Rhakorium Geschrieben 11. Juni 2014 report Geschrieben 11. Juni 2014 Dem Unwetter und Straßenverhältnissen zum Trotz, waren wir dann doch 7 Stammtischler. Eine beachtliche Zahl bei den Verkehrsverhältnissen in Essen.
Vamp-Duck Geschrieben 22. Juni 2014 report Geschrieben 22. Juni 2014 Beim nächsten Stammtisch werde ich wieder dabei sein. Ich arbeite noch dran, dass Mann und Küken auch mitkommen.
Hirotega Geschrieben 23. Juni 2014 report Geschrieben 23. Juni 2014 @ Chichien der Stammtisch ist immer mein Ziel. Köln war aber auch sehr schön und wenn es geht gehe ich auch da hin
Akeem al Harun Geschrieben 23. Juni 2014 Autor report Geschrieben 23. Juni 2014 Ich werde ebenfalls versuchen, meine Jungs und meine Frau mitzunehmen. Da wir da Ferien haben, ist das gut möglich, dass es klappt. Da zum kommenden Termin ein Halbfinale der WM stattfindet und die Deutsche Mannschaft möglicherweise dabei ist, wenn sie Gruppensieger wird, müssen wir schauen, wie voll das an dem Abend dort ist. Das Halbfinale beginnt aber erst um 22:00 h. Zusagen (8) Vamp-Duck + Küken + Erpel Hirotega Akeem + Elfenschwinge + Die Jungs Absagen (-)
Akeem al Harun Geschrieben 23. Juni 2014 Autor report Geschrieben 23. Juni 2014 Natürlich! Zusagen (9) Vamp-Duck + Küken + Erpel Hirotega Akeem + Elfenschwinge + Die Jungs Chichén Absagen (-)
Akeem al Harun Geschrieben 24. Juni 2014 Autor report Geschrieben 24. Juni 2014 Es scheint, auf dem nächsten Stammtisch besteht Explosionsgefahr... Zusagen (10) Vamp-Duck + Küken + Erpel Hirotega Akeem + Elfenschwinge + Die Jungs Chichén Leachlain Absagen (-)
Thufir Hawatt Geschrieben 1. Juli 2014 report Geschrieben 1. Juli 2014 Ein unverrückbarer Termin, auch als Fußball-Fan, bin selbstredend dabei und erstmals auch mit Ankündigung (Androhung)
Akeem al Harun Geschrieben 1. Juli 2014 Autor report Geschrieben 1. Juli 2014 Na ja, wie gesagt: das Spiel beginnt ja erst um 22:00 h. ...und drohen kannst du uns nicht! Zusagen (11) Vamp-Duck + Küken + Erpel Hirotega Akeem + Elfenschwinge + Die Jungs Chichén Leachlain Thufir Hawatt Absagen (-)
Chichén Geschrieben 1. Juli 2014 report Geschrieben 1. Juli 2014 ...und drohen kannst du uns nicht! Hat ihn keiner vor uns gewarnt?
Akeem al Harun Geschrieben 1. Juli 2014 Autor report Geschrieben 1. Juli 2014 Wozu? ...ach ja, und natürlich müssen wir erst mal ins Halbfinale kommen.
Chichén Geschrieben 1. Juli 2014 report Geschrieben 1. Juli 2014 Wozu? ...ach ja, und natürlich müssen wir erst mal ins Halbfinale kommen. Das wird nach der grandiosen Leistung von Gestern doch sicherlich nicht so schwer sein.
Akeem al Harun Geschrieben 1. Juli 2014 Autor report Geschrieben 1. Juli 2014 Schlecht spielen und trotzdem gewinnen? Ja, eine der früheren Qualitäten Deutschlands. Na ja, nach der Pause ging es ja einigermaßen.
NeaDea Geschrieben 7. Juli 2014 report Geschrieben 7. Juli 2014 öhm... gilt ein vielleicht? eigentlich würde ich scvhon gern, andereseits ist das sooo weit weg von Borbeck... könn wir uns nich ma inne Dampfe treffen??
Dror Geschrieben 7. Juli 2014 report Geschrieben 7. Juli 2014 öhm... gilt ein vielleicht? eigentlich würde ich scvhon gern, andereseits ist das sooo weit weg von Borbeck... könn wir uns nich ma inne Dampfe treffen?? Nein Du gehörst mit zu denjenigen die den kürzesten Weg haben. Unser Stammtisch ist so erfolgreich weil er Planbar immer zur gleichen Zeit am gleichen Ort ist.
