Dror Geschrieben 10. Juli 2013 report Geschrieben 10. Juli 2013 Es war wieder sehr schönes Wetter, so dass wir draußen sitzen konnten und neben Corris, als zukünftigen Gelegenheitsgast, konnten wir Leachlain als Heimkommer begrüßen. Ach ja und wir waren 15 Personen. Nächster Termin: 13. August 2013, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) 16 du hast Uwe vergessen
Gandubán Geschrieben 10. Juli 2013 report Geschrieben 10. Juli 2013 Es war wieder sehr schönes Wetter, so dass wir draußen sitzen konnten und neben Corris, als zukünftigen Gelegenheitsgast, konnten wir Leachlain als Heimkommer begrüßen. Ach ja und wir waren 15 Personen. Nächster Termin: 13. August 2013, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) 16 du hast Uwe vergessen ... als Uwe kam, war er doch schon weg... Ach ja, für den 13.8. sag ich schon mal zu...
Akeem al Harun Geschrieben 11. Juli 2013 Autor report Geschrieben 11. Juli 2013 Oha, das fängt ja wieder früh an... @Dror: 15 gleichzeitig... Zusagen (2) Gandubán Akeem Absagen (-) Inidfferent (-)
NeaDea Geschrieben 24. Juli 2013 report Geschrieben 24. Juli 2013 wer nicht bis August warten mäöchte sondern evt. an diesem WE Midgard spielen odereinfach klönen möchte: in Bad Godesberg findet die FeenCon statt! ich fahre Samstag sehr! früh von Essen aus los und freue mich über Mitfahren.
Chichén Geschrieben 9. August 2013 report Geschrieben 9. August 2013 Oha, das fängt ja wieder früh an... @Dror: 15 gleichzeitig... Zusagen (2) Gandubán Akeem Absagen (-) Inidfferent (-) Ich werde auch da sein.
Akeem al Harun Geschrieben 9. August 2013 Autor report Geschrieben 9. August 2013 Zusagen (3) Gandubán Akeem Chichén Absagen (-) Inidfferent (-)
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 9. August 2013 report Geschrieben 9. August 2013 Ich geh mal davon aus, dass ich auch da bin
Zrenik Geschrieben 11. August 2013 report Geschrieben 11. August 2013 Jessi und ich werden auch da sein
Akeem al Harun Geschrieben 11. August 2013 Autor report Geschrieben 11. August 2013 Zusagen (6) Gandubán Akeem Chichén Leachlain Jessi + Zrenik Absagen (1) Rhakorium Inidfferent (-)
NeaDea Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 ich komme vielleicht.. bin zumindest in Essen an dem Tag. Wer von Euch fährt mit auf Breuberg??
Sulvahir Geschrieben 12. August 2013 report Geschrieben 12. August 2013 Ich kann morgen leider nicht.
Akeem al Harun Geschrieben 13. August 2013 Autor report Geschrieben 13. August 2013 Nächster Termin: 10. September 2013, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Chichén Geschrieben 14. August 2013 report Geschrieben 14. August 2013 ich komme vielleicht.. bin zumindest in Essen an dem Tag.Wer von Euch fährt mit auf Breuberg?? Ungefähr die Hälfte vom Stammtisch, also ca. 10 Leute.
NeaDea Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 da meist soviele aus diesem Raum hinfahren, möchte ich schon heute mein Interess am nächsten WestCon und an ner Fahrgemeinschaft mitteilen! Wer also nen Mitfahrplatz sucht, kann sich mein Angebot merken, allerings fahre ich zeitig am Tag und nciht erst nachmittags, sorry, Harry. :/
Nerkaus Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 da meist soviele aus diesem Raum hinfahren, möchte ich schon heute mein Interess am nächsten WestCon und an ner Fahrgemeinschaft mitteilen!Wer also nen Mitfahrplatz sucht, kann sich mein Angebot merken, allerings fahre ich zeitig am Tag und nciht erst nachmittags, sorry, Harry. :/ Ach, und ich dachte Jul wäre mit seine Mitfahrgelegenheitssuche für den Südcon früh....
Dror Geschrieben 19. August 2013 report Geschrieben 19. August 2013 da meist soviele aus diesem Raum hinfahren, möchte ich schon heute mein Interess am nächsten WestCon und an ner Fahrgemeinschaft mitteilen!Wer also nen Mitfahrplatz sucht, kann sich mein Angebot merken, allerings fahre ich zeitig am Tag und nciht erst nachmittags, sorry, Harry. :/ Sabine, wir haben noch nicht mal die Einladungen raus.
Akeem al Harun Geschrieben 19. August 2013 Autor report Geschrieben 19. August 2013 Wer also nen Mitfahrplatz sucht, kann sich mein Angebot merken, allerings fahre ich zeitig am Tag und nciht erst nachmittags, sorry, Harry. :/ Passt schon.
Akeem al Harun Geschrieben 3. September 2013 Autor report Geschrieben 3. September 2013 Na? Nächster Termin: 10. September 2013, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (1) Akeem Absagen (-) Indifferent (-)
Chichén Geschrieben 3. September 2013 report Geschrieben 3. September 2013 Ich werde nicht da sein. Wir sind im Urlaub. Viel Spaß Anja
Akeem al Harun Geschrieben 3. September 2013 Autor report Geschrieben 3. September 2013 Euch auch viel Spaß! Zusagen (1) Akeem Absagen (1) Chichén Indifferent (-)
Akeem al Harun Geschrieben 5. September 2013 Autor report Geschrieben 5. September 2013 Wenn ich dran denke, bringe ich mal das Türgitter von meinen Schwiegereltern mit (falls das noch Thema ist). Zusagen (2) Akeem Rhakorium Absagen (1) Chichén Indifferent (-)
Rhakorium Geschrieben 7. September 2013 report Geschrieben 7. September 2013 Bringe das Gitter mal mit. Eventuell haben wir eine Abnehmerin.
Empfohlene Beiträge