EK Geschrieben 9. Februar 2017 report Geschrieben 9. Februar 2017 Ein Thema für den Live-Schwampf in Blankenheim...!?Spätestens wenn Du dafür Whisky stiftest... Die Whisky Trinker sind rar gesäht auf dem WestCon. ich bin da.
Gandubán Geschrieben 9. Februar 2017 report Geschrieben 9. Februar 2017 Leachlain kommt auch - rein geschäftlich
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 10. Februar 2017 report Geschrieben 10. Februar 2017 Leachlain kommt auch - rein geschäftlich Bin quasi gezwungen...
Dror Geschrieben 10. Februar 2017 report Geschrieben 10. Februar 2017 Bei mir sieht auch gut aus, werde hier so gegen 14:00 starten, wenn ich den ganzen Kram im Auto verstaut bekomme.
Chichén Geschrieben 10. Februar 2017 report Geschrieben 10. Februar 2017 (bearbeitet) Zusagen (7) Akeem Gandubán, völlig überraschend Hirotega Thu4 Rhakorium Chichén Leachlain - rein geschäftlich (1) Solwac (1) Dror - eventuell, wenn alles ins Auto passt je nach dem wie lange er zum packen braucht und wieviel Staus er unterwegs findet Bearbeitet 10. Februar 2017 von Chichén
Dror Geschrieben 10. Februar 2017 report Geschrieben 10. Februar 2017 Nicht wenn, es wird schön passen hab aufs kleinen Auto noch ne grosse Dachbox geschraubt, sondern je nach dem wie lange das Dauert bin ich pünktlich oder nicht. Kommt auch auf den Stau an.
Rhakorium Geschrieben 11. Februar 2017 report Geschrieben 11. Februar 2017 Ein Thema für den Live-Schwampf in Blankenheim...!?Spätestens wenn Du dafür Whisky stiftest... Die Whisky Trinker sind rasr gesäht auf dem WestCon. Seit wann?
Dror Geschrieben 11. Februar 2017 report Geschrieben 11. Februar 2017 Ein Thema für den Live-Schwampf in Blankenheim...!? Spätestens wenn Du dafür Whisky stiftest... Die Whisky Trinker sind rasr gesäht auf dem WestCon. Seit wann? Seit dem sie alle auf der Warteliste stehen.
Akeem al Harun Geschrieben 13. Februar 2017 Autor report Geschrieben 13. Februar 2017 Ein Thema für den Live-Schwampf in Blankenheim...!?Spätestens wenn Du dafür Whisky stiftest... Die Whisky Trinker sind rasr gesäht auf dem WestCon. Seit wann? Seit dem sie alle auf der Warteliste stehen. Nicht alle.
Rhakorium Geschrieben 13. Februar 2017 report Geschrieben 13. Februar 2017 Ein Thema für den Live-Schwampf in Blankenheim...!?Spätestens wenn Du dafür Whisky stiftest... Die Whisky Trinker sind rasr gesäht auf dem WestCon. Seit wann? Seit dem sie alle auf der Warteliste stehen. Nicht alle. So siehts aus.
Hirotega Geschrieben 14. Februar 2017 report Geschrieben 14. Februar 2017 Ich fühle mich nicht gut und muss leider absagen.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 14. Februar 2017 report Geschrieben 14. Februar 2017 Ich fühle mich nicht gut und muss leider absagen. Gute Besserung!
Akeem al Harun Geschrieben 14. Februar 2017 Autor report Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Zusagen (6)AkeemGandubán, völlig überraschendThu4RhakoriumChichénLeachlain - rein geschäftlich (1)Solwac (1)Dror - eventuell, wenn alles ins Auto passt je nach dem wie lange er zum packen braucht und wieviel Staus er unterwegs findet (1)EKAbsagen (1)Hirotega Bearbeitet 14. Februar 2017 von Akeem al Harun
Solwac Geschrieben 14. Februar 2017 report Geschrieben 14. Februar 2017 Der Anteil an Smileys ist schon bemerkenswert.
