Chichén Geschrieben 11. März 2020 report Geschrieben 11. März 2020 Nächster Termin: 14. April 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Akeem (...allerdings nur ein Kurzbesuch.) Thufir Chichén Wichtige Hinweis! Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt.
Rhakorium Geschrieben 11. März 2020 report Geschrieben 11. März 2020 vor 4 Stunden schrieb Akeem al Harun: Die Besetzung war leider etwas sparsam. Wir waren nur zu 5. Wir sind auf Vorschlag des Wirtes in den Nebenraum gegangen und waren sozusagen "unter uns". Ich fand das ganz angenehm, aber mal sehen, was die anderen dazu sagen. Das ist wirklich sehr mager. Im April bin ich auch wieder dabei, der Termin ist eingetragen. Wie viele Leute finden Platz im Nebenraum?
Akeem al Harun Geschrieben 11. März 2020 Autor report Geschrieben 11. März 2020 Mit dem Steeler Malt Talk hatten wir da auch schon rund 30 Leute sitzen...
Neq Geschrieben 12. März 2020 report Geschrieben 12. März 2020 Zitat Wir sind auf Vorschlag des Wirtes in den Nebenraum gegangen und waren sozusagen "unter uns". Ich fand das ganz angenehm, aber mal sehen, was die anderen dazu sagen. Ja, Raum fand ich auch ganz angenehm und Essen war in meinen Augen auch ok.
Chichén Geschrieben 12. März 2020 report Geschrieben 12. März 2020 Nächster Termin: 14. April 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (4) Akeem (...allerdings nur ein Kurzbesuch.) Thufir Chichén Rhakorium Wichtige Hinweis! Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt.
Hirotega Geschrieben 12. März 2020 report Geschrieben 12. März 2020 vor 4 Stunden schrieb Neq: Ja, Raum fand ich auch ganz angenehm und Essen war in meinen Augen auch ok. Hi, ich dachte die ziehen alle um, also der Wirt mit seinen Leuten.. Gab es eine andere Speisekarte ?
Akeem al Harun Geschrieben 12. März 2020 Autor report Geschrieben 12. März 2020 vor 2 Stunden schrieb Hirotega: Hi, ich dachte die ziehen alle um, also der Wirt mit seinen Leuten.. Gab es eine andere Speisekarte ? Ich glaube, die blieb schon im Wesentlichen gleich. ...und ja, es war, so denke ich, ein Komplettumzug. 1
Rhakorium Geschrieben 12. März 2020 report Geschrieben 12. März 2020 vor 21 Stunden schrieb Akeem al Harun: Mit dem Steeler Malt Talk hatten wir da auch schon rund 30 Leute sitzen... Ein separater, großer Raum für uns hört sich gut an. Ich fand die Akustik im Kulturforum teilweise grenzwertig. 1
Akeem al Harun Geschrieben 17. März 2020 Autor report Geschrieben 17. März 2020 Hallo zusammen, wegen der beschlossenen Einschränkungen bei Gaststätten wegen des Corona-Virus fällt der Stammtisch am 14. April leider aus. 1
Lemeriel Geschrieben 27. März 2020 report Geschrieben 27. März 2020 (bearbeitet) Nächster Termin: 14. April 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (5) Akeem (...allerdings nur ein Kurzbesuch.) Thufir Chichén Rhakorium Lemeriel (der nicht daran glaubt, dass der Stammtisch stattfinden wird) Wichtige Hinweis! Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt. Bearbeitet 27. März 2020 von Lemeriel
Chichén Geschrieben 27. März 2020 report Geschrieben 27. März 2020 vor 5 Stunden schrieb Lemeriel: Lemeriel (der nicht daran glaubt, dass der Stammtisch stattfinden wird) Am 17.3.2020 um 10:51 schrieb Akeem al Harun: Hallo zusammen, wegen der beschlossenen Einschränkungen bei Gaststätten wegen des Corona-Virus fällt der Stammtisch am 14. April leider aus. Vorsichtshalber haben wir ihn ja schon abgesagt... Aber vielleicht...
Chichén Geschrieben 27. März 2020 report Geschrieben 27. März 2020 Nächster Termin: 14. April 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wie schon von Akeem geschrieben gehen wir davon aus, dass der Stammtisch im April aus aktuellem Anlass nicht stattfinden wird. Wir hoffen, dass der Stammtisch vielleicht am 12. Mai 2020 wieder stattfinden kann. Wichtige Hinweis! Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt.
