Akeem al Harun Geschrieben 10. Januar 2017 Autor report Geschrieben 10. Januar 2017 Bedingte Zusagen (1) Hirotega (wenn es nicht schneit und es dunkel ist und wir über den Westcon reden ) Also ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber bei mir hat es die letzte Woche über immer mal wieder geschneit... Hier nicht, hier gab es letzten Samstag nur ganz übles Glatteis.
Sulvahir Geschrieben 10. Januar 2017 report Geschrieben 10. Januar 2017 Bedingte Zusagen (1) Hirotega (wenn es nicht schneit und es dunkel ist und wir über den Westcon reden ) Also ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber bei mir hat es die letzte Woche über immer mal wieder geschneit... Hier nicht, hier gab es letzten Samstag nur ganz übles Glatteis. Hier hat es heute früh etwas geschneit, allerdings ist der Schnee schon wieder weggetaut.
Hirotega Geschrieben 10. Januar 2017 report Geschrieben 10. Januar 2017 ..und wenn der Schnee lieb ist und weg bleibt, werde ich heute Abend auch brav da sein
Hirotega Geschrieben 10. Januar 2017 report Geschrieben 10. Januar 2017 @ Dror, Du darfst im Geiste bei uns sein ! Wir werden dich heute Abend mal genauso vermissen wie Du uns !!! Nicht mehr lange und es ist Westcon, dann sehen wir uns wieder ....
Akeem al Harun Geschrieben 11. Januar 2017 Autor report Geschrieben 11. Januar 2017 13 Anwesende und Christin hat uns einen Überraschungsbesuch abgestattet. Nächster Termin: 14. Februar 2017, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (1) Akeem
Gandubán Geschrieben 11. Januar 2017 report Geschrieben 11. Januar 2017 Ich komm völlig unüberraschend auch...
Hirotega Geschrieben 11. Januar 2017 report Geschrieben 11. Januar 2017 Ich komm völlig unüberraschend auch... So eine Spontanität hätte ich vom Zwerg erwartet... Ich bin bestimmt auch wieder dabei, wer weiß wer diesmal überraschend erscheint, außerdem finde ich den Stammtisch von einem Con ( den ich auch besuche) immer besonders schön.. War ein toller Abend gestern !
Akeem al Harun Geschrieben 11. Januar 2017 Autor report Geschrieben 11. Januar 2017 (bearbeitet) Zusagen (4) Akeem Gandubán, völlig überraschend Hirotega Thu4 (1) Solwac Bearbeitet 11. Januar 2017 von Akeem al Harun
Akeem al Harun Geschrieben 13. Januar 2017 Autor report Geschrieben 13. Januar 2017 Zusagen (5) Akeem Gandubán, völlig überraschend Hirotega Thu4 Rhakorium (1) Solwac
Chichén Geschrieben 20. Januar 2017 report Geschrieben 20. Januar 2017 Zusagen (6) Akeem Gandubán, völlig überraschend Hirotega Thu4 Rhakorium Chichén (1) Solwac
Chichén Geschrieben 9. Februar 2017 report Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Zusagen (6) Akeem Gandubán, völlig überraschend Hirotega Thu4 Rhakorium Chichén (1) Solwac (1) Dror - eventuell Bearbeitet 9. Februar 2017 von Chichén
Chichén Geschrieben 9. Februar 2017 report Geschrieben 9. Februar 2017 Zusagen (6) Akeem Gandubán, völlig überraschend Hirotega Thu4 Rhakorium Chichén (1) Solwac Ganduban hat "unüberraschend" geschrieben... Sehen wir nicht so eng......
Gandubán Geschrieben 9. Februar 2017 report Geschrieben 9. Februar 2017 (bearbeitet) Das wird kompliziert. Was ist wenn ich jetzt nicht komme, ist das dann überraschend oder nicht? Und was, wenn ich absage, aber trotzdem komme? Ein Thema für den Live-Schwampf in Blankenheim...!? Bearbeitet 9. Februar 2017 von Gandubán
Solwac Geschrieben 9. Februar 2017 report Geschrieben 9. Februar 2017 Ein Thema für den Live-Schwampf in Blankenheim...!?Spätestens wenn Du dafür Whisky stiftest...
Dror Geschrieben 9. Februar 2017 report Geschrieben 9. Februar 2017 Ein Thema für den Live-Schwampf in Blankenheim...!?Spätestens wenn Du dafür Whisky stiftest... Die Whisky Trinker sind rasr gesäht auf dem WestCon.
Eleri Geschrieben 9. Februar 2017 report Geschrieben 9. Februar 2017 Ein Thema für den Live-Schwampf in Blankenheim...!?Spätestens wenn Du dafür Whisky stiftest... Die Whisky Trinker sind rar gesäht auf dem WestCon. ich bin da.
Solwac Geschrieben 9. Februar 2017 report Geschrieben 9. Februar 2017 Ein Thema für den Live-Schwampf in Blankenheim...!?Spätestens wenn Du dafür Whisky stiftest... Die Whisky Trinker sind rar gesäht auf dem WestCon. ich bin da.
Empfohlene Beiträge