Rhakorium Geschrieben 5. Februar 2007 report Geschrieben 5. Februar 2007 Na da darf ich den Schalkerfans mal Herzlich Gratulieren.Schalke war klar besser da macht man nix Vize Meister ist ja auch was:worried: Danke für die Gratualtionen, aber die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden. Die Saison ist noch 14 Spieltage lang, leider.
Rhakorium Geschrieben 7. Februar 2007 report Geschrieben 7. Februar 2007 Wer ist denn am Mittwoch dabei? Also ich bin dabei, wenn nicht was unvorhergesehenes dazwischen kommt.
McSkull Geschrieben 8. Februar 2007 report Geschrieben 8. Februar 2007 Mittwoch??? :confused: McSkull
Akeem al Harun Geschrieben 8. Februar 2007 Autor report Geschrieben 8. Februar 2007 Dasselbe habe ich mich auch gefragt. Ich kann noch nicht zu 100% sagen, ob ich Dienstag dabei bin, aber ich gehe mal davon aus. Viele Grüße Harry
Rhakorium Geschrieben 8. Februar 2007 report Geschrieben 8. Februar 2007 Mittwoch??? :confused: McSkull Oh, da habe ich mich mit dem runden Tisch auf Schalke vertan. Ich meinte natürlich Dienstag.
Dror Geschrieben 8. Februar 2007 report Geschrieben 8. Februar 2007 Dasselbe habe ich mich auch gefragt. Ich kann noch nicht zu 100% sagen, ob ich Dienstag dabei bin, aber ich gehe mal davon aus. Viele Grüße Harry Ich glaub das letzte mal war Harry vor den Südcon da:o:
Rhakorium Geschrieben 8. Februar 2007 report Geschrieben 8. Februar 2007 Ich glaub das letzte mal war Harry vor den Südcon da:o: Harry lässt sich diesen Stammtisch sicherlich nicht entgehen.
Akeem al Harun Geschrieben 8. Februar 2007 Autor report Geschrieben 8. Februar 2007 Ich glaub das letzte mal war Harry vor den Südcon da:o: Harry lässt sich diesen Stammtisch sicherlich nicht entgehen. Wieso, was habt ihr vor? Viele Grüße Harry
Chichén Geschrieben 9. Februar 2007 report Geschrieben 9. Februar 2007 Ich glaub das letzte mal war Harry vor den Südcon da:o: Harry lässt sich diesen Stammtisch sicherlich nicht entgehen. Wieso, was habt ihr vor? Viele Grüße Harry Das verraten wir nicht. Gruß Anja
Akeem al Harun Geschrieben 9. Februar 2007 Autor report Geschrieben 9. Februar 2007 Na dann muss ich ja auch nicht kommen, wenn ich eh nicht weiß, was ich verpasse... Viele Grüße Harry
Chichén Geschrieben 9. Februar 2007 report Geschrieben 9. Februar 2007 Na dann muss ich ja auch nicht kommen, wenn ich eh nicht weiß, was ich verpasse... Viele Grüße Harry Ach Harry, soll doch eine Überraschung sein. Gruß Anja
Akeem al Harun Geschrieben 9. Februar 2007 Autor report Geschrieben 9. Februar 2007 soll doch eine Überraschung sein. Weiß ich doch! Viele Grüße Harry
Randver MacBeorn Geschrieben 9. Februar 2007 report Geschrieben 9. Februar 2007 Wann ist der nächste Stammtisch in Essen? Randver MacBeorn.
Solwac Geschrieben 9. Februar 2007 report Geschrieben 9. Februar 2007 Wann ist der nächste Stammtisch in Essen? Randver MacBeorn. Schau doch einfach in den Kalender.
Akeem al Harun Geschrieben 10. Februar 2007 Autor report Geschrieben 10. Februar 2007 Wann ist der nächste Stammtisch in Essen? Kommenden Dienstag, den 13.02. ab 19:00h. Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 13. Februar 2007 Autor report Geschrieben 13. Februar 2007 Dieses mal habe ich sogar einen Tisch bestellt. Viele Grüße Harry
Noq Geschrieben 13. Februar 2007 report Geschrieben 13. Februar 2007 Dieses mal habe ich sogar einen Tisch bestellt. Wo denn, etwa bei Ikea? -- CU Noq
Akeem al Harun Geschrieben 14. Februar 2007 Autor report Geschrieben 14. Februar 2007 Dieses mal habe ich sogar einen Tisch bestellt. Wo denn, etwa bei Ikea? Okay, für die Wortklauber unter uns: Ich habe einen Tisch reserviert. Genau genommen waren es vier Tische, die zusammengestellt wurden, damit alle zusammen sitzen konnten. Viele Grüße Harry PS:
Chichén Geschrieben 6. März 2007 report Geschrieben 6. März 2007 Hallo, findet unser Stammtisch nicht am 13.03.2007 statt? Er taucht im Kalender gar nicht auf. Gruß Anja
Bruder Buck Geschrieben 6. März 2007 report Geschrieben 6. März 2007 Hallo, findet unser Stammtisch nicht am 13.03.2007 statt? Er taucht im Kalender gar nicht auf. Wenn ihr wollt, das eure Termine im Kalender stehen, müsst ihr sie bekannt geben! Dann trage ich sie ein, wenn ich es sehe. Oder eurem Spezi Solwac sagen, der kann sie auch eintragen. Grüße Bruder Buck
Solwac Geschrieben 6. März 2007 report Geschrieben 6. März 2007 Oder eurem Spezi Solwac sagen, der kann sie auch eintragen. Spezi? Aber auf Nachfrage trage ich gerne die Stammtischverschwörung ein. Solwac
Akeem al Harun Geschrieben 6. März 2007 Autor report Geschrieben 6. März 2007 Wenn ihr wollt, das eure Termine im Kalender stehen, müsst ihr sie bekannt geben! Dann trage ich sie ein, wenn ich es sehe. Hattest du das nicht mal als Dauertermin eingegeben? Jeden 2. Dienstag im Monat... Viele Grüße Harry
Bruder Buck Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 Hattest du das nicht mal als Dauertermin eingegeben? Jeden 2. Dienstag im Monat... Hhhm, dann ist der Zeitraum vielleicht abgelaufen - wenn ihr weiterhin so regelmäßig seit, dann erneuere ich das wieder. Moderation : Ich habe den Regeltermin mal für zwei Jahre im Voraus im Kalender eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Euer Bruder Buck
Empfohlene Beiträge