Zeno Geschrieben 15. November 2019 report Geschrieben 15. November 2019 Am 12.11.2019 um 16:59 schrieb Rhakorium: Ich muss kurzfristig als Ordner beim St. Martinszug einspringen. Eventuell schaffe ich es nicht zum Stammtisch. Ha! Noch jemand, der an meinem spätrömischen Spangehelm-Bastelbogen interessiert sein könnte. 1
Lemeriel Geschrieben 15. November 2019 report Geschrieben 15. November 2019 vor 11 Stunden schrieb Zeno: Da fällt mir ein, dass da noch ein Midgard-T-Shirt Größe L für Dich bei mir herumliegt. Das könnte ich Dir zum Morpheus-Con per Midgard-Post zukommen lassen. Oder beim nächsten Stammtisch geben. Ich kann es auch am nächsten Stammtisch mitnehmen, da ich ihn noch kurz vor Weihnachten sehen sollte.
Chichén Geschrieben 16. November 2019 report Geschrieben 16. November 2019 Ach ja, wir waren beim letzten Stammtisch (sofern ich mich nicht verzählt habe) wieder 10 Freaks. Nächster Termin: 10. Dezember 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (5) Chichén Akeem Thufir Hawatt Zeno Lemeriel
Rhakorium Geschrieben 17. November 2019 report Geschrieben 17. November 2019 Am 15.11.2019 um 09:30 schrieb Zeno: Ha! Noch jemand, der an meinem spätrömischen Spangehelm-Bastelbogen interessiert sein könnte. Das hört sich vielversprechend an. Ich bin gespannt.
Zeno Geschrieben 18. November 2019 report Geschrieben 18. November 2019 Am 15.11.2019 um 20:39 schrieb Lemeriel: Ich kann es auch am nächsten Stammtisch mitnehmen, da ich ihn noch kurz vor Weihnachten sehen sollte. Gut, das ist das einfachste. Ich wusste nicht, ob Du kommen würdest.
Hirotega Geschrieben 5. Dezember 2019 report Geschrieben 5. Dezember 2019 hallo Ihr Lieben, Elviras Mutter ist verstorben, und daher werde ich am Dienstag leider nicht beim Stammtisch sein. Ob es im Januar klappt, liegt auch am Beerdigungstermin, den wir bisher noch nicht haben. Euch viel Spaß ! Schönen Tag noch ! 3
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 5. Dezember 2019 report Geschrieben 5. Dezember 2019 vor 17 Minuten schrieb Hirotega: hallo Ihr Lieben, Elviras Mutter ist verstorben, und daher werde ich am Dienstag leider nicht beim Stammtisch sein. Ob es im Januar klappt, liegt auch am Beerdigungstermin, den wir bisher noch nicht haben. Euch viel Spaß ! Schönen Tag noch ! Richte ihr mein herzliches Beileid aus und ich wünsche euch beiden viel Kraft!
Chichén Geschrieben 5. Dezember 2019 report Geschrieben 5. Dezember 2019 vor 29 Minuten schrieb Hirotega: hallo Ihr Lieben, Elviras Mutter ist verstorben, und daher werde ich am Dienstag leider nicht beim Stammtisch sein. Ob es im Januar klappt, liegt auch am Beerdigungstermin, den wir bisher noch nicht haben. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft.
Chichén Geschrieben 6. Dezember 2019 report Geschrieben 6. Dezember 2019 Nächster Termin: 10. Dezember 2019, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (5) Chichén Akeem Thufir Hawatt Zeno Lemeriel Absage (1) Hirotega
Hirotega Geschrieben 6. Dezember 2019 report Geschrieben 6. Dezember 2019 Danke, für eure Anteilnahme. Ich hoffe ich habe meine sozialen Fähigkeiten hoch genug gelernt, und dass die Würfel mir keine 1 bescheren. Dies um die nächsten Tage mal im Midgardjargon zu beschreiben.. Danke nochmals und wir sehen uns bei meinem nächsten Stammtischbesuch. Liebe Grüße
Akeem al Harun Geschrieben 6. Dezember 2019 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2019 vor 20 Stunden schrieb Hirotega: hallo Ihr Lieben, Elviras Mutter ist verstorben, und daher werde ich am Dienstag leider nicht beim Stammtisch sein. Ob es im Januar klappt, liegt auch am Beerdigungstermin, den wir bisher noch nicht haben. Euch viel Spaß ! Schönen Tag noch ! Oh weh, mein Beileid.
