Gandubán Geschrieben 12. Oktober 2020 report Geschrieben 12. Oktober 2020 ...ich sehe nur die Frage, was das mit dem Stammtisch in Essen zu tun hat?
Akeem al Harun Geschrieben 12. Oktober 2020 Autor report Geschrieben 12. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Gandubán: ...ich sehe nur die Frage, was das mit dem Stammtisch in Essen zu tun hat? Da ich auf dem Stammtisch nicht mit Solwac schwampfen kann... 1
Zeno Geschrieben 13. Oktober 2020 report Geschrieben 13. Oktober 2020 (bearbeitet) Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen: Lt. WDR-Nachrichten heute früh um 6.00 Uhr ist der Erlass der Landesregierung jetzt draußen, und damit auch die darin enthaltenen Bestimmungen. Nicht klar ist mir, ob und wenn wieviel die Kommunen Zeit haben, das umzusetzen (da war die Berichterstattung ziemlich schwammig). Auch einige Bestimmungen scheinen recht schwammig zu sein, wie die zur Sperrstunde, wo keine Zeiten genannt werden. Aber das ist für uns ja wohl irrelevant. Ich werde jedenfalls heute zu hause bleiben. Bearbeitet 13. Oktober 2020 von Zeno
Thufir Hawatt Geschrieben 13. Oktober 2020 report Geschrieben 13. Oktober 2020 @Zeno Ich habe heute Post aus England mit "Dwarven Beerfest" & "Halfling Feast" bekommen 1
Gandubán Geschrieben 13. Oktober 2020 report Geschrieben 13. Oktober 2020 Falls ihr euch heute trefft, auch unter widrigen Umständen, wünsche ich viel Spass und grüße von der überraschend sonnigen Ostsee. Hiermit melde ich mal Interesse für November an...
Chichén Geschrieben 13. Oktober 2020 report Geschrieben 13. Oktober 2020 Nächster Termin: 10. November 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 5 oder 6 Personen (je nachdem wann der Erlass umgesetzt oder auch schon wieder zurückgenommen wird) am Stammtisch teilnehmen. Zusagen (3) Chichén Thufir Gandubán
Sulvahir Geschrieben 13. Oktober 2020 report Geschrieben 13. Oktober 2020 Der Wert für Essen war übrigens heute wieder unter 50
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 13. Oktober 2020 report Geschrieben 13. Oktober 2020 Gerade eben schrieb Sulvahir: Der Wert für Essen war übrigens heute wieder unter 50 Bleibt aber abzuwarten, in Dortmund war heute wieder eine hohe Zahl an Neuinfektionen, aktuell ist man zwar noch unter den 50, wenn aber die nächsten zwei Tage es weiter auf diesem Niveau bleibt, dann reißt Dortmund die 50 zum nächsten Wochenende. In Essen könnte es ähnlich sein.
Akeem al Harun Geschrieben 15. Oktober 2020 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2020 Immerhin haben wir uns treffen können, auch wenn wir nur zu viert waren. Mal schauen, wie es im November aussieht... Nächster Termin: 10. November 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 5 oder 6 Personen (je nachdem wann der Erlass umgesetzt oder auch schon wieder zurückgenommen wird) am Stammtisch teilnehmen. Zusagen (5) Chichén Thufir Gandubán Akeem + Taron
Zeno Geschrieben 21. Oktober 2020 report Geschrieben 21. Oktober 2020 Am 15.10.2020 um 10:16 schrieb Akeem al Harun: Immerhin haben wir uns treffen können, auch wenn wir nur zu viert waren. Mal schauen, wie es im November aussieht... Nächster Termin: 10. November 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 5 oder 6 Personen (je nachdem wann der Erlass umgesetzt oder auch schon wieder zurückgenommen wird) am Stammtisch teilnehmen. Zusagen (5) Chichén Thufir Gandubán Akeem + Taron Falls noch für einen sechsten (wieder) Platz sein sollte, wäre ich auch gerne dabei. Muss unbedingt Thufirs neues Spiel okularinspizieren
Chichén Geschrieben 21. Oktober 2020 report Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 2 Minuten schrieb Zeno: Falls noch für einen sechsten (wieder) Platz sein sollte, wäre ich auch gerne dabei. Muss unbedingt Thufirs neues Spiel okularinspizieren Leider dürfen wir nur mit 5 Personen an einen Tisch, ggf. könnten wir, sofern Interesse besteht, auch einen zweiten, separaten Tisch aufmachen. Die vom Grend hätten da kein Problem mit, ich müsste ihnen das nur vorher telefonisch mitteilen, damit sie das für uns herrichten. Wenn wir das allerdings in Erwägung ziehen, dürfen wir nicht zwischen den Tischen hin und her wechseln. Nächster Termin: 10. November 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 5 Personen am Stammtisch teilnehmen. Zusagen (5) Chichén Thufir Gandubán Akeem + Taron
Zeno Geschrieben 21. Oktober 2020 report Geschrieben 21. Oktober 2020 Warten wir mal ab, wie das alles im November aussieht. Bin da aber nicht sehr optimistisch.
