Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo ihr Lieben,

ich befürchte, ich bekäme die rote Karte von meiner Süßen wenn ich aus dem Schwarzwald mal schnell zum Stammtisch düse ..:nono::nudelholz:

Manchmal muss man auch etwas riskieren..... :rueckzug:

Geschrieben

bin an dem Tag nicht in Essen.

Sehr schade, hätte gern die geärgert, die nicht beim tollen BacharachCon waren, und das waren aus der Gegend erstaunlich viele!

Zusagen (2)

Chichén

Akeem

Absagen (1)

NeaDea

Geschrieben
Hallo ihr Lieben,

ich befürchte, ich bekäme die rote Karte von meiner Süßen wenn ich aus dem Schwarzwald mal schnell zum Stammtisch düse ..:nono::nudelholz:

Manchmal muss man auch etwas riskieren..... :rueckzug:

Hmmm, ich könnte versuchen sie mit Rotwein abzulenken .... befürchte aber ich würde mich selbst von ..hicks ..was wollde ich noch gleich hups :sauflied:

Geschrieben
bin an dem Tag nicht in Essen.

Sehr schade, hätte gern die geärgert, die nicht beim tollen BacharachCon waren, und das waren aus der Gegend erstaunlich viele!

Zusagen (2)

Chichén

Akeem

Absagen (1)

NeaDea

Du kannst mich nicht ärgern, der Con kann garnicht besser gewesen sein als mein Wochenende.

Geschrieben

Moin,

wegen Sturnnach- und -vorbereitungen werde ich mich nach der Arbeit erstmal um den heimischen Garten kümmern müssen...

Sollte das zeitig funktionieren, werde ich anreisen, bis dahin halt die Zusage mit Vorbehalt...

Michael

Geschrieben
Moin,

wegen Sturnnach- und -vorbereitungen werde ich mich nach der Arbeit erstmal um den heimischen Garten kümmern müssen...

Sollte das zeitig funktionieren, werde ich anreisen, bis dahin halt die Zusage mit Vorbehalt...

Michael

Na, dann hoffe ich mal das du doch noch zum Stammtisch kommen kannst.

Unser Garten hat es ganz gut überstanden, ich hoffe nur das die bis heute Abend die Straßen wieder frei haben.

Heute Morgen musste ich eine halbe Stunde auf den THW warten, damit ich überhaupt aus unserer Sackgasse raus kam. Von der restlichen Strecke bis zur Arbeit will ich gar nicht reden......:silly: