Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Arme Magier verkloppen. Mit geballten Kräften. :plain:

Da fragt man sich echt, warum diese Kämpfer immer behaupten, Zauberer würden bei Midgard nicht zu kurz gehalten! :notify:

Ich sage: Kämpfer gegen Zauberer im gleichen Grad nach offiziellen Regeln - es verliert immer der Zauberer.

Finde ich unfair! :motz:

:rotfl:

Du hast gegen zwei meiner Zauberer gekämpft. ;)

Toll, das muntert mich jetzt aber auf!

:cry:

Ich meinte das aber durchaus ernst. Habe mich deswegen sogar noch mit alf04 unterhalten. Er ist natürlich der Ansicht, dass ich zu viele Probleme sehe, wo gar keine sind. :rolleyes:

Geschrieben
Arme Magier verkloppen. Mit geballten Kräften. :plain:

Da fragt man sich echt, warum diese Kämpfer immer behaupten, Zauberer würden bei Midgard nicht zu kurz gehalten! :notify:

Ich sage: Kämpfer gegen Zauberer im gleichen Grad nach offiziellen Regeln - es verliert immer der Zauberer.

Finde ich unfair! :motz:

:rotfl:

Du hast gegen zwei meiner Zauberer gekämpft. ;)

Toll, das muntert mich jetzt aber auf!

:cry:

Ich meinte das aber durchaus ernst. Habe mich deswegen sogar noch mit alf04 unterhalten. Er ist natürlich der Ansicht, dass ich zu viele Probleme sehe, wo gar keine sind. :rolleyes:

Vertrau auf den alf04:wave:

Geschrieben
Er ist natürlich der Ansicht, dass ich zu viele Probleme sehe, wo gar keine sind. :rolleyes:
Verzichte doch einfach mal auf Sehen in Dunkelheit, Zauberauge und Binden des Vertrauten. :dunno:
Geschrieben

Ja ja, die schlauen Sprüche würde ich auch bringen, wenn in meinen Runden alles toll laufen würde. :down:

Durfte ich mir gestern auch schon anhören.

Slü: Der alf04 spielt nunmal lieber irgendwelche Dolchschwinger, der versteht gar nicht, was ich meine!

Solwac: Ok, ist schon lustig...:lookaround:

Bin nur etwas angepisst, nicht wundern. Das geht auch wieder vorbei.

Geschrieben
Bin nur etwas angepisst, nicht wundern. Das geht auch wieder vorbei.

Bring nächstes mal den Bogen mit. Dann schauen wir mal, wie wir den Zwerg auseinander nehmen. ...und den Druiden. :D

Was soll das bringen? Ich kenne die Werte tatsächlich auswendig (nicht schwer, wenn man nur drei aktive Figuren hat).

Aber wenn du mir helfen willst, dann gerne. :colgate:

Erinner' mich einen Tag vorher dran, sonst vergesse ich es wieder...:silly:

:knuddel:

Geschrieben

Mache ich. ...oder wir treffen uns so mal. Hast du Donnerstag schon was vor? :D

Leider ja...

:buhu:

Geschrieben

Ach, ich bringe das nächste Mal meine Thaumaturgin mit, da hast Du eine Chance. :D

Runde 1: Hitzeschutz

Runde 2: Unsichtbarkeit

ab dann solltest Du Angst haben.... :evil:

Geschrieben
Ach, ich bringe das nächste Mal meine Thaumaturgin mit, da hast Du eine Chance. :D

Runde 1: krit 1 bei irgendwas

Runde 2: krit 1 bei was anderem

Runde 3: tot. :after:

Hackt nur weiter auf mir rum, bin ja nur ich...:down:

Ich würfele jetzt einen Krieger aus und gut ist. Ein dummer Kämpfer ist sicher viel glücklicher. Vielleicht gewöhnt sich dann auch der Spieler irgendwann dran.

Geschrieben

Runde 1: krit 1 bei irgendwas

Runde 2: krit 1 bei was anderem

Runde 3: tot. :after:

Hackt nur weiter auf mir rum, bin ja nur ich...:down:

Ich würfele jetzt einen Krieger aus und gut ist. Ein dummer Kämpfer ist sicher viel glücklicher. Vielleicht gewöhnt sich dann auch der Spieler irgendwann dran.

1en fallen immer. ;) Und ab und zu machen Haudraufs auch Spaß. dwarf.gif Aber ich finde, die Abwechslung macht es. wizard.gif

Geschrieben
Wer soll Dir das glauben? Ich habe ja schon Probleme, mich an Deine ... Jägerin zu gewöhnen. ;)

:disturbed:

Die Jägerin muss ich auch erstmal spielen, um rauszufinden, wie sie mir gefällt. Mal sehen, wie es da so läuft.

Einen Söldner habe ich schon. In: 31 oder so.

Ein typischer Kämpfer halt. Noch nie gespielt...

