Akeem al Harun Geschrieben 27. Dezember 2015 Autor report Geschrieben 27. Dezember 2015 jetzt müsste nur ein Mod die Termine für 2016 eintragen ... Nee, das kann ich selbst. Habe ich gerade gemacht.
Einskaldir Geschrieben 27. Dezember 2015 report Geschrieben 27. Dezember 2015 Ich geb mir Mühe, es auch hinzubekommen.
Daergal Geschrieben 4. Januar 2016 report Geschrieben 4. Januar 2016 Wir kommen auch zum Jubiläum, ob zu zweit oder zu fünft ist noch nicht klar
Akeem al Harun Geschrieben 4. Januar 2016 Autor report Geschrieben 4. Januar 2016 Na? Ob wir den Rekord knacken? Zusagen (12-15) Akeem al Harun Thufir Hawatt Chichén Hirotega Gandubán Leachlain al Almhuin Rhakorium Solwac Dror Hartbart Vamp-Duck Daergal + Gang Es geben sich Mühe (2) Uta Einskaldir
Thufir Hawatt Geschrieben 5. Januar 2016 report Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) Ich habe gestern eine E-Mail von Andree erhalten, in der er die Absicht geäußert hat, sich ebenfalls zum Stammtisch einzufinden. Bearbeitet 5. Januar 2016 von Thufir Hawatt
Hirotega Geschrieben 5. Januar 2016 report Geschrieben 5. Januar 2016 Hoffentlich vergisst er unser Bild nicht Oder besser hoffentlich hat er es schon fertig ...
Akeem al Harun Geschrieben 5. Januar 2016 Autor report Geschrieben 5. Januar 2016 Zusagen (13-16) Akeem al Harun Thufir Hawatt Chichén Hirotega Gandubán Leachlain al Almhuin Rhakorium Solwac Dror Hartbart Vamp-Duck Daergal + Gang Andree Es geben sich Mühe (2) Uta Einskaldir Es wurden angesprochen (1) dabba
Daergal Geschrieben 5. Januar 2016 report Geschrieben 5. Januar 2016 Was war denn nochmal der Rekord?
Akeem al Harun Geschrieben 5. Januar 2016 Autor report Geschrieben 5. Januar 2016 Der bisherige Rekord ist 24, aufgestellt am 12. Mai in diesem Jahr. Zusagen (14-17) Akeem al Harun Thufir Hawatt Chichén Hirotega Gandubán Leachlain al Almhuin Rhakorium Solwac Dror Hartbart Vamp-Duck Daergal + Gang Andree dabba Es geben sich Mühe (2) Uta Einskaldir
Daergal Geschrieben 5. Januar 2016 report Geschrieben 5. Januar 2016 Stimmt da war ich gar nicht dabei, dann muss es ja diesmal noch mehr werden, ich versuche, noch möglichst viele mitzubringen
Akeem al Harun Geschrieben 5. Januar 2016 Autor report Geschrieben 5. Januar 2016 Stimmt da war ich gar nicht dabei, dann muss es ja diesmal noch mehr werden, ich versuche, noch möglichst viele mitzubringen
Dr. Elaine Clark Geschrieben 10. Januar 2016 report Geschrieben 10. Januar 2016 Der bisherige Rekord ist 24, aufgestellt am 12. Mai in diesem Jahr. Zusagen (14-17) Akeem al Harun Thufir Hawatt Chichén Hirotega Gandubán Leachlain al Almhuin Rhakorium Solwac Dror Hartbart Vamp-Duck Daergal + Gang Andree dabba Es geben sich Mühe (2) Uta Einskaldir
Dr. Elaine Clark Geschrieben 10. Januar 2016 report Geschrieben 10. Januar 2016 Es fehlt noch der Text! Wollte eigentlich dazu schreiben, dass ich diesmal alleine komme, weil Ralf noch im Krankenhaus liegt. Dann bekam ich eine Fehlermeldung: Text zu kurz! Ich will ja nicht meckern, aber im Karnickelforum habe ich solche Probleme nicht... Stephanie
Solwac Geschrieben 10. Januar 2016 report Geschrieben 10. Januar 2016 Wie viele Karnickel zählen wie ein teilnehmender Hund?
Hirotega Geschrieben 11. Januar 2016 report Geschrieben 11. Januar 2016 Ralf ist im Krankenhaus ? Hoffentlich nichts schlimmes ! Gute Besserung von uns
Akeem al Harun Geschrieben 11. Januar 2016 Autor report Geschrieben 11. Januar 2016 Gute Besserung an Ralf! Zusagen (15-18) Akeem al Harun Thufir Hawatt Chichén Hirotega Gandubán Leachlain al Almhuin Rhakorium Solwac Dror Hartbart Vamp-Duck Daergal + Gang Andree dabba Dr. Elaine Clarke Es geben sich Mühe (2) Uta Einskaldir
Vamp-Duck Geschrieben 11. Januar 2016 report Geschrieben 11. Januar 2016 Harry, woher weißt du, wieviele wir diese Jahre am 12.05. sein werden? Und ist das überhaupt ein Dienstag?
Akeem al Harun Geschrieben 11. Januar 2016 Autor report Geschrieben 11. Januar 2016 Harry, woher weißt du, wieviele wir diese Jahre am 12.05. sein werden? Und ist das überhaupt ein Dienstag?
Sulvahir Geschrieben 12. Januar 2016 report Geschrieben 12. Januar 2016 Die Anfahrt könnte heute für einige etwas länger dauern. Zwischen 17 und 18 Uhr steht eine Bombenentschärfung an.
Akeem al Harun Geschrieben 12. Januar 2016 Autor report Geschrieben 12. Januar 2016 Ui, danke für den Hinweis.
Daergal Geschrieben 12. Januar 2016 report Geschrieben 12. Januar 2016 Oje, ich weiß noch nicht ob das heute wirklich was wird: - Vater kommt erst sehr spät nach hause - Ein Freund liegt mit einer mittelohrentzündung im Bett - Ein anderer schreibt morgen ne klausur Ich versuche schnell, irgendjemanden zu finden, der noch mitkommen kann, ansonsten wäre echt schade
Daergal Geschrieben 12. Januar 2016 report Geschrieben 12. Januar 2016 Ich bzw. wir würden wohl frühestens um 21 Uhr kommen können :/
Solwac Geschrieben 12. Januar 2016 report Geschrieben 12. Januar 2016 Ich bzw. wir würden wohl frühestens um 21 Uhr kommen können :/ Das zählt auch!
Empfohlene Beiträge