Akeem al Harun Geschrieben 13. Februar 2019 Autor report Geschrieben 13. Februar 2019 Nächster Termin: 12. März 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (2) Chichén Akeem Absagen (1) Leachlain
Gandubán Geschrieben 13. Februar 2019 report Geschrieben 13. Februar 2019 vor 54 Minuten schrieb Chichén: Schön wars wieder mit 13 Freaks. Wer is'n hier 'n Freak? Für März bin ich auch raus...
Akeem al Harun Geschrieben 13. Februar 2019 Autor report Geschrieben 13. Februar 2019 Zusagen (2) Chichén Akeem Absagen (2) Leachlain Gandubán
Solwac Geschrieben 13. Februar 2019 report Geschrieben 13. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb Gandubán: Wer is'n hier 'n Freak? Für März bin ich auch raus... Aus der Freak-Nummer kommst Du nicht mehr raus. Dafür kennen wir Dich zu gut!
Hirotega Geschrieben 13. Februar 2019 report Geschrieben 13. Februar 2019 Ganduban Freak´n´stein ? Ich gebe hier meine Absicht bekannt auch wieder da sein zu wollen ...
Zeno Geschrieben 13. Februar 2019 report Geschrieben 13. Februar 2019 vor 4 Stunden schrieb Akeem al Harun: Zusagen (2) Chichén Akeem Absagen (2) Leachlain Gandubán Ich sehe auch zu, dass ich kommen kann. Vielleicht bringe ich auch wieder das ein oder andere Spiel mit …
Akeem al Harun Geschrieben 13. Februar 2019 Autor report Geschrieben 13. Februar 2019 Nächster Termin: 12. März 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Chichén Akeem Zeno Absagen (2) Leachlain Gandubán
Hirotega Geschrieben 13. Februar 2019 report Geschrieben 13. Februar 2019 Hallo, wann und wo war eigentlich die lange Nacht der Museen von der Zeno gestern erzählt hat ? Also mit dem Rollenspielsaal ?
Hirotega Geschrieben 13. Februar 2019 report Geschrieben 13. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Hirotega: Hallo, wann und wo war eigentlich die lange Nacht der Museen von der Zeno gestern erzählt hat ? Also mit dem Rollenspielsaal ? O.K. ist ein paar Beiträge weiter oben genannt .. Hat sich erledigt ...
Chichén Geschrieben 14. Februar 2019 report Geschrieben 14. Februar 2019 Nächster Termin: 12. März 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (4) Chichén Akeem Zeno Hirotega (beabsichtigt zu kommen) Absagen (2) Leachlain Gandubán
Akeem al Harun Geschrieben 14. Februar 2019 Autor report Geschrieben 14. Februar 2019 Oha, da hatte ich doch glatt was überlesen...
Hirotega Geschrieben 14. Februar 2019 report Geschrieben 14. Februar 2019 Ich habe es auch am Dienstag zum Stammtisch geschafft, ohne in der Anwesenheitsliste zu stehen.. Also kein Problem, ich bin ja groß und ein Mann .. ich kann damit umgehen
Chichén Geschrieben 14. Februar 2019 report Geschrieben 14. Februar 2019 vor 52 Minuten schrieb Hirotega: Also kein Problem, ich bin ja groß und ein Mann .. ich kann damit umgehen
Akeem al Harun Geschrieben 16. Februar 2019 Autor report Geschrieben 16. Februar 2019 Nächster Termin: 12. März 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Chichén Akeem Zeno Absagen (2) Leachlain Gandubán Können damit umgehen, nicht berücksichtigt zu werden und kommen trotzdem (2) Hirotega Thufir 1
Die Hexe Geschrieben 19. Februar 2019 report Geschrieben 19. Februar 2019 *hierreinlins* Christin wird wahrscheinlich eine Hexe zum Stammtisch im März mitbringen. 3
Hirotega Geschrieben 19. Februar 2019 report Geschrieben 19. Februar 2019 Toll, dass Du Christin den Weg zu uns zeigst 1
Akeem al Harun Geschrieben 19. Februar 2019 Autor report Geschrieben 19. Februar 2019 Nächster Termin: 12. März 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (5) Chichén Akeem Zeno Christin Hexe Absagen (2) Leachlain Gandubán Können damit umgehen, nicht berücksichtigt zu werden und kommen trotzdem (2) Hirotega Thufir
Thufir Hawatt Geschrieben 20. Februar 2019 report Geschrieben 20. Februar 2019 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Die Hexe: *hierreinlins* Christin wird wahrscheinlich eine Hexe zum Stammtisch im März mitbringen. Dann wäre es nett, wenn Christins Hexe ihren kleinen Gronar mitbringen könnte, damit dieser dann auch endlich seine Farbe bekommen kann und damit vielleicht auch noch rechtzeitig zu seiner Abschieds-Tournee auf dem Bacharach-Con fertig wird, so der große Neq es einrichten kann Bearbeitet 20. Februar 2019 von Thufir Hawatt
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 20. Februar 2019 report Geschrieben 20. Februar 2019 vor 21 Stunden schrieb Die Hexe: *hierreinlins* Christin wird wahrscheinlich eine Hexe zum Stammtisch im März mitbringen. Warum kann ich wieder nicht
Akeem al Harun Geschrieben 20. Februar 2019 Autor report Geschrieben 20. Februar 2019 vor 56 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin: Warum kann ich wieder nicht Termine besser planen? Ist ja nicht so, als wären die Stammtischtermine nicht lange im Voraus bekannt.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 20. Februar 2019 report Geschrieben 20. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Akeem al Harun: Termine besser planen? Ist ja nicht so, als wären die Stammtischtermine nicht lange im Voraus bekannt. wenn das immer so einfach wäre ...
Akeem al Harun Geschrieben 20. Februar 2019 Autor report Geschrieben 20. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb Leachlain ay Almhuin: wenn das immer so einfach wäre ...
Solwac Geschrieben 20. Februar 2019 report Geschrieben 20. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb Akeem al Harun: Termine besser planen? Ist ja nicht so, als wären die Stammtischtermine nicht lange im Voraus bekannt. 1
Zeno Geschrieben 5. März 2019 report Geschrieben 5. März 2019 Und das ganze auch noch einmal über den Stammtisch: Für die lange Museumsnacht am 22.3. muss ich beim Museum eine Liste mit den Klarnamen der Teilnehmer einreichen. Auf dieser fehlen noch zwei Namen, offensichtlich von Leuten, die nicht Mitglieder des Clubs "Die Museumsratten" sind und daher keinen von den Aufrufen mitbekommen haben. Das Museum benötigt die Namen für die offizellen Namensschilder (und was zu schnabbeln gibt's auch). Meine dringende Bitte also: meldet Euch bei mir per PN mit eurem Namen, damit ich Euch auf die Liste setzen kann. Und werdet bitte Mitglied im Club (das gilt auch für alle anderen, die es noch nicht sind). Zeno
Empfohlene Beiträge