Chichén Geschrieben 29. Juli 2016 report Geschrieben 29. Juli 2016 Zusagen (5)Thufir HawattChichénHirotega (ganz freiwillig)AlfAkeem Absagen (1) Rhakorium
Akeem al Harun Geschrieben 29. Juli 2016 Autor report Geschrieben 29. Juli 2016 @Akeem 4+1= 4 ? Ich nehme mich halt nicht so wichtig.
Akeem al Harun Geschrieben 29. Juli 2016 Autor report Geschrieben 29. Juli 2016 Zusagen (6) Thufir Hawatt Chichén Hirotega (ganz freiwillig) Alf Akeem Lemeriel Absagen (1) Rhakorium
Eleri Geschrieben 30. Juli 2016 report Geschrieben 30. Juli 2016 Sind denn auch Menschen von weit aus dem Süden willkommen?
Hirotega Geschrieben 31. Juli 2016 report Geschrieben 31. Juli 2016 Wenn sie Christin heißen, würden wir gerne etwas enger zusammenrücken ...
Chichén Geschrieben 31. Juli 2016 report Geschrieben 31. Juli 2016 Zusagen (6) Thufir Hawatt Chichén Hirotega (ganz freiwillig) Alf Akeem Lemeriel Absagen (1) Rhakorium auch aus dem Süden willkommen (1) Christin
Akeem al Harun Geschrieben 31. Juli 2016 Autor report Geschrieben 31. Juli 2016 Sind denn auch Menschen von weit aus dem Süden willkommen? Aber sowas von!
Gast Unicum Geschrieben 31. Juli 2016 report Geschrieben 31. Juli 2016 Sind denn auch Menschen von weit aus dem Süden willkommen? Christin macht eine Stammtisch Deutschland Tour wie mir scheint,...
Hirotega Geschrieben 31. Juli 2016 report Geschrieben 31. Juli 2016 Zum Glück habe ich schon eine Eintrittskarte! Die Tournee soll ausverkauft sein habe ich gehört.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 31. Juli 2016 report Geschrieben 31. Juli 2016 Bin vermutlich auch da ...
Solwac Geschrieben 31. Juli 2016 report Geschrieben 31. Juli 2016 Ich werde aus dem bayrischen Ausland an Euch denken!
Akeem al Harun Geschrieben 31. Juli 2016 Autor report Geschrieben 31. Juli 2016 Zusagen (7) Thufir Hawatt Chichén Hirotega (ganz freiwillig) Alf Akeem Lemeriel Leachlain (vermutlich) Absagen (1) Rhakorium auch aus dem Süden willkommen (1) Christin Wird im bayerischen Ausland an uns denken (1) Solwac
Thufir Hawatt Geschrieben 1. August 2016 report Geschrieben 1. August 2016 Christin? Da schlägt das Herz von Gronar bis an die Decke des Thronsaals von Gimil-dum vor Freude
Eleri Geschrieben 1. August 2016 report Geschrieben 1. August 2016 Ich freu mich auch schon. Jep, sieht nach einer Deutschlandtour aus Weiter in den Norden werde ich wohl nicht mehr kommen, die Wahrscheinlichkeit dass ich dort zufällig eh einen Termin habe ist relativ gering. Ich bin noch nicht sicher ob ich es auf 19 Uhr schaffe - Es ist schwer abschätzbar wie lange mein Termin genau gehen wird und die Location steht noch nicht fest. Aber ich kann jetzt sicher sagen, dass ich komme
Chichén Geschrieben 1. August 2016 report Geschrieben 1. August 2016 Zusagen (8) Thufir Hawatt Chichén Hirotega (ganz freiwillig) Alf Akeem Lemeriel Leachlain (vermutlich) Christin (ganz sicher) Absagen (1) Rhakorium Wird im bayerischen Ausland an uns denken (1) Solwac
Chichén Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 Zusagen (8) Thufir Hawatt Chichén Hirotega (ganz freiwillig) Alf Akeem Lemeriel Leachlain (vermutlich) Christin (ganz sicher) Absagen (2) Rhakorium matronic Wird im bayerischen Ausland an uns denken (1) Solwac
Gandubán Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 Die Zeichen sprechen dafür, dass ich es auch (mal wieder) hinbekomme. Aber glauben tue ich es erst, wenn ich tatsächlich am Tisch sitze...
Chichén Geschrieben 8. August 2016 report Geschrieben 8. August 2016 Zusagen (8) Thufir Hawatt Chichén Hirotega (ganz freiwillig) Alf Akeem Lemeriel Leachlain (vermutlich) Christin (ganz sicher) glaubt es erst, wenn er da ist (1) Gandubán Absagen (2) Rhakorium matronic Wird im bayerischen Ausland an uns denken (1) Solwac
GordonShumway Geschrieben 9. August 2016 report Geschrieben 9. August 2016 Moin moin werde auch erscheinen
Akeem al Harun Geschrieben 9. August 2016 Autor report Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) Zusagen (9) Thufir Hawatt Chichén Hirotega (ganz freiwillig) Alf Akeem Lemeriel Leachlain (vermutlich) Christin (ganz sicher) GordonShumway glaubt es erst, wenn er da ist (1) Gandubán Absagen (2) Rhakorium matronic Wird im bayerischen Ausland an uns denken (1) Solwac Bearbeitet 9. August 2016 von Akeem al Harun
Empfohlene Beiträge