Akeem al Harun Geschrieben 11. Februar 2020 Autor report Geschrieben 11. Februar 2020 Hallo zusammen, im Moment steht es auf der Kippe, dass ich es um 18:30h zum Pavillon schaffe. Ich melde mich auf jeden Fall später, ob es klappt, oder nicht.
Chichén Geschrieben 11. Februar 2020 report Geschrieben 11. Februar 2020 vor 28 Minuten schrieb Akeem al Harun: Hallo zusammen, im Moment steht es auf der Kippe, dass ich es um 18:30h zum Pavillon schaffe. Ich melde mich auf jeden Fall später, ob es klappt, oder nicht. Ok.
Rhakorium Geschrieben 11. Februar 2020 report Geschrieben 11. Februar 2020 Spontan kann ich doch zum Stammtisch kommen. Zum Pavillion werde ich es leider nicht schaffen, da ich vorher noch Physiotherapie habe.
Sulvahir Geschrieben 11. Februar 2020 report Geschrieben 11. Februar 2020 Dafür schaffe ich es heute leider nicht.
Akeem al Harun Geschrieben 12. Februar 2020 Autor report Geschrieben 12. Februar 2020 Gestern war es wieder sehr schön, mit 10 Freaks. Nächster Termin: 10. März 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (1) Akeem Wichtige Hinweis! Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt.
Chichén Geschrieben 12. Februar 2020 report Geschrieben 12. Februar 2020 Gestern war es wieder sehr schön, mit 10 Freaks. Ich meine am Ende waren wir sogar 11 Freaks... Nächster Termin: 10. März 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (1) Akeem Vielleicht (1) Chichén Wichtige Hinweis! Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt.
Thufir Hawatt Geschrieben 13. Februar 2020 report Geschrieben 13. Februar 2020 ich auch am 10.03.2020 in neuer Übergangs-Binge
Akeem al Harun Geschrieben 13. Februar 2020 Autor report Geschrieben 13. Februar 2020 vor 5 Stunden schrieb Thufir Hawatt: ich auch am 10.03.2020 in neuer Übergangs-Binge Ob das tatsächlich die Übergangs-Binge wird, oder ein permanenter Wechsel, müssen wir noch schauen. Wie oben bereits gesagt, gehen realistische/pessimistische Schätzungen von einer 3-Jährigen Bauphase beim KuFo aus. Ich denke, es wäre zu früh, um jetzt schon mit Sicherheit zu sagen, dass wir auf jeden Fall zurück wechseln. Die Entscheidung sollten wir vertagen. Nächster Termin: 10. März 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (1) Akeem Thufir Vielleicht (1) Chichén Wichtige Hinweis! Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt.
Thufir Hawatt Geschrieben 13. Februar 2020 report Geschrieben 13. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb Akeem al Harun: Ob das tatsächlich die Übergangs-Binge wird, oder ein permanenter Wechsel, müssen wir noch schauen. Wie oben bereits gesagt, gehen realistische/pessimistische Schätzungen von einer 3-Jährigen Bauphase beim KuFo aus. Ich denke, es wäre zu früh, um jetzt schon mit Sicherheit zu sagen, dass wir auf jeden Fall zurück wechseln. Die Entscheidung sollten wir vertagen. Nächster Termin: 10. März 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (1) Akeem Thufir Vielleicht (1) Chichén Wichtige Hinweis! Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt. Alles gut, solange die Entscheidung noch innerhalb der nächsten 25 Jahre fällt, gilt diese als spontan. 1
Hirotega Geschrieben 17. Februar 2020 report Geschrieben 17. Februar 2020 Hi, ich könnte mir gut vorstellen, am 10. März vor verschlossener Tür am KuFo zu stehen..... Es könnte sein, dass ein Newbie kommt ... Ein Kollege hat mich heute gefragt ob jeder zum Stammtisch darf.. .. Naja selbst ich darf da hin war meine Antwort ... 2
Akeem al Harun Geschrieben 19. Februar 2020 Autor report Geschrieben 19. Februar 2020 Nächster Termin: 10. März 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (1) Akeem Thufir Hirotega Vielleicht (1) Chichén Könnte sein (1) Newbie Wichtige Hinweis! Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt.
Zeno Geschrieben 9. März 2020 report Geschrieben 9. März 2020 Ich mach bei mir auch mal ein "Vielleicht".
