Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das kommt davon wenn man den Nachbarn die Dinge in die Hand nehmen lässt. Seine Bäume sind auch krank und müssen gefällt werden......

12. Februar, 12. Februar, 12. Februar .. mein neues Mantra damit ich es nicht vergesse...

Geschrieben
Am 3.1.2019 um 13:17 schrieb Hirotega:

Das kommt davon wenn man den Nachbarn die Dinge in die Hand nehmen lässt. Seine Bäume sind auch krank und müssen gefällt werden......

12. Februar, 12. Februar, 12. Februar .. mein neues Mantra damit ich es nicht vergesse...

Wer weiß, was da wieder krank wird … Grassiert bei Euch die Anti-Stammtisch-Seuche?

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Zeno:

Für die Spielkinder ernsthaften Regeltester habe ich hier eine neue Version der Regeln für Alquerque Grande. Da hatte ich über die Feiertage noch ein paar unerfreuliche Ecken drin gefunden. Schaut mal, ob das jetzt funktioniert.

Alquerque-Grande-Anleitung.pdf

Mehr zu dem Thema und für die neusten Versionen siehe unsere Clubseite "Die Stammtisch-Verschwörung"!

Geschrieben

Hallo Leute,

sorry, dass ich gestern nicht konnte, aber mein Kreislauf hat mir Probleme bereitet. Heute geht's schon wieder (natürlich!). Ich hoffe, wir sehen uns beim nächsten Mal wieder..

Zeno

Geschrieben

Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich mal wieder dabei (war bereits gestern fast da, aber mein Auto und gewisse Verpflichtungen meinten, ich sollte do lieber am S-Bahnhof Steele links abbiegen anstelle kurz nach der Ampel rechts um zum Kulturzentrum zu gahren)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Solwac hat gerade den Club "Museumsratten" eröffnet, in dem die beiden Events im LWL-Museum für Archäologie in Herne, an denen wir Midgardianer beteiligt sind, organisiert werden sollen (für die Details siehe bitte das Thema unter "Urlaube und sonstige Treffen"). Wer mitmachen möchte (und da sind natürlich besonders die Leute in Pott und Umgebung angesprochen), ist herzlich eingeladen, sich dort anzumelden.

• Thanks 1
  • 3 Wochen später...