Akeem al Harun Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2014 . Zusagen (8) Vamp-Duck Akeem Hirotega + Uta Leachlain Thufir McSkull Rhakorium Absagen (2) Kli Chichén Vielleicht (1) Rina
Akeem al Harun Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2014 . Zusagen (9) Vamp-Duck Akeem Hirotega + Uta Leachlain Thufir McSkull Rhakorium Zrenik Absagen (2) Kli Chichén Vielleicht (1) Rina
Hirotega Geschrieben 8. Oktober 2014 report Geschrieben 8. Oktober 2014 Hui, da wird der Tisch aber voll, und während wir , macht der Rest wieder Ich freue mich auf den 14.
Vamp-Duck Geschrieben 13. Oktober 2014 report Geschrieben 13. Oktober 2014 Mein Mann und das Küken kommen auch mit. Ich freu mich auf morgen Abend. :-) :-) :-)
Akeem al Harun Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) . Zusagen (11) Vamp-Duck mit Erpel und Küken Akeem Hirotega + Uta Leachlain Thufir McSkull Rhakorium Zrenik Absagen (2) Kli Chichén Vielleicht (1) Rina Bearbeitet 14. Oktober 2014 von Akeem al Harun
Thufir Hawatt Geschrieben 14. Oktober 2014 report Geschrieben 14. Oktober 2014 Harry, hast Du dich Du dich nicht um einen verzählt?
Akeem al Harun Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2014 In der Vorfreude, Vamp-Duck zu sehen, habe ich sie versehentlich doppelt gezählt.
Sulvahir Geschrieben 14. Oktober 2014 report Geschrieben 14. Oktober 2014 Ich werde auch kommen, allerdings etwas später.
Akeem al Harun Geschrieben 14. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2014 . Zusagen (12) Vamp-Duck mit Erpel und Küken Akeem Hirotega + Uta Leachlain Thufir McSkull Rhakorium Zrenik Sulvahir Absagen (2) Kli Chichén Vielleicht (1) Rina
Vamp-Duck Geschrieben 14. Oktober 2014 report Geschrieben 14. Oktober 2014 Tja fast wären wir 19 plus Baby gewesen ... Es hat uns dreien trotzdem gefallen und mein Mann war sogar freiwillig mitgekommen. ;-)
Akeem al Harun Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2014 Tja fast wären wir 19 plus Baby gewesen ... Es hat uns dreien trotzdem gefallen und mein Mann war sogar freiwillig mitgekommen. ;-) Stimmt, wir waren nur 18 (inkl. Kleinkind). Ich finde, auch kleine Kinder sind bereits vollständige Personen und man darf sie deswegen auch vollständig zählen.
Akeem al Harun Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2014 Ganz schön voll war's, mit Gästen aus dem Süden Deutschlands. Nächster Termin: 11. November 2014, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele ( Karte bei GoogleMaps)
Hirotega Geschrieben 15. Oktober 2014 report Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo Stammtisch, nicht nur Gäste aus dem Süden waren da ! Uta war wirklich begeistert. Sie wird sicherlich nicht das letzte Mal in unserer illustren Runde gewesen sein. Danke an alle für den leichten Einstieg soll ich von ihr bestellen. 11. November ?? Passt, da bin ich Pappnase glatt dabei
Akeem al Harun Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo Stammtisch, nicht nur Gäste aus dem Süden waren da ! Alles eine Frage der Sichtweise. Uta war wirklich begeistert. Sie wird sicherlich nicht das letzte Mal in unserer illustren Runde gewesen sein.Danke an alle für den leichten Einstieg soll ich von ihr bestellen. Das freut mich zu hören, wir freuen uns auch besonders über weibliche Verstärkung. ...und ich glaube abgesehen von unserer Lautstärke sind wir wirklich handzahm. 11. November ?? Passt, da bin ich Pappnase glatt dabei
Hirotega Geschrieben 15. Oktober 2014 report Geschrieben 15. Oktober 2014 Für unsere Verhältnisse waren wir gestern ja flüsternd unterwegs ! Die anderen Gäste auf unserer Seite sind diesmal nicht geflüchtet ..
Kli Geschrieben 15. Oktober 2014 report Geschrieben 15. Oktober 2014 @ Hirotega Hab' ich doch gleich gesagt, dass es gut für Uta ist, wenn ich verhindert bin'
Hirotega Geschrieben 15. Oktober 2014 report Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Hahaha, daran hat es bestimmt zu allerletzt gelegen, dass es ihr gefallen hat. Breuberg hat ihr ja auch gefallen und da haben wir uns kennengelernt..... Bearbeitet 15. Oktober 2014 von Hirotega mal wieder die deutsche Rechtschreibung ...
Akeem al Harun Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2014 Für unsere Verhältnisse waren wir gestern ja flüsternd unterwegs !Die anderen Gäste auf unserer Seite sind diesmal nicht geflüchtet .. Sagen wir: es sind nicht alle geflüchtet. Nee, im Ernst, wir waren schon ganz schön laut. Das Interessante: ich war letzte Woche Montag mit meiner Frau dort, da war nicht mal die Hälfte los.
Hirotega Geschrieben 15. Oktober 2014 report Geschrieben 15. Oktober 2014 Echt ?? Uta ist eigentlich nicht so für laute Dinge und hat gesagt es war ihr nicht zu laut. Sieht man mal wie man wahrnimmt wenn es einem gefällt. Wir sind die Versicherung, dass die ihre fixen Kosten gedeckt bekommen
Akeem al Harun Geschrieben 15. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2014 Echt ?? Uta ist eigentlich nicht so für laute Dinge und hat gesagt es war ihr nicht zu laut.Sieht man mal wie man wahrnimmt wenn es einem gefällt. Wenn man selbst in der lauten Gruppe ist, nimmt man das anders wahr... Man wird ja selbst ungewollt lauter. Wir sind die Versicherung, dass die ihre fixen Kosten gedeckt bekommen Zumindest für einen Tag oder so...
Rhakorium Geschrieben 4. November 2014 report Geschrieben 4. November 2014 Ich bin dabei. Kommt sonst noch jemand?
Solwac Geschrieben 4. November 2014 report Geschrieben 4. November 2014 Ich bin dabei. Kommt sonst noch jemand?
Akeem al Harun Geschrieben 4. November 2014 Autor report Geschrieben 4. November 2014 Nächster Termin: 11. November 2014, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele ( Karte bei GoogleMaps) Zusagen (4) Hirotega Rhakorium Solwac Akeem Absagen (-)
Empfohlene Beiträge