Akeem al Harun Geschrieben 11. Juni 2013 Autor report Geschrieben 11. Juni 2013 Ich freue mich auf nachher. Wir uns auch!
Akeem al Harun Geschrieben 12. Juni 2013 Autor report Geschrieben 12. Juni 2013 Am Ende waren wir zu 11. und zum ersten Mal in diesem Jahr draußen. Nächster Termin: 09. Juli 2013, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Akeem al Harun Geschrieben 12. Juni 2013 Autor report Geschrieben 12. Juni 2013 Fotos! Ich denke nicht, dass es welche gibt. Musst du halt persönlich vorbei kommen.
Corris Geschrieben 12. Juni 2013 report Geschrieben 12. Juni 2013 Fotos! Ich denke nicht, dass es welche gibt. Musst du halt persönlich vorbei kommen. Unter der Woche ist das etwas schlecht. Ansonsten wär es weniger das Thema
amberle21 Geschrieben 13. Juni 2013 report Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo liebe Essener, ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken für die tolle Aufnahme bei euch. Ich komme gerne mal wieder zu Besuch und dann werde ich auch mal den Puten-Salat probieren. Liebe Grüße amberle21
draco2111 Geschrieben 13. Juni 2013 report Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo liebe Essener,ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken für die tolle Aufnahme bei euch. Ich komme gerne mal wieder zu Besuch und dann werde ich auch mal den Puten-Salat probieren. Liebe Grüße amberle21 Wozu? Den besten Putensalat gibts doch bei uns im Ort!
Solwac Geschrieben 13. Juni 2013 report Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo liebe Essener,ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken für die tolle Aufnahme bei euch. Ich komme gerne mal wieder zu Besuch und dann werde ich auch mal den Puten-Salat probieren. Liebe Grüße amberle21 Wozu? Den besten Putensalat gibts doch bei uns im Ort! Und wenn Amberle mal nicht kochen will?
Akeem al Harun Geschrieben 13. Juni 2013 Autor report Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo liebe Essener,ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken für die tolle Aufnahme bei euch. Ich komme gerne mal wieder zu Besuch und dann werde ich auch mal den Puten-Salat probieren. Liebe Grüße amberle21 Wir freuen uns auch immer über netten Besuch.
amberle21 Geschrieben 13. Juni 2013 report Geschrieben 13. Juni 2013 Hallo liebe Essener,ich möchte mich noch mal ganz herzlich bedanken für die tolle Aufnahme bei euch. Ich komme gerne mal wieder zu Besuch und dann werde ich auch mal den Puten-Salat probieren. Liebe Grüße amberle21 Wozu? Den besten Putensalat gibts doch bei uns im Ort! Hmm, der in Essen sah schon recht lecker aus. Und soweit ich weiß, haben die im Lims den gestrichen. Und wenn Amberle mal nicht kochen will? Grillt halt der Drache. So, genug geschwampft. Bis dann.
Akeem al Harun Geschrieben 3. Juli 2013 Autor report Geschrieben 3. Juli 2013 Wer kommt den wohl? Nächster Termin: 09. Juli 2013, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (1) Akeem Absagen (-) Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 3. Juli 2013 Autor report Geschrieben 3. Juli 2013 Zusagen (3) Akeem Dror Chichén Absagen (-) Indifferent (-)
Gandubán Geschrieben 8. Juli 2013 report Geschrieben 8. Juli 2013 Ebenfalls, könnte aber etwas später werden, aber vor acht....
amberle21 Geschrieben 9. Juli 2013 report Geschrieben 9. Juli 2013 Ich wünsche euch ganz viel Spaß. Und denkt dran, dass ihr die Tische tragen müsst, nicht ziehen. Liebe Grüße aus dem Norden amberle
Chichén Geschrieben 9. Juli 2013 report Geschrieben 9. Juli 2013 @Amberle Vielen Dank, werden wir haben. Zusagen (8) Akeem Dror Chichén Zrenkik + Jessi Alf04 + Elaine Ganduban Absagen (-) Indifferent (-)
Sulvahir Geschrieben 9. Juli 2013 report Geschrieben 9. Juli 2013 So wie es aussieht, bin ich heute auch dabei.
Chichén Geschrieben 9. Juli 2013 report Geschrieben 9. Juli 2013 Zusagen (9) Akeem Dror Chichén Zrenkik + Jessi Alf04 + Elaine Ganduban Sulvahir Absagen (-) Indifferent (-)
Sirana Geschrieben 9. Juli 2013 report Geschrieben 9. Juli 2013 Corris und ich werden auch ganz spontan einfallen.
Akeem al Harun Geschrieben 9. Juli 2013 Autor report Geschrieben 9. Juli 2013 Zusagen (11) Akeem Dror Chichén Zrenkik + Jessi Alf04 + Elaine Ganduban Sulvahir Sirana + Corris Absagen (-) Indifferent (-)
Corris Geschrieben 9. Juli 2013 report Geschrieben 9. Juli 2013 Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. War echt nett. Kann sein das ich in Zukunft öfter da bin.
Akeem al Harun Geschrieben 10. Juli 2013 Autor report Geschrieben 10. Juli 2013 Es war wieder sehr schönes Wetter, so dass wir draußen sitzen konnten und neben Corris, als zukünftigen Gelegenheitsgast, konnten wir Leachlain als Heimkommer begrüßen. Ach ja und wir waren 15 Personen. Nächster Termin: 13. August 2013, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Empfohlene Beiträge