Akeem al Harun Geschrieben 6. März 2015 Autor report Geschrieben 6. März 2015 Zusagen (12) Vamp-Duck Rhakorium Akeem Hirotega + Uta Thurif Thifur McSkull Gandubán Thori78 M & Leachlain Andree Absagen (1) Chichén
alf04 Geschrieben 6. März 2015 report Geschrieben 6. März 2015 na wenn das so ist, werden wir wohl auch da sein.
Akeem al Harun Geschrieben 6. März 2015 Autor report Geschrieben 6. März 2015 Je nachdem, wie viele aus der jungen Essener Runde den Weg zu uns finden, könnte sich ein Rekordstammtisch anbahnen... Zusagen (14) Vamp-Duck Rhakorium Akeem Hirotega + Uta Thurif Thifur McSkull Gandubán Thori78 M & Leachlain Andree alf04 & Elaine_Clarke Absagen (1) Chichén
Gandubán Geschrieben 6. März 2015 report Geschrieben 6. März 2015 Nicht Thurif sondern Thufir, ... Zusagen (12)Vamp-Duck Rhakorium Akeem Hirotega + Uta Thurif Thifur McSkull Gandubán Thori78 M & Leachlain Andree Absagen (1) Chichén Zwei Punkte für Akeem im Zwergennamen-Verunglimpfungs-Wettbewerb! Dann steig ich auch mal ein: Thiftaff Thuffluff
Gandubán Geschrieben 6. März 2015 report Geschrieben 6. März 2015 Dabei ist Thufir gar kein Zwerg... Nicht? Ich dachte nur, weil er von sich doch selbst behauptet Zwergen-Söldner zu sein...
Rhakorium Geschrieben 6. März 2015 report Geschrieben 6. März 2015 Da der Laptop von Thori78 dem guten Whisky zum Opfer gefallen ist, melde ich ihn hier mal an. Er hat ihn leider nicht getrunken sondern umgekippt. Danach ging nichts mehr.
Akeem al Harun Geschrieben 9. März 2015 Autor report Geschrieben 9. März 2015 Ups... Zusagen (14) Vamp-Duck Rhakorium Akeem Hirotega + Uta Thurif Thifur Tufhir McSkull Gandubán Thori78 M & Leachlain Andree alf04 & Elaine_Clarke Absagen (1) Chichén
Dror Geschrieben 9. März 2015 report Geschrieben 9. März 2015 Ups... Zusagen (14) Vamp-Duck Rhakorium Akeem Hirotega + Uta Thurif Thifur Tufhir McSkull Gandubán Thori78 M & Leachlain Andree alf04 & Elaine_Clarke Absagen (1) Chichén Immer noch nicht richtig.
Akeem al Harun Geschrieben 10. März 2015 Autor report Geschrieben 10. März 2015 Rekordbesucherzahl: 21!
Daergal Geschrieben 10. März 2015 report Geschrieben 10. März 2015 Rekordbesucherzahl: 21! Haha, erstes Mal dabei und direkt der Rekord ^^ Es war echt ein netter Abend und es hat viel Spaß gemacht. Auch wenn wir am Anfang so unsere Zweifel hatten, war es doch wie bei unserer ersten Con: Alle Zweifel unbegründet Wir wollen auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen, 21 ist noch zu toppen ^^
Akeem al Harun Geschrieben 11. März 2015 Autor report Geschrieben 11. März 2015 Der Stammtisch war ja an sich schon gut besucht (16 Personen). Dass ihr noch mit eurer Gruppe dazu kamt, hat den Rekord erst ermöglicht. Ich finde es klasse, dass ihr da wart und freue mich, wenn ihr wieder kommt! Nächster Termin: 14. April 2015, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele ( Karte bei GoogleMaps)
Nick Geschrieben 11. März 2015 report Geschrieben 11. März 2015 Ich schliesse mich Daergal da nur an, es war ein echt toller Abend. Jetzt werdet ihr uns nicht mehr los:P Mal gucken ob wir nächstes mal alle 7 Zwerge mitschleppen können. 21 ist doch sicherlich noch ausbaubar:colgate: Vielen Dank, dass wir so freundlich aufgenommen wurden!
amberle21 Geschrieben 12. März 2015 report Geschrieben 12. März 2015 Ich schliesse mich Daergal da nur an, es war ein echt toller Abend. Jetzt werdet ihr uns nicht mehr los:P Mal gucken ob wir nächstes mal alle 7 Zwerge mitschleppen können. 21 ist doch sicherlich noch ausbaubar:colgate: Vielen Dank, dass wir so freundlich aufgenommen wurden! wenn alles gut klappt, dann kommt im Mai noch Verstärkung aus dem Norden...inkl Midgard-Nachwuchs im Halblingsformat.
Vamp-Duck Geschrieben 12. März 2015 report Geschrieben 12. März 2015 Ich schliesse mich Daergal da nur an, es war ein echt toller Abend. Jetzt werdet ihr uns nicht mehr los:P Mal gucken ob wir nächstes mal alle 7 Zwerge mitschleppen können. 21 ist doch sicherlich noch ausbaubar:colgate: Vielen Dank, dass wir so freundlich aufgenommen wurden! wenn alles gut klappt, dann kommt im Mai noch Verstärkung aus dem Norden...inkl Midgard-Nachwuchs im Halblingsformat. Amberle das kling super. Im Mai sollen mein Mann und das Küken auch noch mal mitkommen .
Corris Geschrieben 12. März 2015 report Geschrieben 12. März 2015 Und wenn Mona und ich auch kommen, knacken wir die 30
Gandubán Geschrieben 12. März 2015 report Geschrieben 12. März 2015 Wer beantragt das eigene Vereinsheim?
Kli Geschrieben 12. März 2015 report Geschrieben 12. März 2015 Vielleicht ist das für mich das richtige Konzept: "Vorher NICHT zusagen, sondern einfach nur da sein!" Stühle gibt's ja genug ... War ein sehr schöner Abend für mich. Gruss, Kli
Solwac Geschrieben 12. März 2015 report Geschrieben 12. März 2015 Ist ja letztlich auch egal ob 10, 20, 30 oder 40 Gäste nur wenig bedient werden!
Akeem al Harun Geschrieben 12. März 2015 Autor report Geschrieben 12. März 2015 Sollten es die nächsten Male wieder über 20 Personen sein, würde ich das nur gerne vorher wissen, damit die Damen und Herren vorgewarnt sind.
Gandubán Geschrieben 12. März 2015 report Geschrieben 12. März 2015 Na dann melde ich mich schon mal an....
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 12. März 2015 report Geschrieben 12. März 2015 Na dann melde ich mich schon mal an....
Nick Geschrieben 12. März 2015 report Geschrieben 12. März 2015 Na dann melde ich mich schon mal an.... Dem schliesse ich mich an:)
Akeem al Harun Geschrieben 12. März 2015 Autor report Geschrieben 12. März 2015 Zusagen (4) Gandubán Leachlain Nick Akeem Absagen (-)
Empfohlene Beiträge