Eleri Geschrieben 9. August 2016 report Geschrieben 9. August 2016 Kann mir jemand erklären wie ich von der Haltestelle Essen Steele zum Stammtisch komme? Mein Internet ist grade zu langsam für was anderes als das Forum...
Thufir Hawatt Geschrieben 9. August 2016 report Geschrieben 9. August 2016 wann kommst Du in Stelle an?
Akeem al Harun Geschrieben 9. August 2016 Autor report Geschrieben 9. August 2016 In der Tat, mit 14 Teilnehmern (1i habe ich leider verpasst) waren wir auch wieder solide besetzt.
Thufir Hawatt Geschrieben 10. August 2016 report Geschrieben 10. August 2016 Und Christin hat unseren Stammtisch dann doch noch gefunden und ihn abgerundet. Übrigens: Anmelung meiner Zwerge für den 13.09.2016
Akeem al Harun Geschrieben 10. August 2016 Autor report Geschrieben 10. August 2016 Ich finde es wirklich schön, wenn Gäste kommen, sowohl die einmaligen, als auch die gelegentlichen. Nächster Termin: 13. September 2016, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (2+x) Thufir Hawatt + Zwerge Akeem
Eleri Geschrieben 10. August 2016 report Geschrieben 10. August 2016 Ich fand meinen Besuch in Essen auch sehr schön
Eleri Geschrieben 10. August 2016 report Geschrieben 10. August 2016 Falls ich nochmal als Gast komme weiß ich jetzt auch, wie der Fußballverein von Gelsenkirchen heißt. Die bestürzten Blicke bei meiner Frage waren klasse
Akeem al Harun Geschrieben 10. August 2016 Autor report Geschrieben 10. August 2016 In der Tat. Aber wie soll man auch als Ausländer wissen, wie der bekannteste Gelsenkirchener Fussballclub heißt?
Hirotega Geschrieben 10. August 2016 report Geschrieben 10. August 2016 Falls ich nochmal als Gast komme weiß ich jetzt auch, wie der Fußballverein von Gelsenkirchen heißt. Die bestürzten Blicke bei meiner Frage waren klasse FC Schalke 05 ?
Hirotega Geschrieben 10. August 2016 report Geschrieben 10. August 2016 Falls ich nochmal als Gast komme weiß ich jetzt auch, wie der Fußballverein von Gelsenkirchen heißt. Die bestürzten Blicke bei meiner Frage waren klasse FC Schalke 05 ? Den konnte ich mir nicht verkneifen - is halt was für die älteren unter uns
Solwac Geschrieben 10. August 2016 report Geschrieben 10. August 2016 Falls ich nochmal als Gast komme weiß ich jetzt auch, wie der Fußballverein von Gelsenkirchen heißt. Die bestürzten Blicke bei meiner Frage waren klasse Hat man Dir von STV Horst-Emscher erzählt?
Slüram Geschrieben 10. August 2016 report Geschrieben 10. August 2016 Falls ich nochmal als Gast komme weiß ich jetzt auch, wie der Fußballverein von Gelsenkirchen heißt. Die bestürzten Blicke bei meiner Frage waren klasse Hat man Dir von STV Horst-Emscher erzählt? Armer alf04....
Akeem al Harun Geschrieben 10. August 2016 Autor report Geschrieben 10. August 2016 Wäre Leachlain noch da gewesen, wäre er vermutlich vor Lachen vom Stuhl gefallen.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 11. August 2016 report Geschrieben 11. August 2016 Falls ich nochmal als Gast komme weiß ich jetzt auch, wie der Fußballverein von Gelsenkirchen heißt. Die bestürzten Blicke bei meiner Frage waren klasse Herne-West ist doch klar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 11. August 2016 report Geschrieben 11. August 2016 Wäre Leachlain noch da gewesen, wäre er vermutlich vor Lachen vom Stuhl gefallen. Definitiv
Eleri Geschrieben 11. August 2016 report Geschrieben 11. August 2016 Wäre Leachlain noch da gewesen, wäre er vermutlich vor Lachen vom Stuhl gefallen. Definitiv Das hätte ich gerne gesehen
dabba Geschrieben 11. August 2016 report Geschrieben 11. August 2016 Erinnert hier dran: tl;dw: Dame, die keine Ahnung von Fußball hat und André Schürrle für einen Videospieler hält, interviewt selbigen:
Daergal Geschrieben 23. August 2016 report Geschrieben 23. August 2016 Hallo zusammen, ich bin nun mit der Schule durch und werde im September nach Köln ziehen und auch dort studieren. Da ich dort kein Auto haben werde, 2 Stunden mit der Bahn nach Essen fahre und auch noch nicht weiß, wie mein Studienplan dann genau aussehen wird, weiß ich noch nicht, wie regelmäßig ich nun noch zum Stammtisch kommen werde. Ich versuche, in den nächsten Monaten zumindest nochmal da zu sein, und mich zu verabschieden. An alle, die ich dann nicht mehr treffe: Seit meinem 1. Stammtisch war ich jedes Mal gerne wieder dabei, super Leute und tolle Gespräche, das wird mir auf jeden Fall fehlen. Vielen Dank dafür, dass ihr uns damals so super aufgenommen habt Liebe Grüße, Chris
Akeem al Harun Geschrieben 23. August 2016 Autor report Geschrieben 23. August 2016 Sehr schön, wir freuen uns, wenn du uns mal wieder besuchen kommst. Vielleicht lässt sich sowas wie eine gemeinsame Fahrt mit Solwac organisieren, der immerhin aus Dormagen anreist. Ansonsten kann ich nur empfehlen, den Kölner Stammtisch mal wieder zu beleben. Wenn sich jemand darum kümmert, dann funktioniert das in der Regel auch. Solange Rina in Köln gelebt hat, hat sie sich darum gekümmert. Viele Grüße Harry
Hirotega Geschrieben 23. August 2016 report Geschrieben 23. August 2016 Tja, es ist leider sehr ruhig geworden um den Kölner Stammtisch..... Ich denke ich werde da mal nachfragen ...
Einskaldir Geschrieben 30. August 2016 report Geschrieben 30. August 2016 Ich hab demnächst ein Bücherpaket für Fimolas. Fährt einer von euch zum Nordlicht Con oder Südcon und könnte das Paket im Wege der MidgardLogistics mitnehmen? Ich würds dann zu einem Stammtisch mitbringen.
alf04 Geschrieben 30. August 2016 report Geschrieben 30. August 2016 Ich hab demnächst ein Bücherpaket für Fimolas. Fährt einer von euch zum Nordlicht Con oder Südcon und könnte das Paket im Wege der MidgardLogistics mitnehmen? Ich würds dann zu einem Stammtisch mitbringen. Kann ich mitnehmen.
Empfohlene Beiträge