Leachlain ay Almhuin Geschrieben 30. April 2012 report Geschrieben 30. April 2012 Midgard-Logistics transportiert nicht nur Bücher sondern manchmal auch Geld
Akeem al Harun Geschrieben 30. April 2012 Autor report Geschrieben 30. April 2012 Midgard Logistics ist eben zu 100% zuverlässig! Zusagen (7) Thufir Akeem Leachlain Chichén Dror alf04 + Elaine_Clark Absagen (3) Zrenik + Jessi Rhakorium Indifferent (1) Neq Beteiligung (10) Akeem Neq Leachlain Chichén Dror Alf04 + Elaine_Clark Rhakorium Zrenik + Jessi
Chichén Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 Ich beteilige mich an dem Blumenstrauß, kann aber für den Stammtisch nicht zusagen. @ Anja Kannst du mir das Geld vorstrecken? Ja, kann ich machen.
Chichén Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 @Chichén: Wenn du das übernehmen würdest, wäre ich dir sehr dankbar. Ich habe in der Woche eine Schulung und werde nur schwer dazu kommen, was zu besorgen. Ja, mache ich gerne.
Zrenik Geschrieben 1. Mai 2012 report Geschrieben 1. Mai 2012 Midgard-Logistics transportiert nicht nur Bücher sondern manchmal auch Geld Vergiss nicht, den Personen Transport zu diversen Cons
Rhakorium Geschrieben 5. Mai 2012 report Geschrieben 5. Mai 2012 Da ich unserem Waldläufer bei der Renovierung helfe, muss ich leider absagen.
Sulvahir Geschrieben 7. Mai 2012 report Geschrieben 7. Mai 2012 Ich muss leider absagen; meine Eltern sind beide von einer Sommergrippe erwischt worden und ich darf Lazarettpfleger spielen
Anjanka Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo zusammen, ich bin heute Abend im Kino und kann daher nicht zum Stammtisch kommen - euch aber viel Spaß und vielleicht klappt es beim nächsten Mal wieder. LG Anjanka
Akeem al Harun Geschrieben 8. Mai 2012 Autor report Geschrieben 8. Mai 2012 Na dann wird es eben eine gemütliche Runde! @Sulvahir: Deinen Eltern gute Besserung! Zusagen (7) Thufir Akeem Leachlain Chichén Dror alf04 + Elaine_Clark Absagen (5) Zrenik + Jessi Rhakorium Sulvahir Anjanka Indifferent (1) Neq Beteiligung (10) Akeem Neq Leachlain Chichén Dror Alf04 + Elaine_Clark Rhakorium Zrenik + Jessi
Dror Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 Setz mich mal auf Indifferent, weis noch nicht ob ich es schaffe.
Neq Geschrieben 8. Mai 2012 report Geschrieben 8. Mai 2012 Ach, dann setz mich auf schaffen, seh gerade dass ich noch unter indifferent stehe
Akeem al Harun Geschrieben 8. Mai 2012 Autor report Geschrieben 8. Mai 2012 Bäumchen wechsel dich... Zusagen (7) Thufir Akeem Leachlain Chichén alf04 + Elaine_Clark Neq Absagen (5) Zrenik + Jessi Rhakorium Sulvahir Anjanka Indifferent (1) Dror Beteiligung (10) Akeem Neq Leachlain Chichén Dror Alf04 + Elaine_Clark Rhakorium Zrenik + Jessi
Akeem al Harun Geschrieben 9. Mai 2012 Autor report Geschrieben 9. Mai 2012 Gestern waren wir dann doch noch zu 10. Die Übergabe des Blumenstraußes wurde erfolgreich über die Bühne gebracht und unsere Bedienung hat sich mit einem Gläschen Sekt für alle bedankt. Nächster Termin: 12. Juni 2012, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 10. Juni 2012 report Geschrieben 10. Juni 2012 Ich werde am Dienstag da sein. Wer noch?
Akeem al Harun Geschrieben 10. Juni 2012 Autor report Geschrieben 10. Juni 2012 Zusagen (4) Leachlain Chichén Laertes Akeem Absagen (-) Indifferent (-)
Zrenik Geschrieben 10. Juni 2012 report Geschrieben 10. Juni 2012 Wir werden am Dienstag nicht aufschlagen ... viel Spass euch.
Akeem al Harun Geschrieben 10. Juni 2012 Autor report Geschrieben 10. Juni 2012 Zusagen (6) Leachlain Chichén Laertes Akeem Alf04 + Elaine_Clark Absagen (2) Zrenik & Jessi Indifferent (-)
Serdo Geschrieben 11. Juni 2012 report Geschrieben 11. Juni 2012 Tja, nachdem der Standort Dortmund unseres Kunden aufgelöst wurde, werde ich wohl keine Gelegenheit mehr haben, einfach mal so vorbeizuschauen. Schade. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und viele 20'er. Man sieht sich vielleicht mal wieder auf einem Con.
Chichén Geschrieben 11. Juni 2012 report Geschrieben 11. Juni 2012 Tja, nachdem der Standort Dortmund unseres Kunden aufgelöst wurde, werde ich wohl keine Gelegenheit mehr haben, einfach mal so vorbeizuschauen. Schade. Ich wünsche Euch eine gute Zeit und viele 20'er. Man sieht sich vielleicht mal wieder auf einem Con. Schade!
Akeem al Harun Geschrieben 11. Juni 2012 Autor report Geschrieben 11. Juni 2012 @Serdo: Sehr schade, aber vielleicht gibt es ja mal einen neuen Kunden mit einem Standort im Ruhrgebiet. Zusagen (7) Leachlain Chichén Laertes Akeem Alf04 + Elaine_Clark Neq Absagen (2) Zrenik & Jessi Indifferent (-)
Empfohlene Beiträge