Zum Inhalt springen

Akeem al Harun

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
He ich seh gerade den Termin für den nächsten Stammtisch. Da kann ich ja doch kommen. Da sind wir aus dem Urlaub wieder da. :turn:

Na, das nenn ich mal perfekte Urlaubsplanung. :thumbs:

Ich freu mich.

Bin somit also auch mit von der Partie - als ob ich euch mit dem ganzen Spaß allein lassen würde....

Geschrieben

Ich steige mal wieder als "unter Vorbehalt" ein, da ich bis Ende Sep. auf einer Dienstreise bin und erst vor Ort erfahren werde, ob bzw. wann es in die nächste Runde geht.

Sollte ich nicht können, melde ich mich in jedem Fall bei Alf04 per PN oder Mail und deale eine Karten-Übergabe mit ihm.

Schönen Restmonat,

Kli

Geschrieben

Hallo Stammtischler,

Im Oktober wird es wohl etwas einmaliges geben.

Uta, meine Süße, die eigentlich Stammtische und Foren nicht so mag möchte mal mit nach Essen kommen.:satisfied:

Geschrieben
Hallo Stammtischler,

Im Oktober wird es wohl etwas einmaliges geben.

Uta, meine Süße, die eigentlich Stammtische und Foren nicht so mag möchte mal mit nach Essen kommen.:satisfied:

Geht doch :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@ Hirotega

Dann werde ich das "Abschreck-Potential" dadurch senken, dass ich wohl nicht da sein werde ... - hänge vermutlich Mo-Mi un Frankfurt fest, verteidige aber noch heldenhaft meinen Messe-Urlaubstag am Fr!

@Alf04

Habe Ganduban schon auf die etwaige Kartenübergabe angesprochen und werde in jedem Fall dafür sorgen, dass Du nichts umsonst mitschleppst!

Alternativ käme ich auch kurz bei Dir zwecks Abholung vorbei ... - falls das für Dich eine Option ist?!

Gruß,

Kli

Geschrieben

@ Kli

Schade, Uta hätte sich gefreut dich da zu sehen. So bleibt nur wieder zu hoffen ihr seht euch auf einem Con.

Ich gehe mal davon aus, wir werden uns ja sicher noch in Essen sehen.

Das mit dem freien Tag während der Messe kann ich verstehen. Ich werde aber diesmal nicht können da wir im Urlaub sind.

@ Alf04

Bin schon gespannt ob du die Karte dabei hast....

Geschrieben

@ Hirotega

Wir sehen uns bestimmt in Essen, da ich die Stammtisch-Termine mittlerweile im Kalender unseres Midgard-Gruppen-Forums pflege und diese so nicht leicht zu verpennen sind ... - im November hoffe ich in Dänemark im Urlaub zu sein, aber Dezember sollte dann in der Tat klappen!

Alles Gute!

Kli

Geschrieben
Dass wir neuerdings schon so früh die Zusagen sammeln, macht mich übrigens kirre. Jetzt habe ich doch glatt gedacht, der Stammtisch sei schon morgen, dabei ist der doch erst nächste Woche! :motz:

Genieße die Vorfreude. :knuddel:

Geschrieben
Dass wir neuerdings schon so früh die Zusagen sammeln, macht mich übrigens kirre. Jetzt habe ich doch glatt gedacht, der Stammtisch sei schon morgen, dabei ist der doch erst nächste Woche! :motz:

Genieße die Vorfreude. :knuddel:

Wieso? Kommst du auch? :knuddel::sigh: