McSkull Geschrieben 7. Oktober 2007 report Geschrieben 7. Oktober 2007 Hi! Ich werde da sein, und hoffentlich denke ich an das T-Shirt... McSkull
Dror Geschrieben 7. Oktober 2007 report Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo Ich kann leider nicht kommen. Wir haben Elternabend in der Kirche. Gruß Thomas
Noq Geschrieben 9. Oktober 2007 report Geschrieben 9. Oktober 2007 Mist, ich schaffe es doch nicht. Euch aber viel Spass. -- CU Noq
Chichén Geschrieben 10. Oktober 2007 report Geschrieben 10. Oktober 2007 Hallo zusammen, es haben sich zwei oder drei Gäste aus Duisburg angekündigt. Bitte gebt euch zu erkennen! Ihr könnt ja die T-Shirts tragen. Viele Grüße Harry Hallo, obwohl wir drei Männer mit Essen-Stammtisch-T-Shirts hatten und am Anfang auch Rollenspielkram auf dem Tisch, sind die angekündigten Gäste nicht aufgetaucht. Schade. Gruß Anja
Akeem al Harun Geschrieben 10. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 10. Oktober 2007 Ja, wirklich schade. Ich werde da noch mal nachhaken. Viele Grüße Harry
Akeem al Harun Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 11. Oktober 2007 Laut Rückfrage waren sie da. Mal sehen, wir treffen uns vermutlich mal auf der Spielemesse, da können wir das klären.
Solwac Geschrieben 11. Oktober 2007 report Geschrieben 11. Oktober 2007 Laut Rückfrage waren sie da. Mal sehen, wir treffen uns vermutlich mal auf der Spielemesse, da können wir das klären.Als ob man Euch übersehen oder verwechseln könnte...
Akeem al Harun Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 11. Oktober 2007 Laut Rückfrage waren sie da. Mal sehen, wir treffen uns vermutlich mal auf der Spielemesse, da können wir das klären.Als ob man Euch übersehen oder verwechseln könnte... Zumal drei Leute mit Stammtisch T-Shirt da saßen. Vielleicht hätte ich sagen sollen, dass wir nicht bei den Rauchern sitzen.
Rhakorium Geschrieben 11. Oktober 2007 report Geschrieben 11. Oktober 2007 Ich kam um kurz nach sieben am Kulturforum an. Da standen draußen 2 Personen, die hätten Midgardianer sein können. Nicht das ich Probmleme hätte wildfrende Leute anzusprechen, aber irgendwie habe ich es nicht getan. Schade eigentlich, aber es gibt auch ein nächstes mal oder den Austausch von Handynummer.
Akeem al Harun Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor report Geschrieben 17. Oktober 2007 Nächster Termin: 13.11.2007, 19:00 h
Rhakorium Geschrieben 9. November 2007 report Geschrieben 9. November 2007 Wer ist am Dienstag dabei?
Chichén Geschrieben 10. November 2007 report Geschrieben 10. November 2007 Wer ist am Dienstag dabei? Ich werde da sein! Gruß Anja
Slygon Geschrieben 13. November 2007 report Geschrieben 13. November 2007 Ich denlk ich werde es nicht schaffen, habe vorher noch einen Termin, das kann sich ziehen.
Akeem al Harun Geschrieben 13. November 2007 Autor report Geschrieben 13. November 2007 Ich denlk ich werde es nicht schaffen, habe vorher noch einen Termin, das kann sich ziehen. Dann schieb halt ein bißchen.
Akeem al Harun Geschrieben 14. November 2007 Autor report Geschrieben 14. November 2007 Nächster Termin: 11.12.2007, 19:00 h
Akeem al Harun Geschrieben 7. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2007 Wer kommt denn zum Stammtisch? Ich kann leider nicht kommen...
Chichén Geschrieben 7. Dezember 2007 report Geschrieben 7. Dezember 2007 Wer kommt denn zum Stammtisch? Ich kann leider nicht kommen... Hallo, ich werde da sein. Schade das Harry nicht kann. Gruß Anja
Dror Geschrieben 7. Dezember 2007 report Geschrieben 7. Dezember 2007 Bin leider auch nicht da. Bin in der Arena. Gruß Thomas
Rhakorium Geschrieben 9. Dezember 2007 report Geschrieben 9. Dezember 2007 Ich bin diesesmal auch nicht dabei. Auch ich schaue mir das alles entscheidende Champions League Spiel der Schalker an.
Akeem al Harun Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 9. Dezember 2007 ich werde da sein. Sieht danach aus, als fiele der Termin aus.
Chichén Geschrieben 10. Dezember 2007 report Geschrieben 10. Dezember 2007 ich werde da sein. Sieht danach aus, als fiele der Termin aus. Ja, offensichtlich. Gruß Anja
Empfohlene Beiträge