Sirana Geschrieben 9. November 2012 report Geschrieben 9. November 2012 Gibt es SüdCon-Reisende, denen ich etwas für Midgard Logistics mitgeben kann? Hallo Mona, ja, Midgard Locistics steht dir zur Verfügung. Grüße Anja Super!
Vamp-Duck Geschrieben 10. November 2012 report Geschrieben 10. November 2012 Ja ich bin auch wieder dabei. Freue mich schon auf Dienstag.
Akeem al Harun Geschrieben 11. November 2012 Autor report Geschrieben 11. November 2012 Schön! Zusagen (6) Rhakorium Akeem Sirana Dror Chichén Vamp-Duck Absagen (-) Indifferent (-)
alf04 Geschrieben 11. November 2012 report Geschrieben 11. November 2012 na gut, wir werden wohl auch da sein.
Akeem al Harun Geschrieben 11. November 2012 Autor report Geschrieben 11. November 2012 Schön! Zusagen (8) Rhakorium Akeem Sirana Dror Chichén Vamp-Duck alf04 + Elain_Clarke Absagen (-) Indifferent (-)
Neq Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 Komme auch (evtl. etwas später) Gruß Neq
Akeem al Harun Geschrieben 12. November 2012 Autor report Geschrieben 12. November 2012 Schön! Zusagen (9) Rhakorium Akeem Sirana Dror Chichén Vamp-Duck alf04 + Elain_Clarke Neq Absagen (-) Indifferent (-)
Gandubán Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Ein Debut, ich komme auch... hab ja schon lange vor mal vorbei zu schauen und es sieht so aus, als wenn ich es endlich auf die Reihe bekomme. Allerdings ist morgen Neumond, also Myrkdag, da startet man ja eigentlich keine neuen Unternehmungen ... also seid bloß lieb zu mir... Bis morgen Gandubán Bearbeitet 12. November 2012 von Gandubán d gegen t getauscht...
Dror Geschrieben 12. November 2012 report Geschrieben 12. November 2012 Ein Debut, ich komme auch...hab ja schon lange vor mal vorbei zu schauen und es sieht so aus, als wenn ich es endlich auf die Reihe bekomme. Allerdings ist morgen Neumond, also Myrkdag, da startet man ja eigentlich keine neuen Unternehmungen ... also seit bloß lieb zu mir... Bis morgen Gandubán Dann mal herzlich willkommen.
Akeem al Harun Geschrieben 12. November 2012 Autor report Geschrieben 12. November 2012 Keine Sorge, wir sind zu allen Lieb. Zumindest zu denen, die den Initiationsritus für Newcomer am Neumod überstehen... Zusagen (10) Rhakorium Akeem Sirana Dror Chichén Vamp-Duck alf04 + Elain_Clarke Neq Gandubán Absagen (-) Indifferent (-)
Zrenik Geschrieben 13. November 2012 report Geschrieben 13. November 2012 Bin dabei,Jessi nicht.bis heute abend.
Einskaldir Geschrieben 13. November 2012 report Geschrieben 13. November 2012 Ich komm heute auch mal, wenn ich darf.
Akeem al Harun Geschrieben 13. November 2012 Autor report Geschrieben 13. November 2012 Der Einsi kommt, der Einsi kommt! Der Stammtisch wird kurzfristig verlegt... Nicht! Zusagen (12) Rhakorium Akeem Sirana Dror Chichén Vamp-Duck alf04 + Elain_Clarke Neq Gandubán Zrenik Einskaldir Absagen (1) Jessi Indifferent (-)
Rhakorium Geschrieben 13. November 2012 report Geschrieben 13. November 2012 Ich muss leider absagen. Hab mir irgendwie die Hand überdehnt und bleibe mit den Schmerzen zu Hause.
Akeem al Harun Geschrieben 13. November 2012 Autor report Geschrieben 13. November 2012 Oha, gute Besserung. ...und ich will gar nicht wissen, wobei! Zusagen (12) Rhakorium Akeem Sirana Dror Chichén Vamp-Duck alf04 + Elain_Clarke Neq Gandubán Zrenik Einskaldir Absagen (2) Jessi Rhakorium Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 14. November 2012 Autor report Geschrieben 14. November 2012 Gestern waren wir mal wieder mit 15 Personen beim Stammtisch. Unter anderem jemand dort, der nicht Midgard spielt, aber dafür exzellent zeichnen kann. Nächster Termin: 11. Dezember 2012, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Rhakorium Geschrieben 14. November 2012 report Geschrieben 14. November 2012 Oha, gute Besserung. ...und ich will gar nicht wissen, wobei! Danke. Keine Ahnung wo das passiert ist, tut aber richtig weh.
alf04 Geschrieben 3. Dezember 2012 report Geschrieben 3. Dezember 2012 werde beim nächsten mal nicht dabei sein können.
Akeem al Harun Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2012 Nächster Termin: 11. Dezember 2012, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (1) Akeem Absagen (1) alf04 Indifferent (-)
Sirana Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich auch. Will ja schließlich meinen Tee haben.
Chichén Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich auch. Will ja schließlich meinen Tee haben. Schön das du kommst und ja, Midgard-Logistik bringt auch den Tee mit. LG Anja
Akeem al Harun Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2012 @Sirana: Werden wir dich wiedererkennen? Zusagen (3) Akeem Chichén Sirana Absagen (1) alf04 Indifferent (-)
Sirana Geschrieben 4. Dezember 2012 report Geschrieben 4. Dezember 2012 @Sirana: Werden wir dich wiedererkennen? Seit dem letzten Stammtisch sind erst knapp zehn Kilo runter (verschiedene Waagen, deswegen ohne Gewähr), also denke ich schon, dass man mich noch erkennt.
Empfohlene Beiträge