Rhakorium Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 Moderation : Und der freundliche Moderator hat den Serientermin eingetragen. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Grüße Bruder Buck Vielleicht hält sich ein Termin nur ein Jahr im Kalender.
Akeem al Harun Geschrieben 7. März 2007 Autor report Geschrieben 7. März 2007 Hattest du das nicht mal als Dauertermin eingegeben? Jeden 2. Dienstag im Monat... Hhhm, dann ist der Zeitraum vielleicht abgelaufen - wenn ihr weiterhin so regelmäßig seit, dann erneuere ich das wieder. Vielen lieben Dank! Viele Grüße Harry
Bruder Buck Geschrieben 7. März 2007 report Geschrieben 7. März 2007 Vielleicht hält sich ein Termin nur ein Jahr im Kalender. Nein, man kann den Zeitraum einstellen. Ich glaube, ich habe damals halt einfach mal ein Jahr eingetragen - man weiß ja nie im Voraus, wie stabil so ein Termin ist. Aber die Stammtische erfreuen sich ja wachsender Beliebtheit! Grüße Bruder Buck
Akeem al Harun Geschrieben 12. März 2007 Autor report Geschrieben 12. März 2007 So, der Tisch ist reserviert. Antje ist dieses mal auch dabei! Viele Grüße Harry
Dror Geschrieben 12. März 2007 report Geschrieben 12. März 2007 So, der Tisch ist reserviert. Antje ist dieses mal auch dabei! Viele Grüße Harry Wenn Helge auch da ist brauchen wir ja einen großen Tisch.
Rhakorium Geschrieben 12. März 2007 report Geschrieben 12. März 2007 Ich bin morgen auch wieder dabei.
Akeem al Harun Geschrieben 12. März 2007 Autor report Geschrieben 12. März 2007 So, der Tisch ist reserviert. Antje ist dieses mal auch dabei! Viele Grüße Harry Wenn Helge auch da ist brauchen wir ja einen großen Tisch. Ich habe für 8 Personen bestellt. Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 12. März 2007 Autor report Geschrieben 12. März 2007 Aber die Stammtische erfreuen sich ja wachsender Beliebtheit! Wie beliebt der Essener Stammtisch ist, hat er wohl auf dem WestCon bewiesen, oder? Viele Grüße Harry
McSkull Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Hi! Ob ich heut kommen kann, steht noch nicht ganz fest. Ich heute noch Krankenschein und fühle mich noch nicht ganz Toptfit! Ich seh mal zu... McSkull
Akeem al Harun Geschrieben 13. März 2007 Autor report Geschrieben 13. März 2007 Da hat jemand eine kaputte Signatur... Viele Grüße Harry
Dror Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Da hat jemand eine kaputte Signatur... Nö. Slygon hat lediglich das Wappen aus meiner Signatur übernommen. Den rest nicht. Bis nachher Gruß Thomas:thumbs:
Akeem al Harun Geschrieben 13. März 2007 Autor report Geschrieben 13. März 2007 Da hat jemand eine kaputte Signatur... Nö. Slygon hat lediglich das Wappen aus meiner Signatur übernommen. Den rest nicht. Vorhin, als noch kein weitere Beitrag unter Slygons stand, war das kaputt. Bis nachherGruß Thomas:thumbs: Viele Grüße Harry
Slygon Geschrieben 13. März 2007 report Geschrieben 13. März 2007 Nix ich mache fast alles Kaputt aber nicht sowas
Dror Geschrieben 15. März 2007 report Geschrieben 15. März 2007 Hallo:wave: da wir ja beim Stammtisch alle etwas unsicher waren:disturbed: hier der Entsprechende Link. http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesland_%28Deutschland%29 Gruß Thomas
Rhakorium Geschrieben 15. März 2007 report Geschrieben 15. März 2007 Demnach liegt Mainz in Rheinland-Pfalz und ist Landeshaupstadt. Wollte mir an dem Abend aber keiner glauben.
Akeem al Harun Geschrieben 9. April 2007 Autor report Geschrieben 9. April 2007 Hallo zusammen, morgen kann ich leider nicht zum Stammtisch kommen. Ich werde aber morgen nachmittag noch einen Tisch bestellen. Ich bitte um kurze Wortmeldungen, wer kommen mag. Viele Grüße Harry
Chichén Geschrieben 10. April 2007 report Geschrieben 10. April 2007 Hallo, ich kann leider nicht kommen. Gruß Anja
Akeem al Harun Geschrieben 10. April 2007 Autor report Geschrieben 10. April 2007 Hallo zusammen, leider habe ich es nicht geschafft, einen Tisch zu reservieren. Ihr seid ja heute nur zu viert. Da sollte es doch kein Problem sein, einen Tisch zu finden, oder? Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 10. April 2007 Autor report Geschrieben 10. April 2007 Habe doch noch schnell einen Tisch bestellt, für 6 Personen auf meinen Namen wie immer im Nichtraucherbereich. Viele Grüße Harry
Chichén Geschrieben 5. Mai 2007 report Geschrieben 5. Mai 2007 Hallo alle, ich bin am Dienstag da, wer noch?? Gruß Anja
Empfohlene Beiträge