu langweilig werden.. Slüram ist nicht zu Deinem Geburtstag eingeladen und weiß noch nicht einmal, dass es Dich gibt? Oh man Solwac...
Empfohlene Beiträge