Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Es war wieder sehr schönes Wetter, so dass wir draußen sitzen konnten und neben Corris, als zukünftigen Gelegenheitsgast, konnten wir Leachlain als Heimkommer begrüßen. :turn:

Ach ja und wir waren 15 Personen. :yeah:

Nächster Termin: 13. August 2013, 19:00 h

Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)

16

du hast Uwe vergessen

Geschrieben
Es war wieder sehr schönes Wetter, so dass wir draußen sitzen konnten und neben Corris, als zukünftigen Gelegenheitsgast, konnten wir Leachlain als Heimkommer begrüßen. :turn:

Ach ja und wir waren 15 Personen. :yeah:

Nächster Termin: 13. August 2013, 19:00 h

Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)

16

du hast Uwe vergessen

... als Uwe kam, war er doch schon weg...

Ach ja, für den 13.8. sag ich schon mal zu...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wer nicht bis August warten mäöchte sondern evt. an diesem WE Midgard spielen odereinfach klönen möchte:

in Bad Godesberg findet die FeenCon statt!

ich fahre Samstag sehr! früh von Essen aus los und freue mich über Mitfahren.

:)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

:) da meist soviele aus diesem Raum hinfahren, möchte ich schon heute mein Interess am nächsten WestCon und an ner Fahrgemeinschaft mitteilen!

Wer also nen Mitfahrplatz sucht, kann sich mein Angebot merken, allerings fahre ich zeitig am Tag und nciht erst nachmittags, sorry, Harry. :/

Geschrieben
:) da meist soviele aus diesem Raum hinfahren, möchte ich schon heute mein Interess am nächsten WestCon und an ner Fahrgemeinschaft mitteilen!

Wer also nen Mitfahrplatz sucht, kann sich mein Angebot merken, allerings fahre ich zeitig am Tag und nciht erst nachmittags, sorry, Harry. :/

Ach, und ich dachte Jul wäre mit seine Mitfahrgelegenheitssuche für den Südcon früh....

Geschrieben

Sabine, wir haben noch nicht mal die Einladungen raus.

• 2 Wochen später...