Akeem al Harun Geschrieben 9. März 2020 Autor report Geschrieben 9. März 2020 Nächster Termin: 10. März 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (1) Akeem Thufir Hirotega Vielleicht (1) Chichén Zeno Könnte sein (1) Newbie Wichtige Hinweis! Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt.
Hirotega Geschrieben 10. März 2020 report Geschrieben 10. März 2020 Findet der Stammtisch heute Abend überhaupt statt ? Nicht, dass wir die 1.000der Marke knacken und müssen absagen ? Nein, aber mal im Ernst, kommt ihr oder lassen wir ausfallen ? Es ist zu weit und zeitintensiv für nichts zum Stammtisch zu fahren....
Zeno Geschrieben 10. März 2020 report Geschrieben 10. März 2020 Ich sage mal für heute ab. Ich fühle mich nicht ganz fit und bleibe da mal vorsischtshalber zu hause. Oder was heißt "bleiben" – ich fahre nach hause und schone mich mal ein bisschen.
Chichén Geschrieben 10. März 2020 report Geschrieben 10. März 2020 vor 21 Minuten schrieb Hirotega: Findet der Stammtisch heute Abend überhaupt statt ? Nein, aber mal im Ernst, kommt ihr oder lassen wir ausfallen ? Es ist zu weit und zeitintensiv für nichts zum Stammtisch zu fahren.... Da ich heute tatsächlich mal nicht kommen kann, überlasse ich euch die Entscheidung. Normalerweise kommen ja auch immer noch Leute, die sich vorher nicht angekündigt haben.
Thufir Hawatt Geschrieben 10. März 2020 report Geschrieben 10. März 2020 Ich werde auf jeden Fall kommen und von Neq weiß ich, dass er auch kommen wollte, da ich ihm etwas mitbringen sollte
Hirotega Geschrieben 10. März 2020 report Geschrieben 10. März 2020 Hmm, ich habe mich entscheiden nicht zu kommen. Das hat weniger mit dem Virus zu tun, als mehr mit den Rückenschmerzen die ich seit einiger Zeit habe. Ich wünsche euch viel Spaß !
Neq Geschrieben 10. März 2020 report Geschrieben 10. März 2020 Zitat und von Neq weiß ich, dass er auch kommen wollte, da ich ihm etwas mitbringen sollte Jep, ich werde auch vorbeischauen
Rhakorium Geschrieben 10. März 2020 report Geschrieben 10. März 2020 Ich bin heute auch nicht dabei. Im April bin ich dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
Sulvahir Geschrieben 10. März 2020 report Geschrieben 10. März 2020 Ich muss auch für heute absagen, da ich kurzfristig heute abend meine Neffen bespaßen darf.
Zeno Geschrieben 11. März 2020 report Geschrieben 11. März 2020 Wie war denn so die Besetzung gestern abend? Und vor allem: Wie war die neue Location? Sorry, dass ich gestern nicht da war, aber bei mir war einfach mal die Batterie alle. Und da ja am Samstag nicht nur das Geisterderby, sondern auch der GRT ist, wollte ich dafür die Kräfte sparen. Außerdem habe ich jetzt Kontakt zu einigen meiner Bekannten in Italien aufgenommen und mal so mitbekommen, wie die mit der Situation dort zurechtkommen. Ist auch nicht so wirklich beglückend. Aber ich habe gemerkt, dass allein die Tatsache, dass man sich nach der Lage erkundigt, denen Mut gibt.
Akeem al Harun Geschrieben 11. März 2020 Autor report Geschrieben 11. März 2020 (bearbeitet) Die Besetzung war leider etwas sparsam. Wir waren nur zu 5. Wir sind auf Vorschlag des Wirtes in den Nebenraum gegangen und waren sozusagen "unter uns". Ich fand das ganz angenehm, aber mal sehen, was die anderen dazu sagen. Nächster Termin: 14. April 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (1) Akeem (...allerdings nur ein Kurzbesuch.) Wichtige Hinweis! Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt. Bearbeitet 11. März 2020 von Akeem al Harun
Thufir Hawatt Geschrieben 11. März 2020 report Geschrieben 11. März 2020 Ich habe mir den Termin im April auch schon notiert
Empfohlene Beiträge