Chichén Geschrieben 5. November 2014 report Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Bearbeitet 5. November 2014 von Chichén
Thufir Hawatt Geschrieben 5. November 2014 report Geschrieben 5. November 2014 auchauchauchauchauchauch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabeieieieieieieieiei
Akeem al Harun Geschrieben 5. November 2014 Autor report Geschrieben 5. November 2014 Zusagen (6) Hirotega Rhakorium Solwac Akeem Chichén Thufir Hawatt Absagen (-)
alf04 Geschrieben 5. November 2014 report Geschrieben 5. November 2014 is ja gut. Wir (wahrscheinlich) auch.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 5. November 2014 report Geschrieben 5. November 2014 M & Leachlain auch
Sirana Geschrieben 5. November 2014 report Geschrieben 5. November 2014 Corris und ich werden vermutlich auch mal wieder rein schauen.
Solwac Geschrieben 5. November 2014 report Geschrieben 5. November 2014 Ich werde genau durchzählen und mit den Hamburgern vergleichen!
Hirotega Geschrieben 6. November 2014 report Geschrieben 6. November 2014 ?? Solwac bringt Hamburger mit ? Lecker, ich freue mich !
Solwac Geschrieben 6. November 2014 report Geschrieben 6. November 2014 ?? Solwac bringt Hamburger mit ?Lecker, ich freue mich ! Falsche Reihenfolge, die werden erst zwei Tage später gar.
Hirotega Geschrieben 6. November 2014 report Geschrieben 6. November 2014 Also in Essen gibt es keine Hamburger ? Aber in Hamburg Esser ? Hmm, da ist wahrlich was falsch........
Sirana Geschrieben 6. November 2014 report Geschrieben 6. November 2014 Wir kommen evtl. nicht ganz punktlich um 19:00, weil ich vorher noch einen Arzttermin habe. Da kann es trotz Termin manchmal etwas dauern.
Akeem al Harun Geschrieben 6. November 2014 Autor report Geschrieben 6. November 2014 Was geht denn hier ab? @Hirotega: Hamburger hats im Café glaube ich nicht. ...auch nicht in einem Restaurant in der Nähe. Aber Döner kannst du haben, ein halbes Hähnchen und andere Schnellimbissgerichte. Du kannst auch zum Griechen oder zum Italiener gehen. ...oder aber Tapas im Grend bekommen. ...oder das nehmen, was auf der Karte steht und die anwesenden Chicks knuddeln. Zusagen (13) Hirotega Rhakorium Solwac Akeem Chichén Thufir Hawatt Alf04 & Elaine_Clarke M & Leachlain Dror Corris & Sirana Absagen (-)
Hirotega Geschrieben 6. November 2014 report Geschrieben 6. November 2014 Naaaa das mit den Mädels knuddeln lasse ich lieber, obwohl dies von Deinen Vorschlägen der sympathischste ist.
Solwac Geschrieben 6. November 2014 report Geschrieben 6. November 2014 Naaaa das mit den Mädels knuddeln lasse ich lieberSelbst schuld!
Dror Geschrieben 6. November 2014 report Geschrieben 6. November 2014 Naaaa das mit den Mädels knuddeln lasse ich lieber, obwohl dies von Deinen Vorschlägen der sympathischste ist. Ich mach das schon, keine bange.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 6. November 2014 report Geschrieben 6. November 2014 War klar und sei Dir gegönnt, vorausgesetzt, sie wollen von Dir geknuddelt werden
Kli Geschrieben 7. November 2014 report Geschrieben 7. November 2014 Hallo! Bin gerade aus Indien zuruck und fahre morgen mit meiner Frau für eine Woche an die dänische Küste ... - daher "Absage" und bei Urlaiub kann ich noch nicht einmal "leider" dazu schreiben! ;-) Viel Spaß! Kli
Akeem al Harun Geschrieben 7. November 2014 Autor report Geschrieben 7. November 2014 @Hirotega: Auch wenn es eine Wiederholung ist: Selbst Schuld! Übrigens gibt es doch einen McD in der Nähe. Das hatte ich ganz verdrängt... @Dror: Solange du nicht denkst, du könntest die Mädels für dich alleine haben... Zusagen (13) Hirotega Rhakorium Solwac Akeem Chichén Thufir Hawatt Alf04 & Elaine_Clarke M & Leachlain Dror Corris & Sirana Absagen (1) Kli
Hirotega Geschrieben 7. November 2014 report Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) @Hirotega: Auch wenn es eine Wiederholung ist: Selbst Schuld! Ich habe zu Hause ein Mädel und wenn die riecht ich habe fremdgeknuddelt ---> 20/100 at will !! Bearbeitet 7. November 2014 von Hirotega zuviel Zitat...
Gandubán Geschrieben 7. November 2014 report Geschrieben 7. November 2014 @Hirotega: Auch wenn es eine Wiederholung ist: Selbst Schuld! Ich habe zu Hause ein Mädel und wenn die riecht ich habe fremdgeknuddelt ---> 20/100 at will !! ...und offensichtlich auch keine Schicksalsgunst mehr!? Werde am Dienstag auch da sein...
Akeem al Harun Geschrieben 7. November 2014 Autor report Geschrieben 7. November 2014 Wenn er fremdknuddelt, verfällt in seinem Fall offensichtlich jegliche Gunst bei seinem Schicksal... Zusagen (14) Hirotega Rhakorium Solwac Akeem Chichén Thufir Hawatt Alf04 & Elaine_Clarke M & Leachlain Dror Corris & Sirana Gandubán Absagen (1) Kli
Vamp-Duck Geschrieben 9. November 2014 report Geschrieben 9. November 2014 Ich komme auch, aber etwas später, da ich noch mit dem Küken zum Martinszug gehe. Außerdem macht mein Mann da Musik, ich muss also warten bis er zuhause ist, um den Kleinen ins Bett zu bringen.
Empfohlene Beiträge