Rhakorium Geschrieben 5. April 2013 report Geschrieben 5. April 2013 Ich muss absagen, da ich babysitte.
Akeem al Harun Geschrieben 6. April 2013 Autor report Geschrieben 6. April 2013 Ich bin wohl auch da. Zusagen (2) Chichén Akeem Absagen (1) Rhakorium Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 8. April 2013 Autor report Geschrieben 8. April 2013 Hm, scheint keiner kommen zu wollen. Na macht nichts, ich kann mich auch mit Chichén allein vergnügen.
Chichén Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 Hm, scheint keiner kommen zu wollen. Na macht nichts, ich kann mich auch mit Chichén allein vergnügen. Oh, das wird ja gemütlich.
NeaDea Geschrieben 8. April 2013 report Geschrieben 8. April 2013 männo, das ist echt doof- heute muss ich in Essen bleiben, weil ich mrogen früh eine Termin hier habe. Danach muss ich schnell nach Kölle und bleibe ein paar Tage.. wieder nix mit Stammtisch... Jungs, hebt einen mit für mich!!
Akeem al Harun Geschrieben 8. April 2013 Autor report Geschrieben 8. April 2013 ...und Mädels. Zusagen (2) Chichén Akeem Absagen (2) Rhakorium NeaDea Indifferent (-)
Gandubán Geschrieben 9. April 2013 report Geschrieben 9. April 2013 Bei mir steht leider ein Elternabend im KiGa an, wegen Einschulung, was könnte spannender sein...?
Akeem al Harun Geschrieben 9. April 2013 Autor report Geschrieben 9. April 2013 Ach was, Schule ist total uninteressant. Zusagen (2) Chichén Akeem Absagen (5) Rhakorium NeaDea Jessi & Zrenik Gandubán Indifferent (-)
Chichén Geschrieben 10. April 2013 report Geschrieben 10. April 2013 Ach was, Schule ist total uninteressant. Zusagen (2) Chichén Akeem Sieben ist die neue zwei. Irgendwie wollte man mich mit Harry nicht alleine lassen oder Harry nicht mit mir? LG Anja
Akeem al Harun Geschrieben 10. April 2013 Autor report Geschrieben 10. April 2013 Ja, schade eigentlich... Nächster Termin: 14. Mai 2013, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Akeem al Harun Geschrieben 13. Mai 2013 Autor report Geschrieben 13. Mai 2013 So, aufgrund des Bacharach Cons ist das ein wenig untergegangen. Wer kommt denn? (Die bisherigen Zusagen habe ich jetzt aus dem Gedächtnis wiedergegeben. Wenn ihr trotz dieser Zusage nicht kommt, müsst ihr natürlich bei einem der nächsten Stammtische eine Runde schmeißen... ) Zusagen (5) Chichén Dror Alf04 Elaine Clarke Akeem Absagen (-) Indifferent (-)
Chichén Geschrieben 13. Mai 2013 report Geschrieben 13. Mai 2013 So, aufgrund des Bacharach Cons ist das ein wenig untergegangen. Wer kommt denn? (Die bisherigen Zusagen habe ich jetzt aus dem Gedächtnis wiedergegeben. [/b] Dein Gedächtnis war schon besser. Ich kann nicht zum Stammtisch kommen, wie schon mehrfach darauf hingewiesen - Konzertkarten. Grüße Anja
Akeem al Harun Geschrieben 13. Mai 2013 Autor report Geschrieben 13. Mai 2013 *seufz* Da war halt einfach der Wunsch der Vater des Gedanken. Zusagen (4) Dror Alf04 Elaine Clarke Akeem Absagen (1) Chichén Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 13. Mai 2013 Autor report Geschrieben 13. Mai 2013 Cool. Zusagen (5) Dror Alf04 Elaine Clarke Akeem Gandubán Absagen (1) Chichén Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 13. Mai 2013 Autor report Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Gna, ich kann morgen selbst nicht kommen. So, ich habe mich jetzt doch wieder frei gemacht. Zusagen (5) Dror Alf04 Elaine Clarke Gandubán Akeem Absagen (1) Chichén Indifferent (-) Bearbeitet 14. Mai 2013 von Akeem al Harun
Akeem al Harun Geschrieben 14. Mai 2013 Autor report Geschrieben 14. Mai 2013 Im nächsten Monat haben wir übrigens aller Voraussicht nach einen Gast... Nächster Termin: 11. Juni 2013, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
amberle21 Geschrieben 16. Mai 2013 report Geschrieben 16. Mai 2013 [x] Bahnticket gekauft [x] Transport von der Bahn zum Stammtisch, zur Übernachtung und zur Bahn organisiert [x] Übernachtung geregelt Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, bin ich im Juni mal dabei. So ihr ein Nordlicht bei euch willkommen heißt.
Akeem al Harun Geschrieben 16. Mai 2013 Autor report Geschrieben 16. Mai 2013 Wenn du dich nicht vorsiehst, heißen wir dich nicht willkommen, sondern vereinnahmen dich. Zusagen (2) amberle21 Akeem Absagen (-) Indifferent (-)
Gandubán Geschrieben 16. Mai 2013 report Geschrieben 16. Mai 2013 Trag mich auch schon mal ein, nicht dass es heißt, es kämen nicht mal mehr Westler als Nordlichter....
Corris Geschrieben 16. Mai 2013 report Geschrieben 16. Mai 2013 Ich spiel auch mit dem Gedanken, vermutlich wird es aber ein späterer Zeitpunkt
Akeem al Harun Geschrieben 16. Mai 2013 Autor report Geschrieben 16. Mai 2013 @Gandubán: Ach, ich glaube, die Gefahr besteht nicht, zumal Amberle vermutlich einen Westler mitbringen wird (bzw. er sie). Aber schön, wenn es bei dir regelmäßiger klappen könnte. @Corris: Zusagen (3) amberle21 Akeem Gandubán Absagen (-) Indifferent (-)
Gandubán Geschrieben 16. Mai 2013 report Geschrieben 16. Mai 2013 @Gandubán: Ach, ich glaube, die Gefahr besteht nicht, zumal Amberle vermutlich einen Westler mitbringen wird (bzw. er sie). Aber schön, wenn es bei dir regelmäßiger klappen könnte. ...fände ich auch und gebe mir Mühe!
Empfohlene Beiträge