amberle21 Geschrieben 30. Mai 2013 report Geschrieben 30. Mai 2013 @Gandubán: Ach, ich glaube, die Gefahr besteht nicht, zumal Amberle vermutlich einen Westler mitbringen wird (bzw. er sie). Aber schön, wenn es bei dir regelmäßiger klappen könnte. ...fände ich auch und gebe mir Mühe! Freue mich auf dich. Und auch auf alle anderen...
Akeem al Harun Geschrieben 30. Mai 2013 Autor report Geschrieben 30. Mai 2013 Dazwischen kommen kann doch immer was. Zusagen (4) amberle21 Akeem Gandubán Dror Absagen (-) Indifferent (-)
NeaDea Geschrieben 3. Juni 2013 report Geschrieben 3. Juni 2013 indifferentes ja, wenn ich an dem Tag in Essen bin!
Zrenik Geschrieben 3. Juni 2013 report Geschrieben 3. Juni 2013 indifferentes ja, wenn ich an dem Tag in Essen bin! Du weißt schon, daß indifferent weder ja noch nein ist ... Mich und Jessi bitte auch auf indifferent setzen...muss noch einiges abklären
Akeem al Harun Geschrieben 4. Juni 2013 Autor report Geschrieben 4. Juni 2013 Vermutlich kann sie sich nicht zwischen "indifferent" und "ja" entscheiden. Zusagen (4) amberle21 Akeem Gandubán Dror Absagen (-) Indifferent (-) Nea Dea Jessi + Zrenik
Zrenik Geschrieben 5. Juni 2013 report Geschrieben 5. Juni 2013 Also...Jessi kommt nicht,ich werde da sein.
Sirana Geschrieben 5. Juni 2013 report Geschrieben 5. Juni 2013 Ich bin vielleicht dabei, also indifferent.
Akeem al Harun Geschrieben 5. Juni 2013 Autor report Geschrieben 5. Juni 2013 Zusagen (5) amberle21 Akeem Gandubán Dror Zrenik Absagen (1) Jessi Indifferent (2) Nea Dea Sirana
Akeem al Harun Geschrieben 10. Juni 2013 Autor report Geschrieben 10. Juni 2013 Wir haben nicht anderes befürchtet erwartet. Zusagen (6) amberle21 Akeem Gandubán Dror Zrenik Chichén Absagen (1) Jessi Indifferent (2) Nea Dea Sirana
Chichén Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 Wir haben nicht anderes befürchtet erwartet. Na warte......
amberle21 Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 Wir haben nicht anderes befürchtet erwartet. Na warte...... Soll ich das Nudelholz mitbringen.
Solwac Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 Wir haben nicht anderes befürchtet erwartet. Na warte...... Soll ich das Nudelholz mitbringen. Bilder!
amberle21 Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 Bilder! Da hoffe ich auf Zrenik...
Akeem al Harun Geschrieben 10. Juni 2013 Autor report Geschrieben 10. Juni 2013 Wir haben nicht anderes befürchtet erwartet. Na warte......
Akeem al Harun Geschrieben 10. Juni 2013 Autor report Geschrieben 10. Juni 2013 Wir haben nicht anderes befürchtet erwartet. Na warte...... Soll ich das Nudelholz mitbringen. Chichén ist in der Küche gut ausgestattet.
NeaDea Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 ich sage mal spontan zu 80% zu.. kann aber sein, dass ich verkehrsbedingt später aufschlage.. muss von Porz aus hochfahren im Berufsverkehr... bis morgen dann! öhm, mal ne dumme Fraeg: woran erkennt man Euch? Nee, wenn ich euch sehe ist das kein Problem, aber wo versteckt Ihr Euch so, oder ist der Tisch reserviert auf Midgard?? Wir haben nicht anderes befürchtet erwartet. Zusagen (6) amberle21 Akeem Gandubán Dror Zrenik Chichén Absagen (1) Jessi Indifferent (2) Nea Dea Sirana
Akeem al Harun Geschrieben 10. Juni 2013 Autor report Geschrieben 10. Juni 2013 aber wo versteckt Ihr Euch so, oder ist der Tisch reserviert auf Midgard?? Der Tisch ist auf meinen Namen reserviert. Wir sitzen meistens auf der rechten Seite (wenn man reinkommt) und selten links. Du kannst uns eigentlich nicht verfehlen. Je nach Wetter sitzen wir morgen aber draußen.
Zrenik Geschrieben 10. Juni 2013 report Geschrieben 10. Juni 2013 Bilder! Da hoffe ich auf Zrenik... Ich bring meine Kamera nicht mit .. aber Telefonbilder sollten wohl reichen
amberle21 Geschrieben 11. Juni 2013 report Geschrieben 11. Juni 2013 So, nach dem ich gestern auch noch die letzten evtl. Hindernisse ausgesessen habe , sitze ich nun hier mit gepacktem Rucksack im Büro. Ich freue mich auf nachher. @Zrenik: Ist schon okay.
Empfohlene Beiträge