Zrenik Geschrieben 23. Oktober 2009 report Geschrieben 23. Oktober 2009 Bisher sieht alles gut aus bei mir für den Termin
Anjanka Geschrieben 23. Oktober 2009 report Geschrieben 23. Oktober 2009 Meine Güte...so früh schon eine Zusage... Dann schließe ich mich mal munter an
Rhakorium Geschrieben 23. Oktober 2009 report Geschrieben 23. Oktober 2009 Bei mir siehts auch gut aus.
Tarai Geschrieben 23. Oktober 2009 report Geschrieben 23. Oktober 2009 Wir sehen wohl ALLE gut aus ...
Akeem al Harun Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2009 Puh, dann mache ich schon mal eine Liste: Zusagen (6): Zrenik Anjanka Tarai, Laumee Rhakorium Akeem Absagen (-): Indifferent (1): obw
Zrenik Geschrieben 24. Oktober 2009 report Geschrieben 24. Oktober 2009 Puh, dann mache ich schon mal eine Liste: Indifferent (1): obw Das kenn ich von meiner Arbeit, da sind die alten Leute häufig auch so indifferent. Nennt sich dann Demenz... ... *in Deckung geh*
Anjanka Geschrieben 24. Oktober 2009 report Geschrieben 24. Oktober 2009 Wir sehen wohl ALLE gut aus ... Na das will ich wohl meinen! War schließlich Dienstag erst beim Friseur Und das Grauhörnchen weiß wieder von nichts...
obw Geschrieben 24. Oktober 2009 report Geschrieben 24. Oktober 2009 Okay, nun nochmal für die Langsameren unter uns: Ich sage mein Kommen zum Stammtisch zu.
Neq Geschrieben 24. Oktober 2009 report Geschrieben 24. Oktober 2009 Dann bin ich ja diesmal Sieben, ich arbeite mich schrittweise vor :=) Sagt mal, kurz was anderes (sollte noch wer wach sein ): Wird heute die Uhr 1 h vor oder nach gestellt? Gruß Neq
Sulvahir Geschrieben 24. Oktober 2009 report Geschrieben 24. Oktober 2009 Dann bin ich ja diesmal Sieben, ich arbeite mich schrittweise vor :=) Sagt mal, kurz was anderes (sollte noch wer wach sein ): Wird heute die Uhr 1 h vor oder nach gestellt? Gruß Neq Du darfst eine Stunde länger schlafen - also 1 Stunde zurück.
Neq Geschrieben 24. Oktober 2009 report Geschrieben 24. Oktober 2009 Juchuhhh, zwar nur nen Tropfen auf den heißen Stein, da ich um 4:15 eine Freundin zum Düsseldorfer Flughafen fahre aber immerhin besser als andersherum
obw Geschrieben 24. Oktober 2009 report Geschrieben 24. Oktober 2009 Ein fieser Tipp wäre ... bis 03:00 wachbleiben. (Viele Uhren stellen sich ja automatisch von 02:59 auf 02:00 zurück, inklusive Computern. )
Neq Geschrieben 24. Oktober 2009 report Geschrieben 24. Oktober 2009 Naja dann hab ich aber nur 2 h Schlaf Wenn ich mich jetzt hinlegen würde noch mehr als hmm FÜNF Wow, da kann ich ja noch 1 aufbleibrn
Akeem al Harun Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2009 Okay, nun nochmal für die Langsameren unter uns: Ich sage mein Kommen zum Stammtisch zu. Hier ist niemand langsam, du hast bisher nur keine eindeutige Aussage gemacht.
Akeem al Harun Geschrieben 24. Oktober 2009 Autor report Geschrieben 24. Oktober 2009 Zusagen (8): Zrenik Anjanka Tarai, Laumee Rhakorium Akeem obw Neq Absagen (-): Indifferent (-):
Zrenik Geschrieben 25. Oktober 2009 report Geschrieben 25. Oktober 2009 Naja dann hab ich aber nur 2 h Schlaf Wenn ich mich jetzt hinlegen würde noch mehr als hmm FÜNF Wow, da kann ich ja noch 1 aufbleibrn Ich durfte eine Stunde länger arbeiten.. auch toll, oder -.-
Neq Geschrieben 25. Oktober 2009 report Geschrieben 25. Oktober 2009 Na die ist dann aber doch schnell rum gegangen oder ? Ach nee Quatsch, nu verstehe ich, die wurde ja zurückgestellt, kleiner Rechenfehler
Myriel Geschrieben 2. November 2009 report Geschrieben 2. November 2009 Ich komme auf jeden Fall, falls mein Anhängsel auch kommt weiß ich wie der Stammtisch ablaufen wird... Aber das steht noch nicht so ganz fest ob der kommt.
Akeem al Harun Geschrieben 2. November 2009 Autor report Geschrieben 2. November 2009 Zusagen (9): Zrenik Anjanka Tarai, Laumee Rhakorium Akeem obw Neq Myriel Absagen (-): Indifferent (1): Anhängsel
Akeem al Harun Geschrieben 2. November 2009 Autor report Geschrieben 2. November 2009 :DDiskussion unter Zwergen. Nein, er hat dann eher was anderes zu tun...
Anjanka Geschrieben 3. November 2009 report Geschrieben 3. November 2009 :DDiskussion unter Zwergen. Oh man... Akeem, vielleicht solltest du mich dann auch unter "Indifferent" verbuchen...
Akeem al Harun Geschrieben 3. November 2009 Autor report Geschrieben 3. November 2009 :DDiskussion unter Zwergen. Oh man... Akeem, vielleicht solltest du mich dann auch unter "Indifferent" verbuchen... Nein, du kommst. Du kannst dich ja auch mit mir unterhalten anstatt mit dem Bodenvolk.
Empfohlene Beiträge