Akeem al Harun Geschrieben 11. Juli 2007 Autor report Geschrieben 11. Juli 2007 ...und? Ich konte aus Frankreich ja leider den Tisch nicht reservieren... Viele Grüße aus Lacanau-Océan Harry
Chichén Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 ...und? Ich konte aus Frankreich ja leider den Tisch nicht reservieren... Hat auch so funktioniert. Gruß Anja
Slygon Geschrieben 11. Juli 2007 report Geschrieben 11. Juli 2007 Zum Geburtstag viel Glück, Zum Geburtstag viel Glück lieber HARRY zum geburtstag viel Glück. Alles Gute.
Akeem al Harun Geschrieben 16. Juli 2007 Autor report Geschrieben 16. Juli 2007 Wo ich schon alles nachsehen muss, ob mir jemand zum Geburtstag gratuliert... Danke, Normen. Viele Grüße Harry
Noq Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Wann ist denn der nächste Stammtisch? Im Moment weile ich wieder in der Heimat und könnte auch mal vorbeischauen. -- CU Noq
Akeem al Harun Geschrieben 16. Juli 2007 Autor report Geschrieben 16. Juli 2007 Das kannst du meiner Signatur entnehmen. Viele Grüße Harry
Noq Geschrieben 16. Juli 2007 report Geschrieben 16. Juli 2007 Das müsste hinhauen. Wenn mir nicht irgendwelche Unwegbarkeiten in die Quere kommen, wie das es mir in den Kopf kommt und ich noch eine Woche in den Urlaub fahre, werde ich wohl mal wieder euch mit meiner Anwesenheit beglücken. -- CU Stefan
Chichén Geschrieben 8. August 2007 report Geschrieben 8. August 2007 Das müsste hinhauen. Wenn mir nicht irgendwelche Unwegbarkeiten in die Quere kommen, wie das es mir in den Kopf kommt und ich noch eine Woche in den Urlaub fahre, werde ich wohl mal wieder euch mit meiner Anwesenheit beglücken.-- CU Stefan Und???? Wirst du da sein??? Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du uns mit deiner Anwesenheit mal wieder beehrst. Gruß Anja
Dror Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 Hallo ich werde am dienstag erst etwas später kommen. So um 20.00 Uhr. Gruß Thomas
Noq Geschrieben 11. August 2007 report Geschrieben 11. August 2007 Das müsste hinhauen. Wenn mir nicht irgendwelche Unwegbarkeiten in die Quere kommen, wie das es mir in den Kopf kommt und ich noch eine Woche in den Urlaub fahre, werde ich wohl mal wieder euch mit meiner Anwesenheit beglücken.-- CU Stefan Und???? Wirst du da sein??? Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du uns mit deiner Anwesenheit mal wieder beehrst. Gruß Anja Ich werd' mal vorbeischauen. -- CU Stefan
Akeem al Harun Geschrieben 5. September 2007 Autor report Geschrieben 5. September 2007 Wer kommt denn dieses mal zum Stammtisch? Ich werde wahrscheinlich da sein. Viele Grüße Harry
Dror Geschrieben 5. September 2007 report Geschrieben 5. September 2007 Wer kommt denn dieses mal zum Stammtisch? Ich werde wahrscheinlich da sein. Viele Grüße Harry Ich auch.
Slygon Geschrieben 5. September 2007 report Geschrieben 5. September 2007 Ne habe nächten Dienstag Nachtschicht
Akeem al Harun Geschrieben 5. September 2007 Autor report Geschrieben 5. September 2007 Bis jetzt kann ich Skat Karten mitbringen.
Chichén Geschrieben 6. September 2007 report Geschrieben 6. September 2007 Hallo, ich werde da sein. Gruß Anja
Akeem al Harun Geschrieben 6. September 2007 Autor report Geschrieben 6. September 2007 Doppelkopf ist auch schön!
Akeem al Harun Geschrieben 18. September 2007 Autor report Geschrieben 18. September 2007 Heute Nachmittag ist mir aufgefallen, dass, wenn man bei Google nach "Midgard Stammtisch Essen" sucht, der erste Treffer dieses Posting ist. Ich fand das erst verwunderlich, dass Google als besten Treffer ein Posting mitten im Strang fand. Bis mir ein Licht aufgegangen ist. Ich habe einen Link auf das Posting in meiner Signatur gesetzt. Mit meinen geschätzten 28.000 Postings im Forum (ca. 8.000 "wertige" + 17.000 Schwampf + so einige im Rest der Welt) zeigen 28.000 Links auf dieses Posting. Für Google natürlich ausreichend Grund, das Posting entsprechend zu bewerten. Ich habe den Link jetzt umgebogen auf diesen Artikel auf meiner Webseite. Entsprechend dürfte Google diesen Artikel demnächst ganz oben bewerten. Ich hoffe, dass das allen so recht ist. Viele Grüße Harry
NeaDea Geschrieben 3. Oktober 2007 report Geschrieben 3. Oktober 2007 Hallo Essener, ich weiss, die Frage an sich birgt wenig Chance auf Erfolg, aber vielleicht ist ja Einer unter Euch, dem sie noch nicht die Bude einrennen und der selber noch nicht dran gedacht hatte, Besucher der Spielemesse bei sich unterschlupfen zu lassen- daher ganz unverschämt hier in die offene Runde: " hat jemand Platz (auf Couch oder Fußboden) für 1-3 Personen, die mehrere Tage nach Essen fahren, um dort Spiele zu schauen aber auch um Standdienst zu schieben- ich zum Beispiel 2 tage bei der Gilde der Fantasyrollenspieler und den halben Samstag bei Midgard Press!" Da ließe sich vielleicht 1 oder 2 Heimfahrten in der Nacht sparen, besonders, wenn man mit Leuten noch gemütlich am Abend klönen will oder ne Spielrunde in nem Hotel stattfindet. Wenn mir dann Einer auch um 24h noch die Tür öffnet und ich am Morgen vielleicht ne Tasse Tee oder Kaffee abbekomme, dann wäre ich sehr froh drüber! Und das Thema Midgard darf auch im Raum sein! So, über zahlreiche PN wäre ich dankbar, ja, HarryB, Du hast mir bereits geantwortet und Slygon auch. Aber die anderen dürfen gern! Beste grüße in die Runde, Sabine
Akeem al Harun Geschrieben 4. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 4. Oktober 2007 Wer kommt denn nächste Woche zum Stammtisch? Ich werde aus beruflichen Gründen nicht kommen können. Viele Grüße Harry
Noq Geschrieben 4. Oktober 2007 report Geschrieben 4. Oktober 2007 Vielleicht schaue ich als Überraschungsgast mal vorbei. -- CU Noq
Bruder Buck Geschrieben 5. Oktober 2007 report Geschrieben 5. Oktober 2007 Vielleicht schaue ich als Überraschungsgast mal vorbei.-- CU Noq Ein angekündigter Überraschungsgast. Habt Spaß und trinkt ein auf mich. Grüße Bruder Buck
Akeem al Harun Geschrieben 6. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2007 Hallo zusammen, es haben sich zwei oder drei Gäste aus Duisburg angekündigt. Bitte gebt euch zu erkennen! Ihr könnt ja die T-Shirts tragen. Viele Grüße Harry
Empfohlene Beiträge