Chichén Geschrieben 11. Mai 2020 report Geschrieben 11. Mai 2020 Nächster Termin: 12. Mai 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Aus aktuellem Anlass wird wohl auch der Mai-Stammtisch nicht stattfinden. Wir hoffen, dass der Stammtisch vielleicht am 09. Juni 2020 wieder stattfinden kann. Wichtige Hinweis! Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt. 2
Hirotega Geschrieben 11. Mai 2020 report Geschrieben 11. Mai 2020 Wird Zeit, ob ich euch überhaupt noch erkenne? Ahhhh und den Weg zum neuen Gebäude habe ich auch schon wieder vergessen... Am besten einen Urban Survival Rucksack packen falls ich mich verlaufe
Zeno Geschrieben 20. Mai 2020 report Geschrieben 20. Mai 2020 Am 11.5.2020 um 12:32 schrieb Chichén: Nächster Termin: 12. Mai 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Aus aktuellem Anlass wird wohl auch der Mai-Stammtisch nicht stattfinden. Wir hoffen, dass der Stammtisch vielleicht am 09. Juni 2020 wieder stattfinden kann. Wichtige Hinweis! Da das Kulturforum ab März renoviert wird, zieht der Stammtisch bis auf weiteres in die Örtlichkeit Kulturzentrum Grend, Westfalenstraße 311, Essen-Steele um. Der Ausweichort ist ca. 5 Minuten zu Fuß vom Kulturforum entfernt. Da hoffe ich aber auch drauf, und wie!
Chichén Geschrieben 20. Mai 2020 report Geschrieben 20. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb Zeno: Da hoffe ich aber auch drauf, und wie! Na ja, es hängt davon ab, ob wir uns zu diesem Zeitpunkt wieder als Gruppe in einem Restaurant treffen dürfen...
Rhakorium Geschrieben 1. Juni 2020 report Geschrieben 1. Juni 2020 Am 20.5.2020 um 14:50 schrieb Chichén: Na ja, es hängt davon ab, ob wir uns zu diesem Zeitpunkt wieder als Gruppe in einem Restaurant treffen dürfen... Nach den letzten Lockerungen sollte ein Stammtisch möglich sein. Laut Homepage ist ja seit dem 12.5 geöffnet und der neue Biergarten wurde ebenfalls eröffnet. Viele Wirte sehen das relativ locker in Essen und wollen einfach nur Geld verdienen. Die Rüttenscheider Straße war heute richtig voll vor dem "Plan B" und der "Kokille". Von 1,5 Meter Abstand war da nichts zu sehen.
Chichén Geschrieben 1. Juni 2020 report Geschrieben 1. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb Rhakorium: Nach den letzten Lockerungen sollte ein Stammtisch möglich sein. Theoretisch ja. Ich werde mal versuchen bei unserem Wirt nachzufragen, ob und mit wie vielen Teilnehmern ein Stammtisch möglich ist.
Thufir Hawatt Geschrieben 2. Juni 2020 report Geschrieben 2. Juni 2020 Schade, ich werde dann leider an der Nordsee bei unseren niederländischen Freunden sein. Viel Spaß
Hirotega Geschrieben 2. Juni 2020 report Geschrieben 2. Juni 2020 Wir machen den Schwarzwald unsicher und werden sicher nicht da sein. Hoffentlich sehen wir uns Gesund und munter im Juli! Bis dahin liebe Grüße von uns
Chichén Geschrieben 2. Juni 2020 report Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb Hirotega: Hoffentlich sehen wir uns Gesund und munter im Juli! Versuche dann im August auch an Midgard-Logistik zu denken, denn im Juli bin ich nicht dabei. Bearbeitet 2. Juni 2020 von Chichén
Akeem al Harun Geschrieben 2. Juni 2020 Autor report Geschrieben 2. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Hirotega: ob das nicht zu spontan ist ? Hast du Chichén gerade einen Zwerg genannt?
Hirotega Geschrieben 2. Juni 2020 report Geschrieben 2. Juni 2020 Maximal Zwergin, ich habe ja Manieren. Und da wir schon seit Dezember 19 damit zugange sind ...
Empfohlene Beiträge