Akeem al Harun Geschrieben 22. Oktober 2020 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2020 Bei der Zahl 5 geht es um "verschiedene Haushalte". Es mag sein, dass es da ein kleines Schlupfloch gibt, so dass Taron und ich für 1 zählen...
Chichén Geschrieben 28. Oktober 2020 report Geschrieben 28. Oktober 2020 Nächster Termin: 10. November 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Aufgrund der neuen Vorschriften muss die Gastronomie mal wieder schließen. 2
Chichén Geschrieben 11. November 2020 report Geschrieben 11. November 2020 Da wir uns gestern nicht im Grend treffen durften, hoffen wir mal auf Dezember, damit es wenigstens einen Jahresabschlussstammtisch gibt. Nächster Termin: 08. Dezember 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Ob wir uns im Grend treffen dürfen und wenn ja, mit wie vielen, wird uns die entsprechende Verordnung dann noch zeigen ... Zusagen (1) Chichén 2
Thufir Hawatt Geschrieben 12. November 2020 report Geschrieben 12. November 2020 Ich auch (hoffentlich)
Chichén Geschrieben 12. November 2020 report Geschrieben 12. November 2020 Da wir uns gestern nicht im Grend treffen durften, hoffen wir mal auf Dezember, damit es wenigstens einen Jahresabschlussstammtisch gibt. Nächster Termin: 08. Dezember 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Ob wir uns im Grend treffen dürfen und wenn ja, mit wie vielen, wird uns die entsprechende Verordnung dann noch zeigen ... Zusagen (2), mit ganz viel Hoffnung Chichén Thufir
Akeem al Harun Geschrieben 13. November 2020 Autor report Geschrieben 13. November 2020 Da wir uns gestern nicht im Grend treffen durften, hoffen wir mal auf Dezember, damit es wenigstens einen Jahresabschlussstammtisch gibt. Nächster Termin: 08. Dezember 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Ob wir uns im Grend treffen dürfen und wenn ja, mit wie vielen, wird uns die entsprechende Verordnung dann noch zeigen ... Zusagen (3), mit ganz viel Hoffnung Chichén Thufir HarryB
Chichén Geschrieben 25. November 2020 report Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Da die Corona-Beschränkungen verlängert wurden, wird es auch im Dezember keinen Stammtisch geben. Vielleicht ja im Januar... Nächster Termin: 12. Januar 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bearbeitet 31. Dezember 2020 von Chichén
Chichén Geschrieben 31. Dezember 2020 report Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Frohes neues Jahr! Nächster Termin: 12. Januar 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Da ein Treffen vor Ort sehr unwahrscheinlich ist, könnten wir es wie der Stammtisch in Speyer versuchen und uns Online treffen. Wer wäre dabei? Zusage (1) Chichén Bearbeitet 1. Januar 2021 von Chichén 1
Thufir Hawatt Geschrieben 1. Januar 2021 report Geschrieben 1. Januar 2021 Ich würde mich an dem Twst beteiligen
Chichén Geschrieben 1. Januar 2021 report Geschrieben 1. Januar 2021 Nächster Termin: 12. Januar 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Da ein Treffen vor Ort sehr unwahrscheinlich ist, könnten wir es wie der Stammtisch in Speyer versuchen und uns Online treffen. Wer wäre dabei? Zusage (2) Chichén Thufir
Akeem al Harun Geschrieben 5. Januar 2021 Autor report Geschrieben 5. Januar 2021 Zusage (3) Chichén Thufir Harry
Akeem al Harun Geschrieben 5. Januar 2021 Autor report Geschrieben 5. Januar 2021 @Chichén Willst du zu Zoom einladen oder soll ich per Teams?
Chichén Geschrieben 5. Januar 2021 report Geschrieben 5. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb Akeem al Harun: Willst du zu Zoom einladen oder soll ich per Teams? Ich mache das per Zoom. Alle die sich melden werden dann eine entsprechende Einladung per PN bekommen. 1
Empfohlene Beiträge