Bruder Buck Geschrieben 7. Februar 2021 report Geschrieben 7. Februar 2021 Am 5.2.2021 um 13:31 schrieb Bruder Buck: ***Achtung, Achtung*** Kaperfahrt aus der Pfalz geplant! Also ich werde am Dienstag dabei sein.
Chichén Geschrieben 7. Februar 2021 report Geschrieben 7. Februar 2021 Nächster Termin: 9. Februar 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Ich kann auch mehrere virtuelle "Räume" einrichten, damit auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig möglich sind. Zusage (5) Chichén Thufir Akeem JUL (sofern die Arbeit ihm nicht dazwischen kommt) Bruder Buck Absage (2) Bro (will es versuchen und schafft es doch nicht) Irwisch (sollte klappen, aber dann doch nicht)
ohgottohgott Geschrieben 7. Februar 2021 report Geschrieben 7. Februar 2021 vor 7 Minuten schrieb Chichén: Nächster Termin: 9. Februar 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Ich kann auch mehrere virtuelle "Räume" einrichten, damit auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig möglich sind. Zusage (5) Chichén Thufir Akeem JUL (sofern die Arbeit ihm nicht dazwischen kommt) Bruder Buck Absage (2) Bro (will es versuchen und schafft es doch nicht) Irwisch (sollte klappen, aber dann doch nicht) ... dann sehen wir uns ja schon wieder Dinlair und ich wollen dabei sein 1
Chichén Geschrieben 7. Februar 2021 report Geschrieben 7. Februar 2021 Gerade eben schrieb ohgottohgott: ... dann sehen wir uns ja schon wieder Dinlair und ich wollen dabei sein Sehr gerne. 🙂
Chichén Geschrieben 7. Februar 2021 report Geschrieben 7. Februar 2021 Nächster Termin: 9. Februar 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Ich kann auch mehrere virtuelle "Räume" einrichten, damit auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig möglich sind. Zusage (7) Chichén Thufir Akeem JUL (sofern die Arbeit ihm nicht dazwischen kommt) Bruder Buck ohgottohgott Dinlair Absage (2) Bro (will es versuchen und schafft es doch nicht) Irwisch (sollte klappen, aber dann doch nicht)
Chichén Geschrieben 8. Februar 2021 report Geschrieben 8. Februar 2021 Nächster Termin: 9. Februar 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Ich kann auch mehrere virtuelle "Räume" einrichten, damit auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig möglich sind. Zusage (8) Chichén Thufir Akeem JUL (sofern die Arbeit ihm nicht dazwischen kommt) Bruder Buck ohgottohgott Dinlair dabba Absage (2) Bro (will es versuchen und schafft es doch nicht) Irwisch (sollte klappen, aber dann doch nicht)
Samenia Wanga Geschrieben 8. Februar 2021 report Geschrieben 8. Februar 2021 Würde auch gerne dazukommen. Allerdings ist 19 Uhr ein wenig sportlich . Ich geh mal davon aus, dass ihr ne Weile da seid... Freu mich drauf! Liebe Grüße, SamWa 1
Eleri Geschrieben 9. Februar 2021 report Geschrieben 9. Februar 2021 Ich würde ganz vielleicht auch vorbeischauen, wenn ich bis dahin mit meiner Prüfungsvorbereitung fertig bin 1
Chichén Geschrieben 9. Februar 2021 report Geschrieben 9. Februar 2021 Nächster Termin: 9. Februar 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Ich kann auch mehrere virtuelle "Räume" einrichten, damit auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig möglich sind. Zusage (10) Chichén Thufir Akeem JUL (sofern die Arbeit ihm nicht dazwischen kommt) Bruder Buck ohgottohgott Dinlair dabba Samenia Christin Absage (2) Bro (will es versuchen und schafft es doch nicht) Irwisch (sollte klappen, aber dann doch nicht)
ohgottohgott Geschrieben 9. Februar 2021 report Geschrieben 9. Februar 2021 ... bei uns wird es später 😞 1
Chichén Geschrieben 10. Februar 2021 report Geschrieben 10. Februar 2021 Was wieder nett sich mit 12 Freaks, die sich zwischenzeitlich auf drei Räume verteilten, zu treffen. Nächster Termin: 09. März 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Ich kann auch mehrere virtuelle "Räume" einrichten, damit auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig möglich sind. Zusage (2) Chichén Thufir 2
jul Geschrieben 10. Februar 2021 report Geschrieben 10. Februar 2021 vor 1 Minute schrieb Chichén: Was wieder nett sich mit 12 Freaks, die sich zwischenzeitlich auf drei Räume verteilten, zu treffen. Nächster Termin: 09. März 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Ich kann auch mehrere virtuelle "Räume" einrichten, damit auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig möglich sind. Zusage (2) Chichén Thufir noch bin ich da unverplant
Chichén Geschrieben 10. Februar 2021 report Geschrieben 10. Februar 2021 Nächster Termin: 09. März 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Ich kann auch mehrere virtuelle "Räume" einrichten, damit auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig möglich sind. Zusage (3) Chichén Thufir JUL (noch unverplant) 1
Bruder Buck Geschrieben 10. Februar 2021 report Geschrieben 10. Februar 2021 vor 2 Stunden schrieb Chichén: Was wieder nett sich mit 12 Freaks, die sich zwischenzeitlich auf drei Räume verteilten, zu treffen. Oh ja, hat echt Spaß gemacht! Und die Einrichtung der virtuellen extra Räume ist eine geniale Sache.
