Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Akeem al Harun:

Hallo zusammen,

im Moment steht es auf der Kippe, dass ich es um 18:30h zum Pavillon schaffe. Ich melde mich auf jeden Fall später, ob es klappt, oder nicht.

Ok.

Geschrieben

Gestern war es wieder sehr schön, mit 10 Freaks. :turn:

Nächster Termin: 10. März 2020, 19:00 h

Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) 

Zusagen (1)
Akeem

Wichtige Hinweis!
Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt.

Geschrieben

Gestern war es wieder sehr schön, mit 10 Freaks. :turn:
Ich meine am Ende waren wir sogar 11 Freaks...

Zusagen (1)
Akeem

Vielleicht (1)
Chichén

Wichtige Hinweis!
Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Thufir Hawatt:

ich auch am 10.03.2020 in neuer Übergangs-Binge

Ob das tatsächlich die Übergangs-Binge wird, oder ein permanenter Wechsel, müssen wir noch schauen. Wie oben bereits gesagt, gehen realistische/pessimistische Schätzungen von einer 3-Jährigen Bauphase beim KuFo aus. Ich denke, es wäre zu früh, um jetzt schon mit Sicherheit zu sagen, dass wir auf jeden Fall zurück wechseln. Die Entscheidung sollten wir vertagen.

Zusagen (1)
Akeem
Thufir

Vielleicht (1)
Chichén

Wichtige Hinweis!
Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Akeem al Harun:

Ob das tatsächlich die Übergangs-Binge wird, oder ein permanenter Wechsel, müssen wir noch schauen. Wie oben bereits gesagt, gehen realistische/pessimistische Schätzungen von einer 3-Jährigen Bauphase beim KuFo aus. Ich denke, es wäre zu früh, um jetzt schon mit Sicherheit zu sagen, dass wir auf jeden Fall zurück wechseln. Die Entscheidung sollten wir vertagen.

Zusagen (1)
Akeem
Thufir

Vielleicht (1)
Chichén

Wichtige Hinweis!
Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt.

Alles gut, solange die Entscheidung noch innerhalb der nächsten 25 Jahre fällt, gilt diese als spontan.

• Haha 1
Geschrieben

Hi,

ich könnte mir gut vorstellen, am 10. März vor verschlossener Tür am KuFo zu stehen.....

Es könnte sein, dass ein Newbie kommt ...

Ein Kollege hat mich heute gefragt ob jeder zum Stammtisch darf.. .. Naja selbst ich darf da hin war meine Antwort ...

• Haha 2
Geschrieben

Zusagen (1)
Akeem
Thufir
Hirotega

Vielleicht (1)
Chichén

Könnte sein (1)
Newbie

Wichtige Hinweis!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Zusagen (1)
Akeem
Thufir
Hirotega

Vielleicht (1)
Chichén
Zeno

Könnte sein (1)
Newbie

Wichtige Hinweis!

Geschrieben

Findet der Stammtisch heute Abend überhaupt statt ?

Nicht, dass wir die 1.000der Marke knacken und müssen absagen ? :silly:

Nein, aber mal im Ernst, kommt ihr oder lassen wir ausfallen ?

Es ist zu weit und zeitintensiv für nichts zum Stammtisch zu fahren....

Geschrieben

Ich sage mal für heute ab. Ich fühle mich nicht ganz fit und bleibe da mal vorsischtshalber zu hause. Oder was heißt "bleiben" – ich fahre nach hause und schone mich mal ein bisschen.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Hirotega:

Findet der Stammtisch heute Abend überhaupt statt ?
Nein, aber mal im Ernst, kommt ihr oder lassen wir ausfallen ?
Es ist zu weit und zeitintensiv für nichts zum Stammtisch zu fahren....

Da ich heute tatsächlich mal nicht kommen kann, überlasse ich euch die Entscheidung.
Normalerweise kommen ja auch immer noch Leute, die sich vorher nicht angekündigt haben.

Geschrieben

Hmm, ich habe mich entscheiden nicht zu kommen.

Das hat weniger mit dem Virus zu tun, als mehr mit den Rückenschmerzen die ich seit einiger Zeit habe.

Ich wünsche euch viel Spaß !

Geschrieben
Zitat

und von Neq weiß ich, dass er auch kommen wollte, da ich ihm etwas mitbringen sollte

Jep, ich werde auch vorbeischauen :)

Geschrieben

Wie war denn so die Besetzung gestern abend? Und vor allem: Wie war die neue Location?

Sorry, dass ich gestern nicht da war, aber bei mir war einfach mal die Batterie alle. Und da ja am Samstag nicht nur das Geisterderby, sondern auch der GRT ist, wollte ich dafür die Kräfte sparen. Außerdem habe ich jetzt Kontakt zu einigen meiner Bekannten in Italien aufgenommen und mal so mitbekommen, wie die mit der Situation dort zurechtkommen. Ist auch nicht so wirklich beglückend. Aber ich habe gemerkt, dass allein die Tatsache, dass man sich nach der Lage erkundigt, denen Mut gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Besetzung war leider etwas sparsam. Wir waren nur zu 5.

Wir sind auf Vorschlag des Wirtes in den Nebenraum gegangen und waren sozusagen "unter uns". Ich fand das ganz angenehm, aber mal sehen, was die anderen dazu sagen.

Nächster Termin: 14. April 2020, 19:00 h

Zusagen (1)
Akeem (...allerdings nur ein Kurzbesuch.)

Wichtige Hinweis!

Bearbeitet von Akeem al Harun