Akeem al Harun Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2013 Drückt mal die Daumen, dass ich morgen nicht flachliege, wie der Rest der Familie...
Chichén Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 Drückt mal die Daumen, dass ich morgen nicht flachliege, wie der Rest der Familie... Sind gedrückt.
Akeem al Harun Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2013 Zusagen (5) Akeem Chichén Rhakorium Jessi + Zrenik Absagen (1) Leachlain Inidfferent (1) Solwac
Rhakorium Geschrieben 7. Oktober 2013 report Geschrieben 7. Oktober 2013 Da ich wiedererwarten morgen und nicht wie geplant am 16.10. zum Betriebsausflug fahre, muss ich für morgen leider absagen.
Akeem al Harun Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 7. Oktober 2013 Zusagen (4) Akeem Chichén Jessi + Zrenik Absagen (2) Leachlain Rhakorium Inidfferent (1) Solwac
Sulvahir Geschrieben 8. Oktober 2013 report Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich werde leider nicht dabei sein, meine Bronchien sind mir mal wieder in den Rücken gefallen und ich könnte euch höchstens etwas vorhusten
amberle21 Geschrieben 8. Oktober 2013 report Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich werde leider nicht dabei sein, meine Bronchien sind mir mal wieder in den Rücken gefallen und ich könnte euch höchstens etwas vorhusten Vorhusten scheint nötig, im Rücken haben die Bronchien nichts verloren. Gute Besserung.
Akeem al Harun Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 8. Oktober 2013 Du musst uns nichts husten, wir haben nichts ausgefressen! Gute Besserung! Zusagen (4) Akeem Chichén Jessi + Zrenik Absagen (3) Leachlain Rhakorium Sulvahir Inidfferent (1) Solwac
Akeem al Harun Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 9. Oktober 2013 Nächster Termin: 12. November 2013, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Vamp-Duck Geschrieben 22. Oktober 2013 report Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich kann leider heute schon sagen, dass ich am nächsten Termin etwas Anderes vor habe. Euch aber viel Spaß beim Stammtisch.
Akeem al Harun Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2013 Schade, aber ich hoffe, die andere Aktivität ist es Wert... Zusagen (1) Akeem Absagen (1) Vamp-Duck Indifferent
NeaDea Geschrieben 23. Oktober 2013 report Geschrieben 23. Oktober 2013 liebe Essener, würde mich freuen, den Ein und Anderen jetzt auf der Spiel`13 zu treffen! Ich bin Donnerstag, Freitag und Sonntag dort, wer Lust hat schickt mir ne PM oder Mail für Nummern Austausch!
Chichén Geschrieben 5. November 2013 report Geschrieben 5. November 2013 Zusagen (1) Akeem Absagen (1) Vamp-Duck Indifferent Ich werde da sein! Grüße Anja
Chichén Geschrieben 8. November 2013 report Geschrieben 8. November 2013 Wer kommt denn sonst noch? Zusagen (4) Akeem Chichén Alf04 + Elaine Absagen (1) Vamp-Duck Indifferent
Akeem al Harun Geschrieben 8. November 2013 Autor report Geschrieben 8. November 2013 Ach, wir werden auch mit wenigen Spaß haben. Markus kommt sicher auch, aber er meldet sich ja nie hier. Außerdem sind es noch 4 Tage...
Chichén Geschrieben 8. November 2013 report Geschrieben 8. November 2013 Ach, wir werden auch mit wenigen Spaß haben. Markus kommt sicher auch, aber er meldet sich ja nie hier. Außerdem sind es noch 4 Tage... Ich weiß, aber ein wenig anschubsen kann nicht schaden.
Dror Geschrieben 8. November 2013 report Geschrieben 8. November 2013 Ach, wir werden auch mit wenigen Spaß haben. Markus kommt sicher auch, aber er meldet sich ja nie hier. Außerdem sind es noch 4 Tage... Ich weiß, aber ein wenig anschubsen kann nicht schaden. Ja ja werd wahrscheinlich auch kommen. Andree schrieb das er auch versuchen wird zu kommen.
Rhakorium Geschrieben 8. November 2013 report Geschrieben 8. November 2013 Wer kommt denn sonst noch? Zusagen (4) Akeem Chichén Alf04 + Elaine Absagen (1) Vamp-Duck Indifferent Ich.
Chichén Geschrieben 8. November 2013 report Geschrieben 8. November 2013 Na, geht doch. Zusagen (7) Akeem Chichén Alf04 + Elaine Dror Andree Rhakorium Absagen (1) Vamp-Duck Indifferent
Zrenik Geschrieben 12. November 2013 report Geschrieben 12. November 2013 Jessi und ich kommen nicht..
Akeem al Harun Geschrieben 12. November 2013 Autor report Geschrieben 12. November 2013 Zusagen (7) Akeem Chichén Alf04 + Elaine Dror Andree Rhakorium Absagen (3) Vamp-Duck Jessi + Zrenik
Neq Geschrieben 12. November 2013 report Geschrieben 12. November 2013 Ich werde es höchstwahrscheinlich auch zeitlich nicht schaffen
Chichén Geschrieben 4. Dezember 2013 report Geschrieben 4. Dezember 2013 Wer wird denn beim nächsten Stammtisch sein? Zusagen (1) Chichén Absagen (0) Indifferent (0)
Empfohlene Beiträge