Bruder Buck Geschrieben 5. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 vor 14 Stunden schrieb Chichén: Achtung, es dürfen momentan nur maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen. Wenn alle die sich angekündigt haben auch erscheine, wären es 11 Personen! Oha! Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 6. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor 6 Stunden schrieb Bruder Buck: vor 20 Stunden schrieb Chichén: Achtung, es dürfen momentan nur maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen. Wenn alle die sich angekündigt haben auch erscheine, wären es 11 Personen! Oha! Ja, gilt noch mindestens bis zum 15. Juli. Bitte unbedingt darauf achten, damit auch unser Gastwirt keine Probleme bekommt. Sollten mehr als 10 vor Ort sein, müsst ihr euch auf zwei Tische verteilen. 1 Link zu diesem Kommentar
Thufir Hawatt Geschrieben 6. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Solange die beiden Tische noch im gleichen Gebäude und in der gleichen Stadt liegen, sollte das möglich sein Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 6. Juli 2020 Autor report Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Nächster Termin: 14. Juli 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen. Zusagen (10) Akeem Zeno Hirotega Thufir Hawatt Bruder Buck + Petra Christin (versucht zu kommen) Alf + Elaine Solwac Absage (1) Chichén (im Urlaub) Unter diesen Umständen lasse ich Taron zu Hause. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 6. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor 3 Minuten schrieb Akeem al Harun: Unter diesen Umständen lasse ich Taron zu Hause. Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 6. Juli 2020 Autor report Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 vor 13 Stunden schrieb Solwac: Du bist eingeladen, häufiger vorbei zu kommen und Eisenbahn mit ihm zu bauen. 1 Link zu diesem Kommentar
Samenia Wanga Geschrieben 7. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Hallo ihr da oben! Wir kommen in den Norden und freuen uns auf Essen. Gibt hoffentlich auch Trinken... vor 16 Stunden schrieb Akeem al Harun: Bruder Buck + Samenia Wanga 1 Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 7. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor 4 Stunden schrieb Samenia Wanga: Gibt hoffentlich auch Trinken... Vielleicht gibt es ja Regen... Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 7. Juli 2020 Autor report Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 vor 11 Stunden schrieb Samenia Wanga: Hallo ihr da oben! Wir kommen in den Norden und freuen uns auf Essen. Gibt hoffentlich auch Trinken... Wir Essener trinken nie. Wir decken unseren gesamten Bedarf an Flüssigkeit durch Essen und Whisky. 1 Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 11. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 Am 6.7.2020 um 10:18 schrieb Akeem al Harun: Nächster Termin: 14. Juli 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Moin, irgendwie kann ich der Homepage dieses Kulturzentrums nicht entnehmen, ob es dort auch was zu essen gibt. Link zu diesem Kommentar
alf04 Geschrieben 11. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 gibt es. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 11. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 11. Juli 2020 vor 3 Stunden schrieb Bruder Buck: Moin, irgendwie kann ich der Homepage dieses Kulturzentrums nicht entnehmen, ob es dort auch was zu essen gibt. Ich kenne die Ausweichörtlichkeit zwar noch nicht, aber das ist doch eine Speisekarte... Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 13. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) Am 11.7.2020 um 14:32 schrieb Solwac: Ich kenne die Ausweichörtlichkeit zwar noch nicht, aber das ist doch eine Speisekarte... Sapperlott, mit dem Link oben "Karte bei google maps" bin ich nicht auf diese Homepage gekommen. Bearbeitet 13. Juli 2020 von Bruder Buck 1 Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 14. Juli 2020 Autor report Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Nächster Termin: 14. Juli 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen. Zusagen (10) Akeem Zeno Hirotega Thufir Hawatt Bruder Buck + Petra Christin (versucht zu kommen) Alf + Elaine Solwac Absage (1) Chichén (im Urlaub) @Bruder Buck Guter Hinweis, ich habe den Link mal aktualisiert. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 14. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Wo wird man am geschicktesten das Auto los? Auf dem bekannten Parklplatz und dann die paar Meter laufen? Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 14. Juli 2020 Autor report Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 vor 25 Minuten schrieb Solwac: Wo wird man am geschicktesten das Auto los? Auf dem bekannten Parklplatz und dann die paar Meter laufen? Das ist eine Möglichkeit. Wenn ich mich recht entsinne, darf man auf dem REWE Parkplatz parken, wenn man ins Grend geht. Ich bin aber nicht sicher, ob das kostenlos ist. 1 1 Link zu diesem Kommentar
Akeem al Harun Geschrieben 15. Juli 2020 Autor report Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Na das war doch mal wieder ein schicker Stammtisch, mit 9 Teilnehmern, davon 3 Gäste "von Außerhalb". Nächster Termin: 11. August 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen. Zusagen (1) Akeem Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 15. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Nächster Termin: 11. August 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen. Zusagen (2) Akeem Chichén Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 15. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Vielleicht schaffe ich es ja auch mal wieder Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 15. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Da sollte ich es auch wieder schaffen. Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 15. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Nächster Termin: 11. August 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen. Zusagen (3) Akeem Chichén Solwac Schafft es vielleicht auch mal wieder... (1) Leachlain Link zu diesem Kommentar
Einskaldir Geschrieben 15. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Olles Corona. Gestern hätte ich es wohl auch mal wieder schaffen können, habe aber gesehen, dass ihr schon voll wart. Und dann waren es doch nur 9 Leute. Hätte also noch dazustoßen können. Bearbeitet 15. Juli 2020 von Einskaldir 4 Link zu diesem Kommentar
Thufir Hawatt Geschrieben 15. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Ich auch wieder Link zu diesem Kommentar
Chichén Geschrieben 15. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 Nächster Termin: 11. August 2020, 19:00 h Kulturzentrum Grend, Essen Steele (Karte bei GoogleMaps) Aufgrund der aktuellen Einschränkungen dürfen wir nur mit maximal 10 Personen am Stammtisch teilnehmen. Zusagen (4) Akeem Chichén Solwac Thufir Schafft es vielleicht auch mal wieder... (1) Leachlain Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 15. Juli 2020 report Teilen Geschrieben 15. Juli 2020 vor 13 Stunden schrieb Einskaldir: Olles Corona. Gestern hätte ich es wohl auch mal wieder schaffen können, habe aber gesehen, dass ihr schon voll wart. Und dann waren es doch nur 9 Leute. Hätte also noch dazustoßen können. Ja, schade, Mann! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge