bastian Geschrieben 11. Februar report Geschrieben 11. Februar Leider bin ich heute gesundheitlich nicht fit genug… 😞 Viel Spaß und bis zum nächsten Mal an neuem Ort.
Chichén Geschrieben 11. Februar report Geschrieben 11. Februar Ich falle heute krankheitsbedingt auch aus ... Kann jemand von euch das Wasser für Zeno übernehmen und ihn auch nachhause bringen? Wenn nein, muss ich ihm Bescheid geben, dann wäre er heute auch nicht dabei.
Akeem al Harun Geschrieben 11. Februar Autor report Geschrieben 11. Februar Gute Besserung! Das Wasser kann ich übernehmen, aber da ich selbst mit der Bahn unterwegs bin, klappt das mit dem nachhause bringen nicht.
Zeno Geschrieben 11. Februar report Geschrieben 11. Februar Wird dann also darauf hinauslaufen, dass ich auch nicht komme. Schade, hätte gerne noch tränenreich Abschied von unserem Wirt genommen. Gute Besserung allerseits!
Thufir Hawatt Geschrieben 11. Februar report Geschrieben 11. Februar vor 1 Stunde schrieb Zeno: Wird dann also darauf hinauslaufen, dass ich auch nicht komme. Schade, hätte gerne noch tränenreich Abschied von unserem Wirt genommen. Gute Besserung allerseits! Ich hätte kein Poblem Zeno nach hause zu fahren 2
Zeno Geschrieben 11. Februar report Geschrieben 11. Februar vor 5 Minuten schrieb Thufir Hawatt: Ich hätte kein Poblem Zeno nach hause zu fahren Danke, ich komme also vorbei.
Thufir Hawatt Geschrieben 11. Februar report Geschrieben 11. Februar vor 14 Minuten schrieb Zeno: Danke, ich komme also vorbei. Den Zwergengöttern sei Dank
Akeem al Harun Geschrieben 11. Februar Autor report Geschrieben 11. Februar vor 1 Stunde schrieb Thufir Hawatt: Ich hätte kein Poblem Zeno nach hause zu fahren Damit hatte ich gerechnet und darauf gehofft. 1 1
Chichén Geschrieben 11. Februar report Geschrieben 11. Februar Nächster Termin: 11. Februar 2025, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Da unser Lieblingswirt das Grend nur noch bis einschließlich Februar betreibt und die Zukunft der Lokation ungewiss ist, werden wir ab März 2025 wieder im Café im Kulturforum (Kufo), Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) sein und 2026 dort unser 20-jährige Bestehen des Stammtischs feiern, dort wo alles begann. Zusagen (5) Thufir Zeno Akeem alf Steffi Absagen (2) Bastian Chichén
Zeno Geschrieben 12. Februar report Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Akeem war leider nicht da, aber der schäbige Rest von uns hatte seinen Spaß. Bearbeitet 12. Februar von Zeno 1
Akeem al Harun Geschrieben 12. Februar Autor report Geschrieben 12. Februar vor 29 Minuten schrieb Zeno: Akeem war leider nicht da, aber der schäbige Rest von uns hatte seinen Spaß. Ja, sorry, ich habe mich dann gestern Abend doch nicht so gefühlt, das Haus noch mal zu verlassen.
Zeno Geschrieben 12. Februar report Geschrieben 12. Februar vor einer Stunde schrieb Akeem al Harun: Ja, sorry, ich habe mich dann gestern Abend doch nicht so gefühlt, das Haus noch mal zu verlassen. Sollte kein Vorwurf sein. Wir waren "nur" etwas besorgt.
Chichén Geschrieben 12. Februar report Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) Nächster Termin: 11. März 2025, 19:00 h Kulturforum (Kufo), Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Da unser Lieblingswirt das Grend im Februar verlässt bzw. verlassen hat, sind wir ab März 2025 wieder im Café im Kulturforum (Kufo). Zusagen (3) Thufir Zeno Chichén Bearbeitet 12. Februar von Chichén
Akeem al Harun Geschrieben 12. Februar Autor report Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Zeno: Sollte kein Vorwurf sein. Wir waren "nur" etwas besorgt. Ich hatte Thufir gewhatsappt, aber ich glaube, er hat es nicht gelesen. Beim nächsten Mal komme ich wahrscheinlich etwas später dazu. Bearbeitet 12. Februar von Akeem al Harun
Chichén Geschrieben 12. Februar report Geschrieben 12. Februar Nächster Termin: 11. März 2025, 19:00 h Kulturforum (Kufo), Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Da unser Lieblingswirt das Grend im Februar verlässt bzw. verlassen hat, sind wir ab März 2025 wieder im Café im Kulturforum (Kufo). Zusagen (4) Thufir Zeno Chichén Akeem (kommt wahrscheinlich erst etwas später dazu) 1
Thufir Hawatt Geschrieben 12. Februar report Geschrieben 12. Februar (bearbeitet) 4 ewig Unverzagte haben gestern der bisherigen Lokation "Grendtor" Lebewohl gesagt Bearbeitet 12. Februar von Thufir Hawatt 1
Empfohlene Beiträge