Akeem al Harun Geschrieben 7. März 2013 Autor report Geschrieben 7. März 2013 Ist ja bald schon wieder so weit... Nächster Termin: 12. März 2013, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (1) Nea Dea Absagen (-) Indifferent (1) Akeem
NeaDea Geschrieben 7. März 2013 report Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) tja, für mich auch, Wie soll ich denn 80% einsortieren? Für mich ist das eigentlich indifferent.Zusagen (1) Nea Dea denn: wollen will ich 95-100% bislang habe ich am Mittwoch Zeit und könnte am Donnerstag bei der Rückfahrt was erledigen, was wiederum von der Zeit meines Bruders abhängt... 20-90% in dem Stress, der sich durch Schäden an Möbeln und unklare Preise beim umzug ergibt, kann ich kaum mehr als 2-3 Tage im voraus planen: 10-30% Zusage. Im Querschnitt zeichnet sich für mich daher eine Chance von 60-80% ab. :/ sorry, besser geht nicht - auch wenn es fies klingt: bei nur 1-2 weiteren Teilnehmern wird sich meine Begeisterung, den termin zu schaffen eher verrringern. wo ist der Rest der Truppe? Jungs? Mädels? Bearbeitet 7. März 2013 von NeaDea
Chichén Geschrieben 7. März 2013 report Geschrieben 7. März 2013 ...bislang habe ich am Mittwoch Zeit ... Nicht das ich dich falsch verstehe, aber der Stammtisch ist am Dienstag. LG Anja
Akeem al Harun Geschrieben 7. März 2013 Autor report Geschrieben 7. März 2013 - auch wenn es fies klingt: bei nur 1-2 weiteren Teilnehmern wird sich meine Begeisterung, den termin zu schaffen eher verrringern. wo ist der Rest der Truppe? Jungs? Mädels? Die kommen schon, keine Sorge.
Akeem al Harun Geschrieben 7. März 2013 Autor report Geschrieben 7. März 2013 Zusagen (1) Chichén Absagen (-) Indifferent (2) Akeem Nea Dea
Rhakorium Geschrieben 7. März 2013 report Geschrieben 7. März 2013 Ich werde da sein. LG Anja Ich auch.
Akeem al Harun Geschrieben 7. März 2013 Autor report Geschrieben 7. März 2013 Zusagen (2) Chichén Rhakorium Absagen (-) Indifferent (2) Akeem Nea Dea
Gandubán Geschrieben 7. März 2013 report Geschrieben 7. März 2013 Hab nächsten Dienstag um 18.00 Uhr einen Termin, der nicht zu verschieben ist und leider auch zeitlich nicht absehbar... Sollte ich bis 20.00 Uhr in Essen sein können, fahr' ich noch... Langer Rede kurzer Sinn: Gandubán indifferent
NeaDea Geschrieben 8. März 2013 report Geschrieben 8. März 2013 Wus?? ...bislang habe ich am Mittwoch Zeit ... Nicht das ich dich falsch verstehe, aber der Stammtisch ist am Dienstag. LG Anja ich bin sooo zu.. und nicht auf angenehme Weise... okay, Dienstag ist also total indifferent. Mein Job bei Bruder ist nicht, aber dienstags hab ich schon 2 Termine am Tag, da weiss ich nciht wie meine Kondition ist um abends ne Stunde Auto zu fahren. Tja, man sieht sich... oder nicht so bald... aber irgendwann!!@Gandu: so Du von südlich kommst, könnten wir uns ja evt. abstimmen?
Gandubán Geschrieben 10. März 2013 report Geschrieben 10. März 2013 Wus?? ...bislang habe ich am Mittwoch Zeit ... Nicht das ich dich falsch verstehe, aber der Stammtisch ist am Dienstag. LG Anja ich bin sooo zu.. und nicht auf angenehme Weise... okay, Dienstag ist also total indifferent. Mein Job bei Bruder ist nicht, aber dienstags hab ich schon 2 Termine am Tag, da weiss ich nciht wie meine Kondition ist um abends ne Stunde Auto zu fahren. Tja, man sieht sich... oder nicht so bald... aber irgendwann!!@Gandu: so Du von südlich kommst, könnten wir uns ja evt. abstimmen? ... eher westlich, tut mir leid...
Akeem al Harun Geschrieben 11. März 2013 Autor report Geschrieben 11. März 2013 Zusagen (4) Chichén Rhakorium alf04 + Elaine Clarke Absagen (1) Nea Dea Indifferent (2) Akeem Gandubán
Akeem al Harun Geschrieben 11. März 2013 Autor report Geschrieben 11. März 2013 Wir werden Kissen bereit halten. Bringt ihr Verbandsmaterial selber mit? Zusagen (6) Chichén Rhakorium alf04 + Elaine Clarke Zrenik + Jessi Absagen (1) Nea Dea Indifferent (2) Akeem Gandubán
Rhakorium Geschrieben 11. März 2013 report Geschrieben 11. März 2013 Ich muss für morgen leider absagen, da ich kurzfristig ein Date mit Maik habe.
alf04 Geschrieben 11. März 2013 report Geschrieben 11. März 2013 Ich muss für morgen leider absagen, da ich kurzfristig ein Date mit Maik habe. will auch.
Akeem al Harun Geschrieben 11. März 2013 Autor report Geschrieben 11. März 2013 Schrei für uns mit, Rhakorium! Zusagen (5) Chichén alf04 + Elaine Clarke Zrenik + Jessi Absagen (2) Nea Dea Rhakorium Indifferent (2) Akeem Gandubán
Rhakorium Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Wir schreien sie bis zum Bosporus zurück.
Sulvahir Geschrieben 12. März 2013 report Geschrieben 12. März 2013 Ich schaffe es heute Abend leider nicht
Akeem al Harun Geschrieben 12. März 2013 Autor report Geschrieben 12. März 2013 Zusagen (7) Chichén alf04 + Elaine Clarke Zrenik + Jessi Dror Akeem Absagen (2) Nea Dea Rhakorium Sulvahir Neq Indifferent (2) Gandubán
Akeem al Harun Geschrieben 12. März 2013 Autor report Geschrieben 12. März 2013 Wir waren zu neunt und Andree, der Zeichner war auch wieder da. Nächster Termin: 09. April 2013, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
NeaDea Geschrieben 13. März 2013 report Geschrieben 13. März 2013 Toll! tja, aus meinem Dienstag wurde ein 7h-nonstop- ehrenamtlich im Vereinsbüro- ohne Mittagspause-Tag und abends war ich rechtshcaffend groggy aber zufrieden. Bis das näxtemal denn!
Empfohlene Beiträge