Hirotega Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo ihr Lieben, ich befürchte, ich bekäme die rote Karte von meiner Süßen wenn ich aus dem Schwarzwald mal schnell zum Stammtisch düse ..
Chichén Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo ihr Lieben, ich befürchte, ich bekäme die rote Karte von meiner Süßen wenn ich aus dem Schwarzwald mal schnell zum Stammtisch düse .. Manchmal muss man auch etwas riskieren.....
NeaDea Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 bin an dem Tag nicht in Essen. Sehr schade, hätte gern die geärgert, die nicht beim tollen BacharachCon waren, und das waren aus der Gegend erstaunlich viele! Zusagen (2) Chichén Akeem Absagen (1) NeaDea
Hirotega Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 Hallo ihr Lieben, ich befürchte, ich bekäme die rote Karte von meiner Süßen wenn ich aus dem Schwarzwald mal schnell zum Stammtisch düse .. Manchmal muss man auch etwas riskieren..... Hmmm, ich könnte versuchen sie mit Rotwein abzulenken .... befürchte aber ich würde mich selbst von ..hicks ..was wollde ich noch gleich hups
Akeem al Harun Geschrieben 2. Juni 2014 Autor report Geschrieben 2. Juni 2014 Zusagen (3) Chichén Akeem Yoda Gandubán Absagen (2) NeaDea Hirotega
Rhakorium Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 Ich werde am 10.06. da sein, wer noch? Ich:wave:
Dror Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 bin an dem Tag nicht in Essen.Sehr schade, hätte gern die geärgert, die nicht beim tollen BacharachCon waren, und das waren aus der Gegend erstaunlich viele! Zusagen (2) Chichén Akeem Absagen (1) NeaDea Du kannst mich nicht ärgern, der Con kann garnicht besser gewesen sein als mein Wochenende.
Akeem al Harun Geschrieben 4. Juni 2014 Autor report Geschrieben 4. Juni 2014 Seit wann ist Urlaub ein Grund für eine Absage? Zusagen (5) Chichén Akeem Yoda Gandubán Rhakorium Dror Absagen (3) NeaDea Hirotega Leachlain
Akeem al Harun Geschrieben 5. Juni 2014 Autor report Geschrieben 5. Juni 2014 Bringst du dann auch Eimer und Lappen mit? ...oder wenigstens ein Pflaster? Zusagen (6) Chichén Akeem Yoda Gandubán Rhakorium Dror Zrenik Absagen (3) NeaDea Hirotega Leachlain
Zrenik Geschrieben 5. Juni 2014 report Geschrieben 5. Juni 2014 Ich dachte eher an einen squash Schläger und Ball
Akeem al Harun Geschrieben 8. Juni 2014 Autor report Geschrieben 8. Juni 2014 Zusagen (7) Chichén Akeem Yoda Gandubán Rhakorium Dror Zrenik Vamp-Duck Absagen (3) NeaDea Hirotega Leachlain
Gandubán Geschrieben 10. Juni 2014 report Geschrieben 10. Juni 2014 Moin, wegen Sturnnach- und -vorbereitungen werde ich mich nach der Arbeit erstmal um den heimischen Garten kümmern müssen... Sollte das zeitig funktionieren, werde ich anreisen, bis dahin halt die Zusage mit Vorbehalt... Michael
Akeem al Harun Geschrieben 10. Juni 2014 Autor report Geschrieben 10. Juni 2014 Zusagen (6) Chichén Akeem Rhakorium Dror Zrenik Vamp-Duck Absagen (3) NeaDea Hirotega Leachlain Zusagen mit Vorbehalt (1) Gandubán
Chichén Geschrieben 10. Juni 2014 report Geschrieben 10. Juni 2014 Moin, wegen Sturnnach- und -vorbereitungen werde ich mich nach der Arbeit erstmal um den heimischen Garten kümmern müssen... Sollte das zeitig funktionieren, werde ich anreisen, bis dahin halt die Zusage mit Vorbehalt... Michael Na, dann hoffe ich mal das du doch noch zum Stammtisch kommen kannst. Unser Garten hat es ganz gut überstanden, ich hoffe nur das die bis heute Abend die Straßen wieder frei haben. Heute Morgen musste ich eine halbe Stunde auf den THW warten, damit ich überhaupt aus unserer Sackgasse raus kam. Von der restlichen Strecke bis zur Arbeit will ich gar nicht reden......
Akeem al Harun Geschrieben 10. Juni 2014 Autor report Geschrieben 10. Juni 2014 Von der restlichen Strecke bis zur Arbeit will ich gar nicht reden...... Der Teil kommt mir irgendwie bekannt vor...
Zrenik Geschrieben 10. Juni 2014 report Geschrieben 10. Juni 2014 Ich schau auch mal wegen der erneuten unwetterwarnungen,ob ich es schaffe
Rhakorium Geschrieben 10. Juni 2014 report Geschrieben 10. Juni 2014 Ich werde auch nicht zum Stamtisch kommen. Eine kurze Nacht und ein chaotischer Tag haben spuren hinterlassen. Ich bin einfach froh, dass ich mich endlich ausruhen kann.
Chichén Geschrieben 11. Juni 2014 report Geschrieben 11. Juni 2014 Dem Unwetter und Straßenverhältnissen zum Trotz, waren wir dann doch 7 Stammtischler.
Hirotega Geschrieben 11. Juni 2014 report Geschrieben 11. Juni 2014 Hallo, Ich finde da kann man nicht meckern. Freue mich auf den nächsten mit meiner Beteiligung. Sonnige Grüße aus'm Schwarzwald Dirk
Akeem al Harun Geschrieben 11. Juni 2014 Autor report Geschrieben 11. Juni 2014 There's no Stammtisch like Essen Midgard Stammtisch. Nächster Termin: 8. Juli 2014, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps)
Empfohlene Beiträge