obw Geschrieben 12. August 2008 report Geschrieben 12. August 2008 Ich glaube, ich mache heute abend mal einen Abstecher nach Essen.
Akeem al Harun Geschrieben 12. August 2008 Autor report Geschrieben 12. August 2008 So'n Mist und ich kann heute nicht...
Akeem al Harun Geschrieben 19. August 2008 Autor report Geschrieben 19. August 2008 Nächster Termin: 09.09.2008
Akeem al Harun Geschrieben 3. September 2008 Autor report Geschrieben 3. September 2008 Wer ist denn nächste Woche dabei?
Wheel of Fortune Geschrieben 3. September 2008 report Geschrieben 3. September 2008 Wie läuft das bei euch? Bin nächste Woche auch da oben, könnte evtl. mal vorbei schauen...
Dror Geschrieben 3. September 2008 report Geschrieben 3. September 2008 Bin auch da. @wheel of fortun Herzlich Wilkommen
alf04 Geschrieben 3. September 2008 report Geschrieben 3. September 2008 Ich sollte es eigentlich auch schaffen.
McSkull Geschrieben 4. September 2008 report Geschrieben 4. September 2008 Ich habe die ernste Absicht zum Stammtisch zu erscheinen! Ok, ich werd kommen! An Wheel of Fortune: Gäste sind gern gesehen, und einfach beim lautesten Haufe hinsetzen. Das müssten dann wir sein! (Wir sind meistens auch durch gut versteckte Hinweise zu erkennen: T-Shirts, Schild auf Tisch, ggf. Rollenspielmaterial...) McSkull
Akeem al Harun Geschrieben 4. September 2008 Autor report Geschrieben 4. September 2008 Wie läuft das bei euch? Bin nächste Woche auch da oben, könnte evtl. mal vorbei schauen... Way cool. Wenn du Fragen hast, schreib mir einfach.
Akeem al Harun Geschrieben 4. September 2008 Autor report Geschrieben 4. September 2008 Wow, dann sind wir ja gut besetzt.
Akeem al Harun Geschrieben 8. September 2008 Autor report Geschrieben 8. September 2008 Na, noch jemand?
Chichén Geschrieben 9. September 2008 report Geschrieben 9. September 2008 Na, noch jemand? Ja, ich. Gruß Anja
Akeem al Harun Geschrieben 9. September 2008 Autor report Geschrieben 9. September 2008 Prima, ich bestelle einen großen Tisch.
Akeem al Harun Geschrieben 9. September 2008 Autor report Geschrieben 9. September 2008 Nächster Termin: 14.10.2008
Wheel of Fortune Geschrieben 10. September 2008 report Geschrieben 10. September 2008 Vielen Dank nochmal für die freundliche Gewährung von "Asyl"...
Akeem al Harun Geschrieben 13. September 2008 Autor report Geschrieben 13. September 2008 Vielen Dank nochmal für die freundliche Gewährung von "Asyl"... Gerne doch, war toll, dass du da warst. Das hat auf jeden Fall den Altersschnitt um ein paar Jahre gesenkt.
Dror Geschrieben 14. September 2008 report Geschrieben 14. September 2008 Vielen Dank nochmal für die freundliche Gewährung von "Asyl"... Gerne doch, war toll, dass du da warst. Das hat auf jeden Fall den Altersschnitt um ein paar Jahre gesenkt.
Akeem al Harun Geschrieben 15. September 2008 Autor report Geschrieben 15. September 2008 Ich habs Nachgerechnet: etwa 2,5 Jahre...
alf04 Geschrieben 29. September 2008 report Geschrieben 29. September 2008 ...und jetzt steigt der Durchschnitt doch tatsächlich wieder. Alles Gute usw. liebe Anja (falls dir woanders schon gratuliert wurde, sorry, ich hab nicht gesucht) zum Geburtstag. Alf
Chichén Geschrieben 3. Oktober 2008 report Geschrieben 3. Oktober 2008 ...und jetzt steigt der Durchschnitt doch tatsächlich wieder. Alles Gute usw. liebe Anja (falls dir woanders schon gratuliert wurde, sorry, ich hab nicht gesucht) zum Geburtstag. Alf Da wir heute Nacht erst aus dem Urlaub zurückgekommen, etwas verspätet, vielen herzlichen Dank. Anja
Akeem al Harun Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2008 ...und jetzt steigt der Durchschnitt doch tatsächlich wieder. Alles Gute usw. liebe Anja (falls dir woanders schon gratuliert wurde, sorry, ich hab nicht gesucht) zum Geburtstag. Alf Da wir heute Nacht erst aus dem Urlaub zurückgekommen, etwas verspätet, vielen herzlichen Dank. Anja Oh, da war doch was...
Akeem al Harun Geschrieben 6. Oktober 2008 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2008 Wer ist denn am 14. dabei?
Empfohlene Beiträge