Rhakorium Geschrieben 11. August 2009 report Geschrieben 11. August 2009 11 Wer ist hier ein Elf? Ich hol schon mal die Axt. Ich hol schon mal die Feuerlanze.
Akeem al Harun Geschrieben 11. August 2009 Autor report Geschrieben 11. August 2009 Wir waren wieder mal 13! ...und wir saßen draußen! Nächster Termin: 08.09.2009, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Neq Geschrieben 11. August 2009 report Geschrieben 11. August 2009 Wenn man die 3 unliebsamen Gäste im Borussen Look mitzählt sogar 16. Gruß Neq
Akeem al Harun Geschrieben 11. August 2009 Autor report Geschrieben 11. August 2009 Wenn man die 3 unliebsamen Gäste im Borussen Look mitzählt sogar 16. Das fände ich jetzt übertrieben.
Solwac Geschrieben 11. August 2009 report Geschrieben 11. August 2009 SchwampfStammtischkontrolle hat ergeben: Keine Franken, also auch keine Gefahr. War lustig!
Anjanka Geschrieben 12. August 2009 report Geschrieben 12. August 2009 11 Wer ist hier ein Elf? Ich hol schon mal die Axt. Ich hol schon mal die Feuerlanze. Das wäre mein Spruch gewesen...zu spät
Anjanka Geschrieben 12. August 2009 report Geschrieben 12. August 2009 SchwampfStammtischkontrolle hat ergeben: Keine Franken, also auch keine Gefahr. War lustig! Ich fand es auch schön, dass du mal dabei warst Komm doch nächstes Mal wieder
Slüram Geschrieben 12. August 2009 report Geschrieben 12. August 2009 SchwampfStammtischkontrolle hat ergeben: Keine Franken, also auch keine Gefahr. War lustig! Ich fand es auch schön, dass du mal dabei warst Komm doch nächstes Mal wieder Das klingt wie der Beginn einer wundervollen Freundschaft
Anjanka Geschrieben 12. August 2009 report Geschrieben 12. August 2009 SchwampfStammtischkontrolle hat ergeben: Keine Franken, also auch keine Gefahr. War lustig! Ich fand es auch schön, dass du mal dabei warst Komm doch nächstes Mal wieder Das klingt wie der Beginn einer wundervollen Freundschaft Warum Beginn? Wir sind doch schon Freunde, oder habe ich was nicht mitbekommen? Alle Midgardspieler sind Freunde Und Magier ganz besonders.
Solwac Geschrieben 12. August 2009 report Geschrieben 12. August 2009 SchwampfStammtischkontrolle hat ergeben: Keine Franken, also auch keine Gefahr. War lustig! Ich fand es auch schön, dass du mal dabei warst Komm doch nächstes Mal wieder Das klingt wie der Beginn einer wundervollen Freundschaft Du bist ja nur neidisch!
Slüram Geschrieben 12. August 2009 report Geschrieben 12. August 2009 SchwampfStammtischkontrolle hat ergeben: Keine Franken, also auch keine Gefahr. War lustig! Ich fand es auch schön, dass du mal dabei warst Komm doch nächstes Mal wieder Das klingt wie der Beginn einer wundervollen Freundschaft Du bist ja nur neidisch! Hier: Dein
Tarai Geschrieben 15. August 2009 report Geschrieben 15. August 2009 Wenn man die 3 unliebsamen Gäste im Borussen Look mitzählt sogar 16. Das fände ich jetzt übertrieben. Einem viertem gelang die Flucht ...
Anjanka Geschrieben 16. August 2009 report Geschrieben 16. August 2009 Wenn man die 3 unliebsamen Gäste im Borussen Look mitzählt sogar 16. Das fände ich jetzt übertrieben. Einem viertem gelang die Flucht ... Das war so genial: Tisch 1: Wir haben jetzt auch eine!!! Tisch 2 guckt Gefangener braust im Affenzahn davon... Tisch 1: Tisch 2:
obw Geschrieben 16. August 2009 report Geschrieben 16. August 2009 Oder die Leute, die in der Minderzahl beim Stammtisch sind.
Tarai Geschrieben 16. August 2009 report Geschrieben 16. August 2009 Oder die Leute, die in der Minderzahl beim Stammtisch sind. Eine russische Wespe?
obw Geschrieben 16. August 2009 report Geschrieben 16. August 2009 Oder die Leute, die in der Minderzahl beim Stammtisch sind. Eine russische Wespe? Eine оса?
Tarai Geschrieben 16. August 2009 report Geschrieben 16. August 2009 Oder die Leute, die in der Minderzahl beim Stammtisch sind. Eine russische Wespe? Eine оса? Ein neuer Insider?
obw Geschrieben 16. August 2009 report Geschrieben 16. August 2009 Oder die Leute, die in der Minderzahl beim Stammtisch sind. Eine russische Wespe? Eine оса? Ein neuer Insider? Не знаю.
Tarai Geschrieben 16. August 2009 report Geschrieben 16. August 2009 Oder die Leute, die in der Minderzahl beim Stammtisch sind. Eine russische Wespe? Eine оса? Ein neuer Insider? Не знаю.
Anjanka Geschrieben 16. August 2009 report Geschrieben 16. August 2009 Oder die Leute, die in der Minderzahl beim Stammtisch sind. Eine russische Wespe? Eine оса? Ein neuer Insider? Не знаю. :confused:
Sulvahir Geschrieben 16. August 2009 report Geschrieben 16. August 2009 Oder die Leute, die in der Minderzahl beim Stammtisch sind. Eine russische Wespe? Eine оса? Ein neuer Insider? Не знаю. :confused: Вы не говорите по русский? obw's Antwort war übrigens meine am häufigsten gebrauchte (und für die obige Grammatik lege ich meine Hand nicht ins Feuer)
Tarai Geschrieben 16. August 2009 report Geschrieben 16. August 2009 Oder die Leute, die in der Minderzahl beim Stammtisch sind. Eine russische Wespe? Eine оса? Ein neuer Insider? Не знаю. :confused: Вы не говорите по русский? obw's Antwort war übrigens meine am häufigsten gebrauchte (und für die obige Grammatik lege ich meine Hand nicht ins Feuer) Spassiba!
McSkull Geschrieben 17. August 2009 report Geschrieben 17. August 2009 Вы не говорите по русский Das ist auch der einzige Satz, den ich noch in russich hinkriege! McSkull
Empfohlene Beiträge