Chichén Geschrieben 8. Juli 2014 report Geschrieben 8. Juli 2014 öhm... gilt ein vielleicht? eigentlich würde ich scvhon gern, andereseits ist das sooo weit weg von Borbeck... könn wir uns nich ma inne Dampfe treffen?? Auch ich möchte nicht, das sich Termin oder Treffpunkt ändert. Wir fahren damit sehr gut und solange das Cafe uns nicht rausschmeißt, sollte wir dort bleiben.
Gandubán Geschrieben 8. Juli 2014 report Geschrieben 8. Juli 2014 Slainte, grundsätzlich bin ich auch gegen eine Verlegung des Stammtisch, egal wo wir hingehen würden wären immer irgendjemand nah dran bzw.weit weg. Die bisherige Lokalität und Zeit hat sich jahrelang bewährt, no need to change... ... bis auf heute natürlich, da ist mir die Anreise zu weit, somit beantrage ich die kurzfristige Verlegung in einen original irischen Pub in Ennis, von mir aus auch Limerick oder Galway, Gort... Sollte der Antrag abgelehnt werden, bliebe mir nur euch liebe Urlaubsgrüße aus Irland einen tollen Stammtisch mit viel Spaß zu wünschen! Michael
alf04 Geschrieben 8. Juli 2014 report Geschrieben 8. Juli 2014 ...somit beantrage ich die kurzfristige Verlegung in einen original irischen Pub in Ennis, von mir aus auch Limerick oder Galway, Gort... ich bin dafür! Falls nicht, werden wir eben heute nach Essen kommen.
Gandubán Geschrieben 8. Juli 2014 report Geschrieben 8. Juli 2014 ...somit beantrage ich die kurzfristige Verlegung in einen original irischen Pub in Ennis, von mir aus auch Limerick oder Galway, Gort... ich bin dafür! Falls nicht, werden wir eben heute nach Essen kommen. ...bis jetzt einstimmig FÜR die (kurzfristige) Verlegung. Soll ich 'nun Tisch buchen?
Akeem al Harun Geschrieben 8. Juli 2014 Autor report Geschrieben 8. Juli 2014 Schätze Elfenschwinge und die Jungs kommen doch nicht mit. @NeaDea: Eine Verlegung des Ortes steht für den regelmäßigen Midgard Stammtisch in Essen nicht zur Debatte, ohne dass die Notwendigkeit eintritt. Ein einzelner Wunsch einer einzelnen Dame ist leider keine Notwendigkeit. Es spricht aber nichts dagegen, wenn du selbst mal zu einem Treffen in der Dampfe aufrufst, wenn du das möchtest. Zusagen (8) Vamp-Duck + Küken + Erpel Hirotega Akeem Chichén Leachlain Thufir Hawatt Absagen (3) Elfenschwinge + Die Jungs Vielleicht (1) Nea Dea
Sulvahir Geschrieben 8. Juli 2014 report Geschrieben 8. Juli 2014 Ich schaffe es heute leider doch nicht.
NeaDea Geschrieben 8. Juli 2014 report Geschrieben 8. Juli 2014 Den Vorschlag, dass ich einlade, nehme ich gern auf! ich erkundige mal das Programm der nächsten Zeit und schlage dann passende Termine vor. Heute blieb ich zuhause- das Wetter ist bäh und macht (mich) tierisch müde... d.h. gegen 22 Uhr im Bett liegen. Und an den Schreien mitverfolgen, welche Seite ein Tor schießt. wünsche eine gemütliche und lebhafte Runde!
Hirotega Geschrieben 9. Juli 2014 report Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) Hallo, können wir uns am Sonntag alle nochmal zum Stammtisch treffen ?? Das hat sich ja positiv auf das Spiel ausgewirkt War wieder mal eine sehr lustige Runde. Bis zum nächsten Mal Bearbeitet 9. Juli 2014 von Hirotega Legasthenie Bereinigung
Vamp-Duck Geschrieben 11. Juli 2014 report Geschrieben 11. Juli 2014 Meinem Mann und dem Küken hat der Abend sehr gut gefallen. Evtl. kommt mein Mann nächstes Mal wieder mit, wir müssen nur nen Babysitter finden.
Empfohlene Beiträge