Akeem al Harun Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2014 Zusagen (6) Akeem Vamp-Duck Leachlain Gandubán + Töchterlein Solwac Absagen (2) Hirotega Zrenik Vielleicht (-)
Dror Geschrieben 2. Dezember 2014 report Geschrieben 2. Dezember 2014 Da kann man nur hoffen, dass der Tipp nach Herne nicht Hamburg erreicht. Warum nicht?
Kli Geschrieben 4. Dezember 2014 report Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo! Habe bis 1700h einen Termin in Frankfurt. Wenn der pünktlich endet und ich gut durchkomme, schaue ich vorbei. Ansonsten schon mal "Viel Spaß"! Kli
Akeem al Harun Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2014 Zusagen (6) Akeem Vamp-Duck Leachlain Gandubán + Töchterlein Solwac Absagen (2) Hirotega Zrenik Vielleicht (1) Kli
Thufir Hawatt Geschrieben 8. Dezember 2014 report Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich habe den Termin morgen auch eingeplant und sogar Andree (Zeichner) wollte sich auch mal wieder sehen lassen
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 8. Dezember 2014 report Geschrieben 8. Dezember 2014 Ich habe den Termin morgen auch eingeplant und sogar Andree (Zeichner) wollte sich auch mal wieder sehen lassen
Akeem al Harun Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2014 Zusagen (8) Akeem Vamp-Duck Leachlain Gandubán + Töchterlein Solwac Thufir Andree Absagen (2) Hirotega Zrenik Vielleicht (1) Kli
Akeem al Harun Geschrieben 8. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 8. Dezember 2014 Zusagen (8) Akeem Vamp-Duck Leachlain Gandubán + Töchterlein Solwac Thufir Andree Absagen (3) Hirotega Zrenik Rhakorium Vielleicht (1) Kli
Akeem al Harun Geschrieben 15. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 15. Dezember 2014 Auch wenn's schon wieder fast ne Woche her ist: schee war's. ...und mit 14 anwesenden Personen waren wir auch ordentlich besetzt. Der nächste Stammtisch ist mal wieder ein Jubiläum: unser 8-jähriges! Nächster Termin: 13. Januar 2015, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele ( Karte bei GoogleMaps)
Akeem al Harun Geschrieben 16. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 16. Dezember 2014 Zusagen (2) Vamp-Duck Akeem Absagen (-)
Akeem al Harun Geschrieben 23. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 23. Dezember 2014 Zusagen (4) Vamp-Duck Akeem Rhakorium Leachlain Absagen (-)
Hirotega Geschrieben 7. Januar 2015 report Geschrieben 7. Januar 2015 Hallo Ihr Lieben, es ist zum heulen ...... 13. Januar, Dortmund, Beethoven Egmond und die Karten liegen zu Hause .... Haben die das absichtlich mit den Stammtischterminen abgestimmt ?? Ihr mögt mich doch noch oder ?? Also ich mag euch alle noch und hoffe am 10. Februar wieder dabei zu sein. Frohes Neues Jahr ! Dirk
Thufir Hawatt Geschrieben 7. Januar 2015 report Geschrieben 7. Januar 2015 Ich habe es bis jetzt auch eingeplant und wenn nichts Unvorherzusehendes sich mehr ereignet, dann werde ich auch kommen
Akeem al Harun Geschrieben 7. Januar 2015 Autor report Geschrieben 7. Januar 2015 @Hirotega: Wer warst du noch gleich? Zusagen (5) Vamp-Duck Akeem Rhakorium Leachlain Thufir Absagen (1) Hirotega
Hirotega Geschrieben 7. Januar 2015 report Geschrieben 7. Januar 2015 @Hirotega: Wer warst du noch gleich? Gute Frage, wüßte ich auch manchmal gerne
Akeem al Harun Geschrieben 7. Januar 2015 Autor report Geschrieben 7. Januar 2015 Zusagen (6) Vamp-Duck Akeem Rhakorium Leachlain Thufir Chichén Absagen (1) Hirotega
Rhakorium Geschrieben 10. Januar 2015 report Geschrieben 10. Januar 2015 Der Christian kommt auch noch mit.
Akeem al Harun Geschrieben 10. Januar 2015 Autor report Geschrieben 10. Januar 2015 Zusagen (7) Vamp-Duck Akeem Rhakorium Leachlain Thufir Chichén Der Christian Absagen (1) Hirotega
Akeem al Harun Geschrieben 12. Januar 2015 Autor report Geschrieben 12. Januar 2015 Zusagen (8) Vamp-Duck Akeem Rhakorium Leachlain Thufir Chichén Der Christian Gandubán Absagen (1) Hirotega
Empfohlene Beiträge