Chichén Geschrieben 12. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Wegen den Sommerferien haben wir es diesmal nur auf sechs Teilnehmer geschafft, davon dann aber auch einen Überraschungsgast. Nächster Termin: 08. August 2023, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Chichén Zeno Link zu diesem Kommentar
Zeno Geschrieben 12. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 vor 9 Stunden schrieb Masaaki Toda: Schön wars bei Euch! 👋 Gruß Toda als ggf. Nett, Dich mal wieder gesehen zu haben. Bis hoffentlich bald. Link zu diesem Kommentar
Zeno Geschrieben 12. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 (bearbeitet) Am 10.7.2023 um 12:54 schrieb bastian: Bin morgen natürlich auch wieder dabei. Sei mal so nett und lass mir per PN eine E-Mail-Adresse zukommen, damit ich Dir ein paar Spielregeln als Vorbereitung auf das November-Event schicken kann. Bearbeitet 12. Juli 2023 von Zeno Link zu diesem Kommentar
RoryHamishWatson Geschrieben 12. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Hi, ich spiele seit fast fünf Jahren Midgard, bin gerade berufsbedingt nach Essen gezogen und würde gern beim nächsten eurer Stammtische vorbei schauen. Liebe Grüße Christin 2 Link zu diesem Kommentar
alf04 Geschrieben 12. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 12. Juli 2023 Dann heiße ich dich mal im Namen Aller herzlich in Essen willkommen und hoffe, das wir uns dann am 8. August sehen. 🙂 (und dann werden wir hoffentlich auch wieder dabei sein) Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 13. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 vor 20 Stunden schrieb RoryHamishWatson: Hi, ich spiele seit fast fünf Jahren Midgard, bin gerade berufsbedingt nach Essen gezogen und würde gern beim nächsten eurer Stammtische vorbei schauen. Liebe Grüße Christin Auch von mir ein herzlich willkommen und ich freue mich darauf, dich beim Stammtisch zu treffen. Link zu diesem Kommentar
Thufir Hawatt Geschrieben 13. Juli 2023 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2023 Am 12.7.2023 um 11:10 schrieb RoryHamishWatson: Hi, ich spiele seit fast fünf Jahren Midgard, bin gerade berufsbedingt nach Essen gezogen und würde gern beim nächsten eurer Stammtische vorbei schauen. Liebe Grüße Christin Vorbei schauen reicht nicht, du solltest dich schon an unseren Tisch setzen ... 1 Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 4. August 2023 Autor report Teilen Geschrieben 4. August 2023 Am 12.7.2023 um 11:10 schrieb RoryHamishWatson: Hi, ich spiele seit fast fünf Jahren Midgard, bin gerade berufsbedingt nach Essen gezogen und würde gern beim nächsten eurer Stammtische vorbei schauen. Liebe Grüße Christin Das ist ja lustig, die andere Christin, die zumindest gelegentlich dabei war, ist gerade weggezogen. Du bist natürlich gerne willkommen. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 4. August 2023 Autor report Teilen Geschrieben 4. August 2023 Im August bin ich auch wieder dabei. Nächster Termin: 08. August 2023, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (7) Thufir Chichén Zeno RoryHamishWatson alf04 Dr. Elain Clark Akeem Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 4. August 2023 Autor report Teilen Geschrieben 4. August 2023 @Chichén @Thufir Hawatt Fährt einer von euch nach Breuberg? Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 5. August 2023 report Teilen Geschrieben 5. August 2023 vor 16 Stunden schrieb Akeem al Harun: @Chichén @Thufir Hawatt Fährt einer von euch nach Breuberg? Ja. Link zu diesem Kommentar
Thufir Hawatt Geschrieben 5. August 2023 report Teilen Geschrieben 5. August 2023 auch ja Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 5. August 2023 Autor report Teilen Geschrieben 5. August 2023 Supi, ich habe einen Auftrag für Midgard Logistics. Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 7. August 2023 report Teilen Geschrieben 7. August 2023 Nächster Termin: 08. August 2023, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (7) Thufir Chichén Zeno RoryHamishWatson alf04 Dr. Elain Clark Akeem Absagen (1) Elowen (darf zur Einschulung) Link zu diesem Kommentar
bastian Geschrieben 7. August 2023 report Teilen Geschrieben 7. August 2023 Ich versuche morgen auch wieder dabei zu sein. Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 7. August 2023 report Teilen Geschrieben 7. August 2023 Nächster Termin: 08. August 2023, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (8) Thufir Chichén Zeno RoryHamishWatson alf04 Dr. Elain Clark Akeem bastian (versucht auch dabei zu sein) Absagen (1) Elowen (darf zur Einschulung) Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 9. August 2023 report Teilen Geschrieben 9. August 2023 War wieder schön mit 9 Freaks. Nächster Termin: 12. September 2023, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (2) Thufir Zeno Absage (1) Chichén (ist im Urlaub) Link zu diesem Kommentar
RoryHamishWatson Geschrieben 9. August 2023 report Teilen Geschrieben 9. August 2023 Es war sehr schön euch alle kennen zu lernen, danke für den tollen Abend. Ich bin nächstes Mal auch gern wieder dabei 3 Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 9. August 2023 report Teilen Geschrieben 9. August 2023 Nächster Termin: 12. September 2023, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Zeno RoryHamishWatson Absage (1) Chichén (ist im Urlaub) Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 9. August 2023 Autor report Teilen Geschrieben 9. August 2023 Bin auch wieder dabei. @RoryHamishWatson Vielen Dank, das geht mir (und ich denke uns allen) ebenso. Nächster Termin: 12. September 2023, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (4) Thufir Zeno RoryHamishWatson Akeem Absage (1) Chichén (ist im Urlaub) Link zu diesem Kommentar
bastian Geschrieben 9. August 2023 report Teilen Geschrieben 9. August 2023 Bin natürlich auch wieder mit dabei. Aus dieser Abofalle komm ich wohl so schnell nicht mehr raus… 😉 1 Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 10. August 2023 report Teilen Geschrieben 10. August 2023 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb bastian: Bin natürlich auch wieder mit dabei. Aus dieser Abofalle komm ich wohl so schnell nicht mehr raus… 😉 Nächster Termin: 12. September 2023, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (4) Thufir RoryHamishWatson Akeem bastian Absage (2) Chichén (ist im Urlaub) Zeno Bearbeitet 10. August 2023 von Chichén Link zu diesem Kommentar
Zeno Geschrieben 10. August 2023 report Teilen Geschrieben 10. August 2023 vor 2 Stunden schrieb Chichén: Nächster Termin: 12. September 2023, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (5) Thufir Zeno RoryHamishWatson Akeem bastian Absage (1) Chichén (ist im Urlaub) Dafür streiche mich 'mal. Wenn Du nicht dabei bist, ist das immer so eine Sache mit der Rückfahrerei. Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 27. September 2023 report Teilen Geschrieben 27. September 2023 Nächster Termin: 10. Oktober 2023, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Chichén Zeno Link zu diesem Kommentar
bastian Geschrieben 8. Oktober 2023 report Teilen Geschrieben 8. Oktober 2023 Ich bin natürlich auch wieder dabei… ggf plus x, mal schauen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge