Hirotega Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 Wenn sie eine Fotomaske von dir tragen würde wäre das keine Zumutung Sorry, Chichien, ich nehme ihn gleich freiwillig
Gandubán Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 Wir düsen heute Abend Richtung Toskana und werden auf euch das ein oder andere Weinchen trinken. Grüße Chichén ...und mitbringen! Wegen eines kurzfristig zu erwartenden Trauerfalls in der Familie gehe ich davon aus kurzfristig nach Irland zu müssen, daher Dienstag nur unter Vorbehalt... Grüße M.
Akeem al Harun Geschrieben 5. September 2014 Autor report Geschrieben 5. September 2014 Es gibt schönere Gründe, Irland zu besuchen. Zusagen (2) Hirotega Dror Absagen (2) Chichén Akeem unter Vorbehalt (1) Gandubán
Kli Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 Bei gutem Wetter: Beachvolleyball Ansonsten: Stammtisch-Premiere Das heißt dann wohl "unter Vorbehalt" Gruß, Kli
Chichén Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 Wenn sie eine Fotomaske von dir tragen würde wäre das keine Zumutung Sorry, Chichien, ich nehme ihn gleich freiwillig
Akeem al Harun Geschrieben 5. September 2014 Autor report Geschrieben 5. September 2014 Frischfleisch? Zusagen (2) Hirotega Dror Absagen (2) Chichén Akeem unter Vorbehalt (2) Gandubán Kli
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 6. September 2014 report Geschrieben 6. September 2014 Bin leider beruflich unterwegs (an dem Abend in Hannover), muss also leider absagen
Vamp-Duck Geschrieben 7. September 2014 report Geschrieben 7. September 2014 Na dann sag ich mal zu. Den Stammtisch lass ich mir so schnell nicht nehmen.
Akeem al Harun Geschrieben 8. September 2014 Autor report Geschrieben 8. September 2014 Oha, wird wohl ein kleiner Stammtisch werden... Zusagen (3) Hirotega Dror Vamp-Duck Absagen (4) Chichén Akeem Leachlain Gandubán unter Vorbehalt (1) Kli
alf04 Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 Ah, na gut, wir werden's wohl auch schaffen.
Akeem al Harun Geschrieben 8. September 2014 Autor report Geschrieben 8. September 2014 Oha, wird wohl ein kleiner Stammtisch werden... Zusagen (5) Hirotega Dror Vamp-Duck alf04 + Elaine_Clarke Absagen (4) Chichén Akeem Leachlain Gandubán unter Vorbehalt (1) Kli
Hirotega Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 Wir werden auch zu fünft Stimmung in die Bude bekommen :@)
Kli Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Das will ich sehen ...- bis heute Abend! Kli
Hirotega Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Gute Erholung dir in der Toscana! Das Eis da ... seufz
Akeem al Harun Geschrieben 10. September 2014 Autor report Geschrieben 10. September 2014 Ein für unsere Verhältnisse wirklich kleiner Stammtisch. Nächster Termin: 14. Oktober 2014, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele ( Karte bei GoogleMaps)
Solwac Geschrieben 10. September 2014 report Geschrieben 10. September 2014 Nächster Termin: 14. Oktober 2014, 19:00 hDoof! An dem Tag bin ich wahrscheinlich abends zum Essen (aber nicht in Essen) eingeladen.
Akeem al Harun Geschrieben 10. September 2014 Autor report Geschrieben 10. September 2014 Wärst du denn anderenfalls gekommen? ...und im November gibt es ja wieder einen Stammtisch.
Solwac Geschrieben 10. September 2014 report Geschrieben 10. September 2014 Wärst du denn anderenfalls gekommen? ...und im November gibt es ja wieder einen Stammtisch.
Chichén Geschrieben 10. September 2014 report Geschrieben 10. September 2014 So, heute für Gandubán und mich Wein eingekauft. Morgen geht es dann weiter zum zweiten Quartier nach Taquinia. Grüße aus der Toskana Chichén
Vamp-Duck Geschrieben 10. September 2014 report Geschrieben 10. September 2014 He ich seh gerade den Termin für den nächsten Stammtisch. Da kann ich ja doch kommen. Da sind wir aus dem Urlaub wieder da.
Akeem al Harun Geschrieben 11. September 2014 Autor report Geschrieben 11. September 2014 He ich seh gerade den Termin für den nächsten Stammtisch. Da kann ich ja doch kommen. Da sind wir aus dem Urlaub wieder da.
Empfohlene Beiträge