Akeem al Harun Geschrieben 14. Februar 2017 Autor report Geschrieben 14. Februar 2017 Der Anteil an Smileys ist schon bemerkenswert. Wir werden heute Abend verifizieren, ob der Stammtisch dieser Ankündigung entsprechen kann: jeder, der sich per Smiley angemeldet hat, soll heute Abend den entsprechenden Smiley pantomimisch darstellen.
Solwac Geschrieben 14. Februar 2017 report Geschrieben 14. Februar 2017 Der Anteil an Smileys ist schon bemerkenswert. Wir werden heute Abend verifizieren, ob der Stammtisch dieser Ankündigung entsprechen kann: jeder, der sich per Smiley angemeldet hat, soll heute Abend den entsprechenden Smiley pantomimisch darstellen. Ob EK nun verscheucht wurde?
Akeem al Harun Geschrieben 14. Februar 2017 Autor report Geschrieben 14. Februar 2017 Der Anteil an Smileys ist schon bemerkenswert. Wir werden heute Abend verifizieren, ob der Stammtisch dieser Ankündigung entsprechen kann: jeder, der sich per Smiley angemeldet hat, soll heute Abend den entsprechenden Smiley pantomimisch darstellen. Ob EK nun verscheucht wurde? Wieso? Der ist doch gewohnt, sich vor Publikum zum Affen zu machen.
Solwac Geschrieben 14. Februar 2017 report Geschrieben 14. Februar 2017 Der Anteil an Smileys ist schon bemerkenswert. Wir werden heute Abend verifizieren, ob der Stammtisch dieser Ankündigung entsprechen kann: jeder, der sich per Smiley angemeldet hat, soll heute Abend den entsprechenden Smiley pantomimisch darstellen. Ob EK nun verscheucht wurde? Wieso? Der ist doch gewohnt, sich vor Publikum zum Affen zu machen. Aber Bomben?
EK Geschrieben 14. Februar 2017 report Geschrieben 14. Februar 2017 Der Anteil an Smileys ist schon bemerkenswert. Wir werden heute Abend verifizieren, ob der Stammtisch dieser Ankündigung entsprechen kann: jeder, der sich per Smiley angemeldet hat, soll heute Abend den entsprechenden Smiley pantomimisch darstellen. War bei mir nur der Whiskytrinker auf WestCon Smiley....
EK Geschrieben 14. Februar 2017 report Geschrieben 14. Februar 2017 Der Anteil an Smileys ist schon bemerkenswert. Wir werden heute Abend verifizieren, ob der Stammtisch dieser Ankündigung entsprechen kann: jeder, der sich per Smiley angemeldet hat, soll heute Abend den entsprechenden Smiley pantomimisch darstellen. Ob EK nun verscheucht wurde? Wieso? Der ist doch gewohnt, sich vor Publikum zum Affen zu machen. Aber Bomben? Bombig kann ich!
Akeem al Harun Geschrieben 14. Februar 2017 Autor report Geschrieben 14. Februar 2017 Der Anteil an Smileys ist schon bemerkenswert. Wir werden heute Abend verifizieren, ob der Stammtisch dieser Ankündigung entsprechen kann: jeder, der sich per Smiley angemeldet hat, soll heute Abend den entsprechenden Smiley pantomimisch darstellen. War bei mir nur der Whiskytrinker auf WestCon Smiley.... Hier ist weder WestCon noch Schwampf.
Chichén Geschrieben 15. Februar 2017 report Geschrieben 15. Februar 2017 War wieder schön und mit 12 Freaks gut besucht. Gandubán war tatsächlich völlig unüberraschend da und Dror hat auch das Auto rechtzeitig gepackt bekommen...
Akeem al Harun Geschrieben 15. Februar 2017 Autor report Geschrieben 15. Februar 2017 ...und geparkt, das ist bei so viel Auto ja auch nicht zu vernachlässigen. Nächster Termin: 14. März 2017, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (1) Akeem
Empfohlene Beiträge