Sulvahir Geschrieben 8. Januar 2010 report Geschrieben 8. Januar 2010 Ich werde auch da sein - Schneestürme und dergleichen mal außen vor.
Akeem al Harun Geschrieben 8. Januar 2010 Autor report Geschrieben 8. Januar 2010 Zusagen (6) Rhakorium Tarai Laumee obw Akeem Sulvahir Absagen (1) Zrenik Indifferent (4) Anjanka alf04 McSkull Dror
Neq Geschrieben 8. Januar 2010 report Geschrieben 8. Januar 2010 Jo komme auch. Entweder ich mache einen Home Office Tag und kämpfe mich dann zu Fuß durch den Schnee ins KuFo oder ich komme halt normal von der Arbeit dann muss ich eh an Steele vorbei Gruß Neq
Akeem al Harun Geschrieben 9. Januar 2010 Autor report Geschrieben 9. Januar 2010 Zusagen (7) Rhakorium Tarai Laumee obw Akeem Sulvahir Neq Absagen (1) Zrenik Indifferent (4) Anjanka alf04 McSkull Dror
Akeem al Harun Geschrieben 11. Januar 2010 Autor report Geschrieben 11. Januar 2010 Zusagen (10) Rhakorium Tarai Laumee obw Akeem Sulvahir Neq Chichén McSkull Dror Absagen (1) Zrenik Indifferent (2) Anjanka alf04
Anjanka Geschrieben 11. Januar 2010 report Geschrieben 11. Januar 2010 Wir sind nicht indifferent ! Wir kommen
Akeem al Harun Geschrieben 11. Januar 2010 Autor report Geschrieben 11. Januar 2010 Wir sind nicht indifferent ! Wir kommen Deswegen habe ich ja auch einen Tisch für 12 reserviert. --- Zusagen (12) Rhakorium Tarai Laumee obw Akeem Sulvahir Neq Chichén McSkull Dror Anjanka alf04 Absagen (1) Zrenik Indifferent (-) --- Wenn das so weitergeht hat Zrenik eine Dauerkarte auf die Absage...
obw Geschrieben 11. Januar 2010 report Geschrieben 11. Januar 2010 Wenn das so weitergeht hat Zrenik eine Dauerkarte auf die Absage... Da es nur drei Schichten, aber viereinhalb Wochen im Monat gibt, sollte das irgendwann wieder klappen.
Zrenik Geschrieben 12. Januar 2010 report Geschrieben 12. Januar 2010 (bearbeitet) Wenn das so weitergeht hat Zrenik eine Dauerkarte auf die Absage... Ja, es ist wie verhext, bestimmt so ein Fingerfuchtler am Werk *in Deckung geh* . Ich hab mal meine Dienstpläne durchgeguckt... der "eine" 2. Dienstag im Monat,wo ich aufschlagen konnte, war der, wo ich Urlaub hatte, ansonsten im ganzen Jahr immer nur Spät- oder Nachtschicht.. das ist bitter -.- Bearbeitet 12. Januar 2010 von Zrenik
Akeem al Harun Geschrieben 12. Januar 2010 Autor report Geschrieben 12. Januar 2010 Die heutige Anwesenheitsliste stimmt mit den Anmeldungen überein. Nächster Termin: 09. Februar 2010, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Dror Geschrieben 12. Januar 2010 report Geschrieben 12. Januar 2010 Heute fehlten so viele Leute, wir waren nur 12.
Rhakorium Geschrieben 15. Januar 2010 report Geschrieben 15. Januar 2010 Heute fehlten so viele Leute, wir waren nur 12. Was machen wir nur, wenn mal alle kommen?
Slüram Geschrieben 15. Januar 2010 report Geschrieben 15. Januar 2010 Heute fehlten so viele Leute, wir waren nur 12. Was machen wir nur, wenn mal alle kommen? Einen weiteren Tisch ranstellen?
Sulvahir Geschrieben 15. Januar 2010 report Geschrieben 15. Januar 2010 Heute fehlten so viele Leute, wir waren nur 12. Was machen wir nur, wenn mal alle kommen? Einen weiteren Tisch ranstellen? Einer reicht nicht.
Akeem al Harun Geschrieben 2. Februar 2010 Autor report Geschrieben 2. Februar 2010 Es geht wieder los... wer kommt am kommenden Dienstag? Zusagen (3) Leah'cim Frank Akeem Absagen (-) Indifferent (-)
Dror Geschrieben 2. Februar 2010 report Geschrieben 2. Februar 2010 Es geht wieder los... wer kommt am kommenden Dienstag? Zusagen (3) Leah'cim Frank Akeem Absagen (-) Indifferent (-) Hier:wave: Ich .
Akeem al Harun Geschrieben 2. Februar 2010 Autor report Geschrieben 2. Februar 2010 Zusagen (5) Leah'cim Frank Akeem Dror obw Absagen (-) Indifferent (-)
Zrenik Geschrieben 3. Februar 2010 report Geschrieben 3. Februar 2010 Ich werde auch kommen. Ohne Fahrer? Und... *trommelwirbel* .. oh wunder oh wunder, obwohl ich nicht Urlaub habe, werde ich trotzdem erscheinen können ...
Akeem al Harun Geschrieben 3. Februar 2010 Autor report Geschrieben 3. Februar 2010 @Zrenik: Sie will nur nicht wieder unter "Indifferent" erscheinen. Zusagen (8) Leah'cim Frank Akeem Dror obw Tarai Anjanka Zrenik Absagen (-) Indifferent (-)
Zrenik Geschrieben 3. Februar 2010 report Geschrieben 3. Februar 2010 @Zrenik: Sie will nur nicht wieder unter "Indifferent" erscheinen. Besser Indifferent und dann doch erscheinen, als ich mit Perma-Absagen
Empfohlene Beiträge