Leachlain ay Almhuin Geschrieben 5. Dezember 2011 report Geschrieben 5. Dezember 2011 Werde da sein, anscheinend allein
Rhakorium Geschrieben 5. Dezember 2011 report Geschrieben 5. Dezember 2011 Werde da sein, anscheinend allein Nö, denn ich werde ich auch da sein.
Akeem al Harun Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2011 Zusagen (2) Leachlain Rhakorium Absagen (2) Akeem Rina Inidfferent (-)
alf04 Geschrieben 5. Dezember 2011 report Geschrieben 5. Dezember 2011 Steffi und meinereiner kommen dann wohl auch.
Anjanka Geschrieben 5. Dezember 2011 report Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich muss absagen - Kinodienstag... Viel Spaß wünsche ich euch LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 5. Dezember 2011 Zusagen (4) Leachlain Rhakorium Steffi alf04 Absagen (3) Akeem Rina Anjanka Inidfferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2011 Zusagen (5) Leachlain Rhakorium Steffi alf04 Chichén Absagen (3) Akeem Rina Anjanka Inidfferent (-)
Falahnorn Geschrieben 12. Dezember 2011 report Geschrieben 12. Dezember 2011 Aha! Gefunden! Dann würd ich sagen schau ich doch als "Neuling" mal rein! Freu mich drauf wieder ein paar neue gleichgesinnte kennenzulernen. Muss ich außer guter Laune irgendwas mitbringen? Viele Grüße!
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 12. Dezember 2011 report Geschrieben 12. Dezember 2011 Aha! Gefunden! Dann würd ich sagen schau ich doch als "Neuling" mal rein! Freu mich drauf wieder ein paar neue gleichgesinnte kennenzulernen. Muss ich außer guter Laune irgendwas mitbringen? Viele Grüße! Nein, gute Laune ist mehr als ausreichend. Wir freuen uns drauf!
Akeem al Harun Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 12. Dezember 2011 Jetzt verpasse ich doch glatt schon wieder einen Neuling! Zusagen (8) Leachlain Rhakorium Steffi alf04 Chichén Zrenik + Jessi Falahnorn Absagen (3) Akeem Rina Anjanka Inidfferent (-)
Slüram Geschrieben 12. Dezember 2011 report Geschrieben 12. Dezember 2011 Jetzt verpasse ich doch glatt schon wieder einen Neuling! Läßt sich das mit Deiner chronischen Neugierde überhaupt vereinbaren?
Akeem al Harun Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 12. Dezember 2011 Jetzt verpasse ich doch glatt schon wieder einen Neuling! Läßt sich das mit Deiner chronischen Neugierde überhaupt vereinbaren? Nein, aber was will man machen. Überhaupt! Ey! Ich bin gar nicht neugierig! Ich bin interessiert.
Rina Geschrieben 12. Dezember 2011 report Geschrieben 12. Dezember 2011 Jetzt verpasse ich doch glatt schon wieder einen Neuling! Läßt sich das mit Deiner chronischen Neugierde überhaupt vereinbaren? Nein, aber was will man machen. Überhaupt! Ey! Ich bin gar nicht neugierig! Ich bin interessiert.
Akeem al Harun Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 12. Dezember 2011 ...und offensichtlich auch amüsant.
Neq Geschrieben 12. Dezember 2011 report Geschrieben 12. Dezember 2011 Ach, fast vergessen, ich bin auch dabei
Akeem al Harun Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 12. Dezember 2011 Zusagen (9) Leachlain Rhakorium Steffi alf04 Chichén Zrenik + Jessi Falahnorn Neq Absagen (3) Akeem Rina Anjanka Inidfferent (-)
Dror Geschrieben 12. Dezember 2011 report Geschrieben 12. Dezember 2011 Hat rein zufällig jemand ein Terrarium über und kann es morgen mitbringen?
Akeem al Harun Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 12. Dezember 2011 Zusagen (10) Leachlain Rhakorium Steffi alf04 Chichén Zrenik + Jessi Falahnorn Neq Dror Absagen (3) Akeem Rina Anjanka Inidfferent (-)
Sulvahir Geschrieben 13. Dezember 2011 report Geschrieben 13. Dezember 2011 Da meine Bronchitis meine Stimme noch immer in Geiselhaft hält und ich euch nicht den ganzen Abend was vorhusten will, werde ich heute Abend nicht dabei sein
Neq Geschrieben 13. Dezember 2011 report Geschrieben 13. Dezember 2011 Da meine Bronchitis meine Stimme noch immer in Geiselhaft hält und ich euch nicht den ganzen Abend was vorhusten will, werde ich heute Abend nicht dabei sein Oh, na dann wünsche ich mal schnelle & gute Besserung , wir können ja eine Liveschwampfverbindung aufbauen
Neq Geschrieben 13. Dezember 2011 report Geschrieben 13. Dezember 2011 Ach so, da ich nun wieder im Besitz eines Labtops bin, dessen Akku ein paar Stunden hält: Wer Interesse an den Bildern vom Mini Con hat bitte USB Stick o.ä. mitbringen. Gruß Neq
Akeem al Harun Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor report Geschrieben 14. Dezember 2011 So, kurzfristig war ich gestern doch noch da. Ich konnte nicht wirklich damit rechnen, dass wir so vergleichsweise früh fertig werden. Nächster Termin: 10. Januar 2012, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Empfohlene Beiträge