Chichén Geschrieben 24. Juni report Teilen Geschrieben 24. Juni Nächster Termin: 09. Juli 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (5) Thufir Chichén Zeno Akeem Taron Absagen (0) Link zu diesem Kommentar
bastian Geschrieben 2. Juli report Teilen Geschrieben 2. Juli Ich bin auch wieder dabei, diesmal geplant mit doppeltem Anhang. Am 24.6.2024 um 11:23 schrieb Akeem al Harun: @bastian Ich habe da jemanden, der garantiert dabei sein möchte und sich darüber freuen würde, wenn deine Tochter auch dabei wäre. @Akeem al Harun Die wird auch dabei sein und freut sich schon 😄 1 Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 3. Juli report Teilen Geschrieben 3. Juli Nächster Termin: 09. Juli 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (9) Thufir Chichén Zeno Akeem mit jemanden, der sich freut Taron bastian mit doppeltem Anhang Absagen (0) Link zu diesem Kommentar
Rhakorium Geschrieben 9. Juli report Teilen Geschrieben 9. Juli Luis und ich sind auch dabei. Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 9. Juli report Teilen Geschrieben 9. Juli Nächster Termin: 09. Juli 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (11) Thufir Chichén Zeno Akeem mit jemanden, der sich freut Taron bastian mit doppeltem Anhang Rhakorium mit Luis Absagen (0) Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 9. Juli report Teilen Geschrieben 9. Juli Nächster Termin: 09. Juli 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (11) Thufir Chichén Zeno Akeem mit jemanden, der sich freut Taron bastian mit doppeltem Anhang Rhakorium mit Luis Absagen (1) Elowen Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 9. Juli report Teilen Geschrieben 9. Juli Diesmal waren wir 13 Freaks. Nächster Termin: 13. August 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Chichén Zeno Absagen (0) 1 Link zu diesem Kommentar
bastian Geschrieben 2. August report Teilen Geschrieben 2. August Am 13.08. kann ich leider nicht mit dabei sein, da bin ich schon im Odenwald 🙂 Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 3. August report Teilen Geschrieben 3. August Nächster Termin: 13. August 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Chichén Zeno Absagen (1) Bastian Link zu diesem Kommentar
alf04 Geschrieben 8. August report Teilen Geschrieben 8. August wir sind leider auch nicht da 😢 Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 8. August report Teilen Geschrieben 8. August Nächster Termin: 13. August 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Chichén Zeno Absagen (3) Bastian alf Steffi Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 13. August Autor report Teilen Geschrieben 13. August Wir hingegen sind da. Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 14. August report Teilen Geschrieben 14. August Diesmal waren wir "nur" sieben Freaks. Nächster Termin: 10. September 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (1) Thufir Absagen (2) Chichén Zeno Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 19. August Autor report Teilen Geschrieben 19. August Ich bin am 10. September voraussichtlich dabei. Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 20. August report Teilen Geschrieben 20. August Nächster Termin: 10. September 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (2) Thufir Akeem Absagen (2) Chichén Zeno Link zu diesem Kommentar
bastian Geschrieben 20. August report Teilen Geschrieben 20. August Ich werde auch wieder mit dabei sein. Bis dann! 🙂 Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 20. August report Teilen Geschrieben 20. August Nächster Termin: 10. September 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Akeem Bastian Absagen (2) Chichén Zeno Link zu diesem Kommentar
alf04 Geschrieben 10. September report Teilen Geschrieben 10. September Wir können leider nicht ☹️ 1 Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 12. September report Teilen Geschrieben 12. September Nächster Termin: 08. Oktober 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Thufir Chichén Zeno Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 6. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 6. Oktober Wahrscheinlich werde ich auch da sein. Beim letzten Mal waren wir übrigens satte 5 Freaks. Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 6. Oktober report Teilen Geschrieben 6. Oktober Nächster Termin: 08. Oktober 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (4) Thufir Chichén Zeno Akeem (wahrscheinlich) Link zu diesem Kommentar
bastian Geschrieben 6. Oktober report Teilen Geschrieben 6. Oktober Ich will auch wieder mit dabei sein. Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 7. Oktober report Teilen Geschrieben 7. Oktober Nächster Termin: 08. Oktober 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (5) Thufir Chichén Zeno Akeem (wahrscheinlich) Bastian (will auch) Link zu diesem Kommentar
alf04 Geschrieben 7. Oktober report Teilen Geschrieben 7. Oktober hier. wir auch. beide Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 7. Oktober report Teilen Geschrieben 7. Oktober Nächster Termin: 08. Oktober 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (7) Thufir Chichén Zeno Akeem (wahrscheinlich) Bastian (will auch) Alf und Steffi [Bei mir ist es etwas unsicher, da es meinem Vater nicht so gut geht. Momentan gehe ich aber davon aus, dass ich vor Ort sein werde.] Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge