Rhakorium Geschrieben 10. Februar 2008 report Geschrieben 10. Februar 2008 Ich bin auch dabei. Wie siehts mit der Abteilung Dusiburg aus? Ich werde mal eine Erinnerung schicken. Supi, war sehr nett das letzte mal.
Akeem al Harun Geschrieben 13. Februar 2008 Autor report Geschrieben 13. Februar 2008 ...und wieder eine neue beim Stammtisch. ...und man muss sich noch nicht mal einen neuen Namen merken.
Dror Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 ...und wieder eine neue beim Stammtisch. ...und man muss sich noch nicht mal einen neuen Namen merken. Ich korrigiere dich ja nur ungern , aber es waren gestern zwei neue.
Akeem al Harun Geschrieben 13. Februar 2008 Autor report Geschrieben 13. Februar 2008 ...und wieder eine neue beim Stammtisch. ...und man muss sich noch nicht mal einen neuen Namen merken. Ich korrigiere dich ja nur ungern , aber es waren gestern zwei neue. Aber nur eine davon war weiblich. Glaube ich...
amberle21 Geschrieben 13. Februar 2008 report Geschrieben 13. Februar 2008 Aber Bilder vom Stammtisch davor gibt es immer noch nicht.
Akeem al Harun Geschrieben 15. Februar 2008 Autor report Geschrieben 15. Februar 2008 Aber Bilder vom Stammtisch davor gibt es immer noch nicht. Du hast mich ja auch nicht erinnert wie vereinbart.
Dror Geschrieben 18. Februar 2008 report Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo:wave: Ich habe das Stammtischwappen als Avatar an HJ geschickt. Er hat es hochgeladen:thumbs: Falls einer Interesse hat. Gruß Thomas
Rhakorium Geschrieben 23. Februar 2008 report Geschrieben 23. Februar 2008 Hallo:wave:Ich habe das Stammtischwappen als Avatar an HJ geschickt. Er hat es hochgeladen:thumbs: Falls einer Interesse hat. Gruß Thomas Sauber, habe ich direkt übernommen.
Chichén Geschrieben 25. Februar 2008 report Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo:wave:Ich habe das Stammtischwappen als Avatar an HJ geschickt. Er hat es hochgeladen:thumbs: Falls einer Interesse hat. Gruß Thomas Sauber, habe ich direkt übernommen. dito
Chichén Geschrieben 25. Februar 2008 report Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo, was ist eigentlich mit Slygon los? Gruß Anja
Dror Geschrieben 25. Februar 2008 report Geschrieben 25. Februar 2008 Soweit mir bekannt ist ist er ständig am Arbeiten. Er kommt auch nicht zum Westcon. Gruß Thomas
Chichén Geschrieben 25. Februar 2008 report Geschrieben 25. Februar 2008 Soweit mir bekannt ist ist er ständig am Arbeiten. Er kommt auch nicht zum Westcon. Gruß Thomas Schade.
Rhakorium Geschrieben 26. Februar 2008 report Geschrieben 26. Februar 2008 Soweit mir bekannt ist ist er ständig am Arbeiten. Er kommt auch nicht zum Westcon. Gruß Thomas Schade, ich hatte mit Norman gerechnet. Aber die Arbeit geht schließlich vor.
Dror Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 Hallo wie sieht es am Dienstag aus. Wer von euch ist denn alles da.
Dror Geschrieben 8. März 2008 report Geschrieben 8. März 2008 ich bin da. rALF Ein Forumsneuling. und sein erster Beitrag ist bei uns im Stammtischforum. Hallo Ralf hast den Weg ins Forum ja doch noch gefunden, Gruß Thomas
Chichén Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 Hallowie sieht es am Dienstag aus. Wer von euch ist denn alles da. Hallo, ich werde auch da sein. Gruß Anja
Dror Geschrieben 9. März 2008 report Geschrieben 9. März 2008 Vielleicht werden wir dieses mal ja sogar zweistellig.
Akeem al Harun Geschrieben 9. März 2008 Autor report Geschrieben 9. März 2008 Ich bin mir noch nicht sicher, das entscheide ich kurzfristig.
Dror Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 Ich bin mir noch nicht sicher, das entscheide ich kurzfristig. Dann behalte ich den Karton.
Akeem al Harun Geschrieben 10. März 2008 Autor report Geschrieben 10. März 2008 Ich bin mir noch nicht sicher, das entscheide ich kurzfristig. Dann behalte ich den Karton. Oh, den habe ich ganz vergessen. Dann komme ich auf jeden Fall, aber etwas später. Kann sein, dass ich erst zwischen 20:00 h und 21:00 h auftauche. Viele Grüße Harry
McSkull Geschrieben 10. März 2008 report Geschrieben 10. März 2008 Ich werd auch da sein. (Direkt von der Arbeit! ) McSkull
Chichén Geschrieben 11. März 2008 report Geschrieben 11. März 2008 Hallo, ich werde heute doch nicht kommen können. Gruß Anja
Empfohlene Beiträge