Laertes Geschrieben 1. Januar 2012 report Geschrieben 1. Januar 2012 Bin vor knapp zwei Jahren nach Dortmund gezogen und habe hier noch keine neue Midgardgruppe gefunden. Ich spiele seit mehr als 10 Jahren Midgard. Kann ich einfach beim nächsten Stammtisch vorbeikommen? Wie lange braucht man von Dortmund Hbf zum Kulturforum mit den Öffentlichen? Viele Grüße Laertes
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 2. Januar 2012 report Geschrieben 2. Januar 2012 Bin vor knapp zwei Jahren nach Dortmund gezogen und habe hier noch keine neue Midgardgruppe gefunden. Ich spiele seit mehr als 10 Jahren Midgard. Kann ich einfach beim nächsten Stammtisch vorbeikommen? Wie lange braucht man von Dortmund Hbf zum Kulturforum mit den Öffentlichen? Viele Grüße Laertes ca. eine halbe Stunde. Komm einfach vorbei, lauter nette Freaks da. Oder ich nehm Dich von Dortmund aus mit, wäre auch kein Problem.
Akeem al Harun Geschrieben 2. Januar 2012 Autor report Geschrieben 2. Januar 2012 Kann ich einfach beim nächsten Stammtisch vorbeikommen? Klar. Neben Leachlain kommt auch noch Zrenik aus Dortmund.
Akeem al Harun Geschrieben 2. Januar 2012 Autor report Geschrieben 2. Januar 2012 So, ist ja nächste Woche schon wieder so weit. Wer kommt denn? Zusage (3) Leartes Leachlain Akeem Absage (-) Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 2. Januar 2012 Autor report Geschrieben 2. Januar 2012 Zusage (4) Leartes Leachlain Akeem Dror Absage (-) Indifferent (-)
Laertes Geschrieben 2. Januar 2012 report Geschrieben 2. Januar 2012 Oder ich nehm Dich von Dortmund aus mit, wäre auch kein Problem. Das wäre genial . Hab dir ne private Nachricht geschrieben.
Akeem al Harun Geschrieben 3. Januar 2012 Autor report Geschrieben 3. Januar 2012 Zusage (5) Leartes Leachlain Akeem Dror McSkull Absage (-) Indifferent (-)
Dr. Elaine Clark Geschrieben 3. Januar 2012 report Geschrieben 3. Januar 2012 Bin noch nicht sicher! Sieht so aus, als gäbe es tatsächlich neue Simpsons Folgen! Schicke aber Alf und der berichtet mir.
Akeem al Harun Geschrieben 3. Januar 2012 Autor report Geschrieben 3. Januar 2012 Zusage (8) Leartes Leachlain Akeem Dror McSkull Rhakorium Neq Alf04 Absage (1) Elaine_Clark Indifferent (-)
Rhakorium Geschrieben 8. Januar 2012 report Geschrieben 8. Januar 2012 Ich habe meinen Werkstatt und TÜV-Termin ganz vergessen. Wenn überhaupt, komme ich am Dienstag später.
Akeem al Harun Geschrieben 8. Januar 2012 Autor report Geschrieben 8. Januar 2012 Zusage (7) Leartes Leachlain Akeem Dror McSkull Neq Alf04 Absage (1) Elaine_Clark Indifferent (1) Rhakorium
Anjanka Geschrieben 9. Januar 2012 report Geschrieben 9. Januar 2012 Wir schauen uns morgen "Ziemlich beste Freunde" an, daher muss ich hier absagen. Habt viel Spaß! LG Anjanka
Chichén Geschrieben 9. Januar 2012 report Geschrieben 9. Januar 2012 Damit die Herren nicht so alleine sind, werde ich (sofern nichts dazwischen kommt) da sein. LG Anja
Akeem al Harun Geschrieben 9. Januar 2012 Autor report Geschrieben 9. Januar 2012 Zusage (8) Leartes Leachlain Akeem Dror McSkull Neq Alf04 Chichén Absage (2) Elaine_Clark Anjanka Indifferent (1) Rhakorium
Zrenik Geschrieben 9. Januar 2012 report Geschrieben 9. Januar 2012 Jessi und ich werden auch da sein
Akeem al Harun Geschrieben 10. Januar 2012 Autor report Geschrieben 10. Januar 2012 Zusage (11) Leartes Leachlain Akeem Dror McSkull Neq Alf04 Chichén Jessi + Zrenik Sulvahir Absage (2) Elaine_Clark Anjanka Indifferent (1) Rhakorium
Akeem al Harun Geschrieben 11. Januar 2012 Autor report Geschrieben 11. Januar 2012 Die Zusagen waren dieses mal sehr akkurat. Nur eine Person, die nicht im Forum ist war zusätzlich vor Ort. Nächster Termin: 14. Februar 2012, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Laertes Geschrieben 11. Januar 2012 report Geschrieben 11. Januar 2012 Wann ist denn der nächste Stammtisch? Ich fand's total cool mit euch allen .
Neq Geschrieben 11. Januar 2012 report Geschrieben 11. Januar 2012 Wann ist denn der nächste Stammtisch? Ich fand's total cool mit euch allen . Schau mal hoch
Empfohlene Beiträge