Akeem al Harun Geschrieben 14. Februar 2012 Autor report Geschrieben 14. Februar 2012 Zusagen (9) Leachlain Akeem Zrenik + Jessi Neq Laertes Anjanka Falahnorn McSkull Absagen (-) Indifferent (3) Kayllan Sue Dror
McSkull Geschrieben 14. Februar 2012 report Geschrieben 14. Februar 2012 Ja, natürlich komme ich! Bringe sogar mal wieder meine Frau mit! Spielrunden können wir natürlich auch planen. McSkull
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 14. Februar 2012 report Geschrieben 14. Februar 2012 Ach ja, aller Voraussicht nach ist Claudia auch dabei.
Akeem al Harun Geschrieben 14. Februar 2012 Autor report Geschrieben 14. Februar 2012 @McSkull: Wie heißt deine Frau noch mal? Ach ja und eine Spielrunde würde ich gerne mitplanen. Zusagen (11) Leachlain + Claudia Akeem Zrenik + Jessi Neq Laertes Anjanka Falahnorn McSkull + Frau Absagen (-) Indifferent (3) Kayllan Sue Dror
Rina Geschrieben 14. Februar 2012 report Geschrieben 14. Februar 2012 Wie war es, gibt es im Kulturforum was gescheites zu essen? Zu akzeptabelen Preisen?
Rina Geschrieben 14. Februar 2012 report Geschrieben 14. Februar 2012 Hmmm, na gut, jetzt ist's sowieso zu spät.
Akeem al Harun Geschrieben 14. Februar 2012 Autor report Geschrieben 14. Februar 2012 Oh, wie schade. Ja, gibt es.
Laertes Geschrieben 14. Februar 2012 report Geschrieben 14. Februar 2012 Meine Frau Wenny kommt auch mit. Werden ja richtig viele heute
Akeem al Harun Geschrieben 15. Februar 2012 Autor report Geschrieben 15. Februar 2012 Schee wars. Wir waren mit 17 Personen. @Leartes: Schön, auch deine Frau kennen gelernt zu haben. Beim nächsten mal nehme ich mir auch mehr Zeit für euch, aber es sah nicht so aus, als hättet ihr euch gelangweilt. Nächster Termin: 13. März 2012, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Laertes Geschrieben 17. Februar 2012 report Geschrieben 17. Februar 2012 Beim nächsten mal nehme ich mir auch mehr Zeit für euch, aber es sah nicht so aus, als hättet ihr euch gelangweilt. Nee, absolut nicht Aber sorry dass ich mich dieses Mal kaum umgesetzt hab. Nicole, Mc Skull und ich kannten uns von früher und sind uns jetzt ausgerechnet beim Stammtisch wieder über den Weg gelaufen. Darum hatten wir auch so viel zu bereden Kannst du mir nochmal den Titel von deinem Buch sagen, das du letztes Mal mitgebracht hast? Hat mir richtig gut gefallen, was du mir drüber erzählt hast. Ich freu mich schon wieder auf den nächsten Stammtisch .
Akeem al Harun Geschrieben 18. Februar 2012 Autor report Geschrieben 18. Februar 2012 Guckst du am besten hier. (Deverry Zyklus)
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 28. Februar 2012 report Geschrieben 28. Februar 2012 Ich fang dann mal an, schließlich taucht der Termin ja schon vorne unter den anstehenden Terminen auf. Bin dabei
Akeem al Harun Geschrieben 28. Februar 2012 Autor report Geschrieben 28. Februar 2012 Mann, mann, mann... ich werte das mal als Vorfreude und nicht als Ungeduld. Nächster Termin: 13. März 2012, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Leachlain Neq Akeem Absagen (-) Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 3. März 2012 Autor report Geschrieben 3. März 2012 Zusagen (5) Leachlain Neq Akeem Jessi + Zrenik Absagen (-) Indifferent (-)
alf04 Geschrieben 3. März 2012 report Geschrieben 3. März 2012 werde wohl auch da sein - dummerweise vermutlich alleine
Akeem al Harun Geschrieben 3. März 2012 Autor report Geschrieben 3. März 2012 Dann wird das wohl kein Rekord dieses mal... na ja, dann halt beim nächsten mal! Zusagen (6) Leachlain Neq Akeem Jessi + Zrenik alf04 Absagen (-) Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 4. März 2012 Autor report Geschrieben 4. März 2012 Wieso "Ja ja"? Hat dich jemand gedrängelt? Ist doch noch über ne Woche hin... Zusagen (7) Leachlain Neq Akeem Jessi + Zrenik alf04 Dror Absagen (-) Indifferent (-)
Dror Geschrieben 4. März 2012 report Geschrieben 4. März 2012 Wieso "Ja ja"? Hat dich jemand gedrängelt? Ist doch noch über ne Woche hin... Ja
Akeem al Harun Geschrieben 4. März 2012 Autor report Geschrieben 4. März 2012 Ja Die Person soll erst mal selber zusagen.
Dror Geschrieben 4. März 2012 report Geschrieben 4. März 2012 Die Person soll erst mal selber zusagen. Hat Zrenik doch schon.
Empfohlene Beiträge