Einskaldir Geschrieben 10. Februar 2021 report Geschrieben 10. Februar 2021 vor 36 Minuten schrieb Bruder Buck: Oh ja, hat echt Spaß gemacht! Und die Einrichtung der virtuellen extra Räume ist eine geniale Sache. Ich hätte mich auch fast eingeklinkt.
Chichén Geschrieben 10. Februar 2021 report Geschrieben 10. Februar 2021 vor 14 Minuten schrieb Bro: vor 41 Minuten schrieb Einskaldir: Ich hätte mich auch fast eingeklinkt. Und ich wollte um 19 Uhr mal guten Tag sagen, aber da war ich schon mitten im Einbauen eines neuen Spielers in die Runde. Dann haltet euch den 09. März frei und seit beim nächsten Stammtisch dabei. 1
Bruder Buck Geschrieben 10. Februar 2021 report Geschrieben 10. Februar 2021 vor 58 Minuten schrieb Einskaldir: Ich hätte mich auch fast eingeklinkt. Dein Finger ist wenige Zentimeter über der Tastatur eingefroren?
Samenia Wanga Geschrieben 10. Februar 2021 report Geschrieben 10. Februar 2021 War schön gestern! Gerne wieder. 1
Akeem al Harun Geschrieben 10. Februar 2021 Autor report Geschrieben 10. Februar 2021 Danke für die ganze Organisation @Chichén! Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei. ...und dann trinke ich auch nicht mehr nur bleifreies Bier.
Chichén Geschrieben 10. Februar 2021 report Geschrieben 10. Februar 2021 Nächster Termin: 09. März 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Ich kann auch mehrere virtuelle "Räume" einrichten, damit auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig möglich sind. Zusage (4) Chichén Thufir JUL (noch unverplant) Akeem Kommt ggf. (2) Bro Samenia
ohgottohgott Geschrieben 10. Februar 2021 report Geschrieben 10. Februar 2021 Ich habe nicht in den Kalender geschaut, es sollte aber bei uns klappen. Lieben Dank für alles
Chichén Geschrieben 10. Februar 2021 report Geschrieben 10. Februar 2021 Nächster Termin: 09. März 2021, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Wir werden wieder einen Online-Stammtisch per Zoom machen. Somit können sich auch Midgardianer dazugesellen, die es sonst nicht zum Stammtisch nach Essen schaffen. Jeder der dabei sein möchte kann sich hier melden. Die Einladung kommt dann per PN. Ich kann auch mehrere virtuelle "Räume" einrichten, damit auch mehrere Unterhaltungen gleichzeitig möglich sind. Zusage (6) Chichén Thufir JUL (noch unverplant) Akeem ohgottohgott Dinlair Kommt ggf. (2) Bro Samenia
Chichén Geschrieben 6. März 2021 report Geschrieben 6. März 2021 Einladung für den Stammtisch am Dienstag per PN verschickt. Wer noch dazu kommen möchte kann sich gerne hier oder direkt bei mir melden. 1
dabba Geschrieben 9. März 2021 report Geschrieben 9. März 2021 On 3/6/2021 at 10:24 AM, Chichén said: Einladung für den Stammtisch am Dienstag per PN verschickt. Wer noch dazu kommen möchte kann sich gerne hier oder direkt bei mir melden. Ich wräe auch wohl wieder dabei.
Empfohlene Beiträge