Chichén Geschrieben 11. Dezember 2019 report Geschrieben 11. Dezember 2019 Schön war es und zum Jahresende waren wir dann sogar 14 Freaks. Nächster Termin: 14. Januar 2020, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (1) Chichén
Zeno Geschrieben 11. Dezember 2019 report Geschrieben 11. Dezember 2019 vor 37 Minuten schrieb Chichén: Schön war es und zum Jahresende waren wir dann sogar 14 Freaks. Nächster Termin: 14. Januar 2020, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (1) Chichén Ich auch, ich auch, ich auch! Ich darf die Gelegenheit nutzen, um noch einmal an den Morpheus-Con am Wochenende zuvor in Herne, Stadtteilzentrum Pluto erinnern. Es wäre sehr wichtig für Midgard, wenn wir da präsent wären.
Chichén Geschrieben 11. Dezember 2019 report Geschrieben 11. Dezember 2019 Nächster Termin: 14. Januar 2020, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (2) Chichén Zeno
Thufir Hawatt Geschrieben 11. Dezember 2019 report Geschrieben 11. Dezember 2019 Bin auch wieder dabei. Offenbar hat mein Lumumba meine Seh- und Zählfähigkeit doch arger beeinflusst, als ich mir das eingestehen wollte. Ich bin phasenweise auf 16 gekommen, aber wer glaubt schon einem vom Rum benebelten Zwerg
Chichén Geschrieben 11. Dezember 2019 report Geschrieben 11. Dezember 2019 Nächster Termin: 14. Januar 2020, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (3) Chichén Zeno Thufir Hawatt vor 16 Minuten schrieb Thufir Hawatt: Offenbar hat mein Lumumba meine Seh- und Zählfähigkeit doch arger beeinflusst, als ich mir das eingestehen wollte. Ich bin phasenweise auf 16 gekommen, aber wer glaubt schon einem vom Rum benebelten Zwerg Ggf. habe ich mich aber auch verzählt und wir waren 16...
Akeem al Harun Geschrieben 12. Dezember 2019 Autor report Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 23 Stunden schrieb Chichén: vor 23 Stunden schrieb Thufir Hawatt: Offenbar hat mein Lumumba meine Seh- und Zählfähigkeit doch arger beeinflusst, als ich mir das eingestehen wollte. Ich bin phasenweise auf 16 gekommen, aber wer glaubt schon einem vom Rum benebelten Zwerg Ggf. habe ich mich aber auch verzählt und wir waren 16... Also wenn nicht noch zwei gekommen sind, nachdem ich gegangen bin, müssten es 14 gewesen sein. Im Januar bin ich auch wieder dabei. Zusagen (5)ChichénZenoThufir Hawatt Rhakorium Akeem
Lemeriel Geschrieben 3. Januar 2020 report Geschrieben 3. Januar 2020 Ich schaue auch wieder vorbei! Zusagen (5) Chichén Zeno Thufir Hawatt Rhakorium Akeem Lemeriel
Hirotega Geschrieben 4. Januar 2020 report Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo, ich werde erst im Februar wieder dabei sein. ich wünsche euch viel Spaß Bearbeitet 4. Januar 2020 von Hirotega
Chichén Geschrieben 4. Januar 2020 report Geschrieben 4. Januar 2020 Nächster Termin: 14. Januar 2020, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (5)ChichénZenoThufir HawattRhakoriumAkeem Lemeriel Absage (1) Hirotega
Zeno Geschrieben 8. Januar 2020 report Geschrieben 8. Januar 2020 Hallo Leute, ich habe gerade allerlei im Museumsratten-Club veröffentlicht, was für einige von Euch sicher von Interesse sein wird. Wir können dann beim Stammtisch darüber reden. 1
Rhakorium Geschrieben 14. Januar 2020 report Geschrieben 14. Januar 2020 Ich muss leider absagen, da Sandra einen Termin in Düsseldorf hat.
Chichén Geschrieben 14. Januar 2020 report Geschrieben 14. Januar 2020 Nächster Termin: 14. Januar 2020, 19:00 h Café im Kulturforum, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Zusagen (5)ChichénZenoThufir HawattAkeem Lemeriel Absagen (2) Hirotega Rhakorium
Empfohlene Beiträge