Geschrieben
Wer soll Dir das glauben? Ich habe ja schon Probleme, mich an Deine ... Jägerin zu gewöhnen. ;)

Die Jägerin muss ich auch erstmal spielen, um rauszufinden, wie sie mir gefällt. Mal sehen, wie es da so läuft.

Das geht doch. Er kann immerhin Menschenkenntnis lernen. :disturbed:

Es gibt ja noch die Experten mit einstelliger Intelligenz, die Schwierigkeiten haben, ganze Sätze zu formulieren. Wir hatten mal so einen Tegaren... :lol:

Geschrieben

Das geht doch. Er kann immerhin Menschenkenntnis lernen. :disturbed:

Es gibt ja noch die Experten mit einstelliger Intelligenz, die Schwierigkeiten haben, ganze Sätze zu formulieren. Wir hatten mal so einen Tegaren... :lol:

Menschenkenntnis kann ich schlecht ausspielen (hab selbst keine) und daher hat die auch keine meiner Figuren (doch, einer hat die, setzt sie aber nicht wirklich ein...)

Die extrem Dummen muss man auch erstmal spielen können...:notify:

Geschrieben

Leider ja...

Wir finden einen anderen Termin. :trost:

Geschrieben

Leider ja...

Wir finden einen anderen Termin. :trost:

Wird schon klappen. :D

Geschrieben

Woooahhh - ihr Spammer :D

Ich danke für einen sehr schönen Abend - Ihr habt nur einen Fehler gemacht - Ihr ward zu nett ! Alle miteinander ! Jetzt habt ihr mich an der Backe *an Stammtisch festpapp* :sigh: Es ist toll nicht mehr das Gefühl zu haben der einzige Rollenspieler auf der Welt zu sein der wirklich existiert :turn:

*wuselt los um sich DFR und das Arkanum zuzulegen*

Ich muss doch im Urlaub was zu lesen haben - obwohl - bis dahin sinds noch zwei Wochen - mal sehen ob dann noch was zu lesen übrig ist :silly:

Vielleicht opfert sich nach meinem Urlaub ja eine Gruppe und nimmt mich als Neueinsteiger auf. Ich kann theoretisch alle 14 Tage am Wochenende, da hab ich kindfrei, und durchs Auto bin ich relativ flexibel - soooo weit seid Ihr ja alle nicht von Essen weg. Hatte nicht die Wuppertaler Fraktion gesagt sie hätte noch ein Plätzchen frei? *Asche auf mein Haupt - ich bekomm die Forennicks noch nicht alle zugeordnet*

Geschrieben

Essen weg. Hatte nicht die Wuppertaler Fraktion gesagt sie hätte noch ein Plätzchen frei? *Asche auf mein Haupt - ich bekomm die Forennicks noch nicht alle zugeordnet*

Ja, wir spielen allerdings üblicherweise wöchentlich freitags.

bis dann,

Sulvahir aka Sandro

Geschrieben
Ich danke für einen sehr schönen Abend - Ihr habt nur einen Fehler gemacht - Ihr ward zu nett ! Alle miteinander ! Jetzt habt ihr mich an der Backe *an Stammtisch festpapp* :sigh: Es ist toll nicht mehr das Gefühl zu haben der einzige Rollenspieler auf der Welt zu sein der wirklich existiert :turn:

Ist doch super. :thumbs:

Vielleicht opfert sich nach meinem Urlaub ja eine Gruppe und nimmt mich als Neueinsteiger auf. Ich kann theoretisch alle 14 Tage am Wochenende, da hab ich kindfrei, und durchs Auto bin ich relativ flexibel - soooo weit seid Ihr ja alle nicht von Essen weg.

Meine Hauptrunde spielt ca. einmal im Monat. Da ist leider nichts mehr frei. Aber ich hatte überlegt, eine zweite Runde aufzumachen, die auch etwa einmal im Monat spielt oder aber spontan am Wochenende abends. Ich würde das noch mal mit meiner Frau besprechen und mich dann noch mal dazu melden.

Viele Grüße

Harry / Akeem

Geschrieben

Freitags wär kein Problem - nur das wöchentlich - das krieg ich nicht hin - es sei denn 5 jährige Mädchen passen noch in Babyklappen :?:

@Akeem: Einmal im Monat wär mir auch recht. Ich bin ja (noch) nicht so süchtig. Du kommst aus Essen richtig?

Irgendwas wird sich schon ergeben. ;)

Geschrieben
@Akeem: Einmal im Monat wär mir auch recht. Ich bin ja (noch) nicht so süchtig. Du kommst aus Essen richtig?

Genau!

Nehmen wir noch Anjanka hinzu und nennen das dann "Harrys Mädelsrunde". :D

Geschrieben

Genau!

Harry allein unter Frauen:lol:

Geschrieben

Genau!

:sigh:

Geschrieben

Genau!

:sigh:

Mein Halbkollege will eine zweite Runde aufmachen? OHNE MICH? :plain: