Chichén Geschrieben 8. Oktober report Teilen Geschrieben 8. Oktober Nächster Termin: 08. Oktober 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (6) Thufir Zeno Akeem (wahrscheinlich) Bastian (will auch) Alf und Steffi Absage (1) Chichén [Meinem Vater geht es so schlecht, dass wir mit dem schlimmsten rechnen müssen.] @Thufir Hawatt @bastian Kann jemand von euch Zeno heute Abend nach Hause bringen, damit er nicht auch noch auf den Stammtisch verzichten muss? Link zu diesem Kommentar
Thufir Hawatt Geschrieben 8. Oktober report Teilen Geschrieben 8. Oktober Sicher 1 Link zu diesem Kommentar
bastian Geschrieben 8. Oktober report Teilen Geschrieben 8. Oktober (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Chichén: Kann jemand von euch Zeno heute Abend nach Hause bringen, damit er nicht auch noch auf den Stammtisch verzichten muss? Hatte ich ihm gestern Abend bereits per PN angeboten, als ich deinen Post gelesen habe... Einer von uns kümmert sich darum, dass Zeno nach Hause kommt. Wir sind in Gedanken bei dir. 🍀 Bearbeitet 8. Oktober von bastian 1 Link zu diesem Kommentar
Zeno Geschrieben 8. Oktober report Teilen Geschrieben 8. Oktober vor 15 Minuten schrieb Chichén: Nächster Termin: 08. Oktober 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Absage (1) Chichén [Meinem Vater geht es so schlecht, dass wir mit dem schlimmsten rechnen müssen.] ☹️ Alles Gute! 1 Link zu diesem Kommentar
Hirotega Geschrieben 8. Oktober report Teilen Geschrieben 8. Oktober @Chichén 1 Link zu diesem Kommentar
Gandubán Geschrieben 8. Oktober report Teilen Geschrieben 8. Oktober vor 6 Stunden schrieb Chichén: Chichén [Meinem Vater geht es so schlecht, dass wir mit dem schlimmsten rechnen müssen.] Auch von mir alles Gute und viel Kraft! 🍀 1 Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 8. Oktober Autor report Teilen Geschrieben 8. Oktober Hallo zusammen, ich werde wohl auch aussetzen, da ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin. Zum einen will ich es nicht verbreiten, zum anderen kann ich etwas Ruhe gebrauchen. Euch anderen viel Spaß! Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 9. Oktober report Teilen Geschrieben 9. Oktober Nächster Termin: 12. November 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Chichén Thufir Zeno Link zu diesem Kommentar
bastian Geschrieben Gestern um 13:25 report Teilen Geschrieben Gestern um 13:25 Bin morgen auch wieder mit dabei Link zu diesem Kommentar
Hirotega Geschrieben Gestern um 16:57 report Teilen Geschrieben Gestern um 16:57 Ich wollte auch kommen habe aber 1 Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben vor 11 Stunden report Teilen Geschrieben vor 11 Stunden Nächster Termin: 12. November 2024, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (4) Chichén Thufir Zeno Bastian Absage (1) Hirogega Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge