Chichén Geschrieben 31. August 2017 report Geschrieben 31. August 2017 @Akeem al Harun Mir ist gerade mal wieder aufgefallen, dass bei unserem Stammtisch 20.00 Uhr anstelle von 19.00 Uhr als Anfangszeit angezeigt wird. Kannst du das bitte korrigieren.
Akeem al Harun Geschrieben 31. August 2017 Autor report Geschrieben 31. August 2017 Blöde Sommerzeit... Danke für den Hinweis, @Chichén, ist korrigiert.
Eleri Geschrieben 4. September 2017 report Geschrieben 4. September 2017 Eventuell bin ich auch da, weil ich einen Termin in der Nähe habe, und hole persönlich ab, was ich bei Hirotega vergessen habe... Aber nur ganz vielleicht.
Akeem al Harun Geschrieben 4. September 2017 Autor report Geschrieben 4. September 2017 Zusagen (3) Akeem Thufir Chichén Nur ganz vielleicht (1) Christin
Rhakorium Geschrieben 5. September 2017 report Geschrieben 5. September 2017 Ich kann noch keine finale Zusage geben.
Akeem al Harun Geschrieben 5. September 2017 Autor report Geschrieben 5. September 2017 Zusagen (3) Akeem Thufir Chichén Nur ganz vielleicht (1) Christin Ohne finale Zusage (1) Rhakorium
Zeno Geschrieben 6. September 2017 report Geschrieben 6. September 2017 Ich will auch komme. Habe gerade eine Einladung zum Abendessen dafür abgesagt.
Chichén Geschrieben 6. September 2017 report Geschrieben 6. September 2017 Zusagen (4) Akeem Thufir Chichén Zeno de Medina (mit großem Opfer) Nur ganz vielleicht (1) Christin Ohne finale Zusage (1) Rhakorium
Zeno Geschrieben 6. September 2017 report Geschrieben 6. September 2017 "große Opfer" kannst Du wohl sagen: die Einladung war von einer Buchhändlerin, die sich damit bei ihren Helfern bei der Schulbuchauslieferung im August bedanken wollte, und ich habe sie mir auch seinerzeit redlich verdient. Obendrein das Restaurant Landauer in BO-Langendreer nicht das schlechteste (portugiesische - äh, natürlich westlidralische, Küche). Apropos: wer hat die Statisken von diesem Capitano, den ich mal als Aushilfe bei der Con-Kampagne gemimt habe? Den würde ich gerne mal weiterspielen.
Chichén Geschrieben 6. September 2017 report Geschrieben 6. September 2017 vor 11 Minuten schrieb Zeno de Medina: Apropos: wer hat die Statisken von diesem Capitano, den ich mal als Aushilfe bei der Con-Kampagne gemimt habe? Den würde ich gerne mal weiterspielen. Wann war das? Bei wem hast du gespielt? Sicher das es Con-Kampagne und nicht Con-Saga war?
Zeno Geschrieben 6. September 2017 report Geschrieben 6. September 2017 Natürlich Saga (sorry!) bei Ralf. Vor zwei oder drei Jahren in Breuberg. Du erinnerst Dich an unseren Freund mit den vielen Armen, der uns da aus der Bredouille gerettet hat?
Solwac Geschrieben 6. September 2017 report Geschrieben 6. September 2017 vor 5 Minuten schrieb Zeno de Medina: Du erinnerst Dich an unseren Freund mit den vielen Armen, der uns da aus der Bredouille gerettet hat? Akeem Acham bzw. auf Neu-Vallinga Achim Achtarm?
Chichén Geschrieben 6. September 2017 report Geschrieben 6. September 2017 vor 1 Minute schrieb Zeno de Medina: Natürlich Saga (sorry!) bei Ralf. Vor zwei oder drei Jahren in Breuberg. Du erinnerst Dich an unseren Freund mit den vielen Armen, der uns da aus der Bredouille gerettet hat? Ah ja, ich werde mal bei Ralf nachfragen. Sollte es sich aber um den Capitano handeln, den ich befürchte, wird da nicht mehr viel sein, was du bespielen kannst...
Zeno Geschrieben 6. September 2017 report Geschrieben 6. September 2017 @Solwac: richtig! Genau der! @Chichén: Kriegen wir schon hin.
Hirotega Geschrieben 6. September 2017 report Geschrieben 6. September 2017 ich gehe davon aus, dass ich da sein werde
Akeem al Harun Geschrieben 6. September 2017 Autor report Geschrieben 6. September 2017 Zusagen (5) Akeem Thufir Chichén Zeno de Medina (mit großem Opfer) Hirotega Nur ganz vielleicht (1) Christin Ohne finale Zusage (1) Rhakorium
Gandubán Geschrieben 6. September 2017 report Geschrieben 6. September 2017 Erst hätte ich auch mal wieder gekonnt, dann hat sich Besuch angemeldet... Habe jetzt entschieden trotzdem vorbei zu kommen und den Besuch einfach mitzubringen. Hat zwar von Midgard wenig Ahnung, ist aber sonst ganz nett... Man muss halt manchmal Prioritäten setzen... 1
alf04 Geschrieben 6. September 2017 report Geschrieben 6. September 2017 wenn´s schon so große Opfer gibt - und wenn´s um Achim geht - na, dann muß ich ja auch kommen ...
Zeno Geschrieben 7. September 2017 report Geschrieben 7. September 2017 vor 14 Stunden schrieb alf04: wenn´s schon so große Opfer gibt - und wenn´s um Achim geht - na, dann muß ich ja auch kommen ... Schon allein wegen Capitano Cevezas, oder wie immer der genau hieß …
Akeem al Harun Geschrieben 7. September 2017 Autor report Geschrieben 7. September 2017 Zusagen (7-8) Akeem Thufir Chichén Zeno de Medina (mit großem Opfer) Hirotega Gandubán (mit Besuch) alf04 (wegen Achim) Nur ganz vielleicht (1) Christin Ohne finale Zusage (1) Rhakorium
Gandubán Geschrieben 7. September 2017 report Geschrieben 7. September 2017 vor 5 Stunden schrieb Zeno de Medina: Schon allein wegen Capitano Cevezas, oder wie immer der genau hieß … So, oder so ähnlich, hieß er. Und wie die Zeitform schon vermuten lässt, hat er das Zeitliche bereits gesegnet und ruht in seinem Seemanngrab ( und Achim war nicht ganz unbeteiligt). Daher wird das mit dem Weiterspielen eher schwierig. Was von ihm noch existiert sind seine Logbücher und Seekarten, welche sich in Gandubáns Besitz befinden.
Rhakorium Geschrieben 10. September 2017 report Geschrieben 10. September 2017 Ich bin wieder dabei und bringe den Christian mit.
Chichén Geschrieben 10. September 2017 report Geschrieben 10. September 2017 Zusagen (9-10) Akeem Thufir Chichén Zeno de Medina (mit großem Opfer) Hirotega Gandubán (mit Besuch) alf04 (wegen Achim) Rhakorium Christian Nur ganz vielleicht (1) Christin
Rhakorium Geschrieben 11. September 2017 report Geschrieben 11. September 2017 Ich muss leider krankheitsbedingt absagen.
Chichén Geschrieben 11. September 2017 report Geschrieben 11. September 2017 vor 12 Minuten schrieb Rhakorium: Ich muss leider krankheitsbedingt absagen.
Empfohlene Beiträge